shaman_king Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 kann mir einer die farge pls beantowrten ob man kostüme freischalten kann im sp nein, nur 2 weitere making-of videos und 1 weitere galerie werden freigeschaltet - ansonsten wär mir nix aufgefallen kann sein dass mit abschluss des crushing modus noch was dazukommt -da kann ich noch nix dazu sagen Okay, ich schau morgen einfach mal nach, ob das korrekt eingestellt ist und werde ggf umstellen.Danke für den Tipp bitte gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Spiel mal auf extrem schwierig und dann meld dich nochmal nach dem finalen Showdown mit ... wird noch anstrengender als der part wo man gegen cutter "kämpft" nehm ich mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hallo hab mal ne frage ist das spiel schon draussen???Habe gelesen erst am 2.11.2011 soll es kommen tut es ja auch,..... nja, zumindest offiziell^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hat es jemand geschafft in Kapitel 14: den Raum mit dem Flügel in der Mitte, komplett lautlos zu clearen? Ich lege den ersten am Tisch lautlos um und dann den rechten, soweit alles gut, leider bleibt der Kerl links vom Flügel an dem Zaun stehen und blickt Richtung Eingang, somit komm ich an den nicht ran, wenn ich mich nach unten bewegen würde würde mich sicher der am Flügel sehen da er in den Raum schaut. Ich frage weil ich versuchen will ob man damit die Stelle danach überspringen kann die mich aufgrund des schlecht gesetzten Spawnpunktes auf normal schon zu einigen Toden gezwungen hat. nein das ist nich möglich. ich kann dir hier nur das raten was ich auch schon im crushing-hilfe-thread gepostet hab: ich kann für große areale wie den festsaal auf dem schiff oder der platz bevor man aufs flugzeug geht. einfach mal durch die runde zu laufen und entweder mit SAS12 oder KAL7 aus der hüfte feuern. vor allem im festsaal wirkte das bei mir wahre wunder. fast schon ein kinderspielausser bei den gepanzerten mit SAS12 in der hand. die würde ich an eurer stelle mit der kombination aus anviesieren und gezielt feuern + granaten etwas (nicht zu weit) vor die füße schmeissen. die sacken dann relativ schnell ein! in diesem sinne -gutes gelingen damit sollte der raum recht gut zu bewältigen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann mir jmd sagen, wo das erste mal die Pak 80 auftritt ? Bzw wo man sie findet ?Im Lf steht, wenn man sie findet kommen 6 Gegner.5 Killen und vom 6ten töten lassen und wiederholen etc. Ich habe bisheute immernoch kein einzigen Kill mit der pak, weil ich die noch nie gesehen habe... das erste mal auf dem kreuzfahrtschiff - der große kerl in fetter rüstung trägt sie. den umlegen und knarre aufheben. 2 weitere male in dem sandsturmkapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 kann mir mal jemand sagen wo ich das rpg finde ? und jetzt sagt nicht kapitel 13 im sandsturm. dort wo man die fahrzeuge/stationäre geschütze auschalten muss mit der rgp. einfach anstatt die fahrzeuge zu zerstören auf gegner schießen. die rpg spawnt dann immer neu (jeweils links und rechts des areals). da kann man ca 5 kills machen und dann neu laden. bloss nicht die fahrzeuge zerstören sonst hast du schon den nächsten checkpoint erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 fragt mich nicht wie, denn ich weiß es nicht. habs grad irgendwie hinbekommen dass talbot am ende von der platform fliegt - hihi, so ein depp^^ geht dann aber danach nicht weiter. nate steht rum und wartet auf den tod - der nicht kommt^^ foto werd ich hier rein editieren wenn ichs hinbekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Leute ich hab da mal ne Frage zur Story am Ende von Kapitel 9 Nachdem Charlie Talbot abknallt und der kein Kratzer hat - Schusssichere Weste wahrscheinlich - springt er ja irgendwann vond em Turm. Dann zieht Chloe ja aus seiner Tsche so eine SPielkarte mit dem Tower drauf im Comicstil und sagt ja irgendwie so "Leute, seht mal" in beunruhigtem Ton. Verstehe das nicht so ganz. davor sagte marlowe auch einen satz der dazu passte: "funny how things work out, isnt it? you betray my trust and now we find ourself's here. as it was written in the cards all along" das lässt darauf schließen dass cutter zu beginn mal für marlowe gearbeitet hat. (bevor er evtl die seite zu drake gewechselt hat) anscheinend ist nicht nur chole etwas abergläubisch sonder auch die alte marlowe^^ EDIT: ich tippe mal auf nen möglichen dlc der vor uncharted 3 spielt aber in der selben story. die anfänge halt bis zu der stelle wo der deal in der bar platzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ähm charlie hat die ganze zeit für drake gearbeitet, wenn das nicht gemerkt hattest, sie haben ihn nur bei der alten marlowe eingeschläusst davon können wir nur ausgehn weil wir nicht wissen was davor passierte (vor dem deal in der bar) - deswegen ja meine vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 seid von diesem spiel sehr begeistert? möchte mir es zulegen allerdings kein geld umsonst ausgeben keine sorge, das geld ist gut investiert - kannst bedenkenlos zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 gott, woher sollen wir denn das wissen? wartet doch einfach mal ab. auf jeder seite liest man den gleich post. immer und immer wieder! ist ja nicht mehr ertragbar. wenn morgen nicht geht probiert mans eben am tag darauf, und ferig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 nur um das hier richtig zu verstehen: Nachlade-Meister Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen. [Offline-Trophäe] Die Beschreibung ist vielleicht etwas irreführend. Um diese Trophäe zu bekommen muss man nach jedem Gegner mit nachladen. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann. Tipp: Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 8 während man den Turm hochklettern muss. Hier befinden sich insgesamt 5 Gegner, 3 ganz oben und 2 auf der Brücke, die man gut mit der Pistole töten kann. Laded nach jedem Gegner nach und lasst euch in die Tiefe fallen. Wiederholt das ganze, bis ihr die Trophy habt. man MUSS nach jedem gegner manuell nachladen zum erhalt der trophäe? ist das nur zur absicherung oder genügt es 2-3 auszuschalten und dann manuell nachladen? EDIT: LOL grade erhalten, 2 haben noch gefehlt^^ dem kann ich noch bhinzufügen. mann muss nicht alle gegner erschießen. nahkampf hat keinen einfluss auf die trophy genausowenig wie granaten. und mann kann auch mehrere erschießen und dann erst nachladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hei, hat schon jemand erfahrung mit der extrem Schwer Trophy? ist es ok, wenn man im hauptmenü auf extrem schwer stellt und dann auch nochmal spielen geht? Oder muss man ein neues spiel anfangen? wenn du vorher bei den optionen die schwierigkeit auf exterm stellst kannst du auch mit "nochmal spielen" anfangen ansonsten neues spiel auf extrem anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wann kann man den endlich online spielen ! wie wärs mal mit geduldig warten? dann muss man hier wenigstens nicht immer alle 20minuten wieder und wieder den gleichen post lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 kennt jmd ne gute stelle für die rückschlag-trophy? (mit zurückgeworfenen granaten töten) die stelle ausm leitfaden bringt mich nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 die kam bei mir während dem durchspielen. hab se in der wüstenstadt geholt. ich treff die aber nie. hab leider kA wiviele mir noch fehlen, davür gibts ja leider keinen counter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @Shaman doch klar gibt's nen Counter, sobald du mehr hast als dein vorheriger Rekord zählt der mit^^ what? ich mein nicht den couter wieviele ich mit einer explosion erledigt hab, falls du das meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 so hab jz die rückschlag-trophy an der stelle die im leitfaden beschrieben ist, die davor - da gehts viel besser [url=https://www.youtube.com/watch?v=8mVpr3poXGo]Uncharted 3 ~ Throwback Master ~ Trophy Guide - YouTube[/url] da fliegen granaten umher das ist nicht mehr feierlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 frage zu Überlebenskünstler...kann ich einfach immer wieder den Kontrollpunkt laden udn zählt das dann auch? ja (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Sollte man dann eventuell noch in den Leitfaden hinzufügen.Aber irgendjemand hat hier mal geschrieben, dass das nicht gehen würde kann sein. hab mich da verlesen. dachte es sein die 50 ohne auto.nachladen sry für falschinfo EDIT: PLATIN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.