Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

kann mir einer die farge pls beantowrten ob man kostüme freischalten kann im sp

nein, nur 2 weitere making-of videos und 1 weitere galerie werden freigeschaltet - ansonsten wär mir nix aufgefallen

kann sein dass mit abschluss des crushing modus noch was dazukommt -da kann ich noch nix dazu sagen

Okay, ich schau morgen einfach mal nach, ob das korrekt eingestellt ist und werde ggf umstellen.

Danke für den Tipp ;)

bitte gerne ;)

Hat es jemand geschafft in Kapitel 14:

den Raum mit dem Flügel in der Mitte, komplett lautlos zu clearen?

Ich lege den ersten am Tisch lautlos um und dann den rechten, soweit alles gut, leider bleibt der Kerl links vom Flügel an dem Zaun stehen und blickt Richtung Eingang, somit komm ich an den nicht ran, wenn ich mich nach unten bewegen würde würde mich sicher der am Flügel sehen da er in den Raum schaut.

Ich frage weil ich versuchen will ob man damit die Stelle danach überspringen kann die mich aufgrund des schlecht gesetzten Spawnpunktes auf normal schon zu einigen Toden gezwungen hat.

nein das ist nich möglich. ich kann dir hier nur das raten was ich auch schon im crushing-hilfe-thread gepostet hab:

ich kann für große areale wie den festsaal auf dem schiff oder der platz bevor man aufs flugzeug geht. einfach mal durch die runde zu laufen und entweder mit SAS12 oder KAL7 aus der hüfte feuern. vor allem im festsaal wirkte das bei mir wahre wunder. fast schon ein kinderspiel

ausser bei den gepanzerten mit SAS12 in der hand. die würde ich an eurer stelle mit der kombination aus anviesieren und gezielt feuern + granaten etwas (nicht zu weit) vor die füße schmeissen. die sacken dann relativ schnell ein!

in diesem sinne

-gutes gelingen

damit sollte der raum recht gut zu bewältigen sein

Kann mir jmd sagen, wo das erste mal die Pak 80 auftritt ? Bzw wo man sie findet ?

Im Lf steht, wenn man sie findet kommen 6 Gegner.5 Killen und vom 6ten töten lassen und wiederholen etc.

Ich habe bisheute immernoch kein einzigen Kill mit der pak, weil ich die noch nie gesehen habe...:D

das erste mal auf dem kreuzfahrtschiff - der große kerl in fetter rüstung trägt sie. den umlegen und knarre aufheben.

2 weitere male in dem sandsturmkapitel.

kann mir mal jemand sagen wo ich das rpg finde ? und jetzt sagt nicht kapitel 13 xD

im sandsturm. dort wo man die fahrzeuge/stationäre geschütze auschalten muss mit der rgp. einfach anstatt die fahrzeuge zu zerstören auf gegner schießen. die rpg spawnt dann immer neu (jeweils links und rechts des areals). da kann man ca 5 kills machen und dann neu laden.

bloss nicht die fahrzeuge zerstören sonst hast du schon den nächsten checkpoint erreicht

Leute ich hab da mal ne Frage zur Story am Ende von Kapitel 9

Nachdem Charlie Talbot abknallt und der kein Kratzer hat - Schusssichere Weste wahrscheinlich - springt er ja irgendwann vond em Turm.

Dann zieht Chloe ja aus seiner Tsche so eine SPielkarte mit dem Tower drauf im Comicstil und sagt ja irgendwie so "Leute, seht mal" in beunruhigtem Ton.

Verstehe das nicht so ganz.

davor sagte marlowe auch einen satz der dazu passte:

"funny how things work out, isnt it? you betray my trust and now we find ourself's here. as it was written in the cards all along"

das lässt darauf schließen dass cutter zu beginn mal für marlowe gearbeitet hat. (bevor er evtl die seite zu drake gewechselt hat) anscheinend ist nicht nur chole etwas abergläubisch sonder auch die alte marlowe^^

EDIT: ich tippe mal auf nen möglichen dlc der vor uncharted 3 spielt aber in der selben story. die anfänge halt bis zu der stelle wo der deal in der bar platzt

nur um das hier richtig zu verstehen:

TROP014.PNGNachlade-Meister

Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen.

[Offline-Trophäe]

Die Beschreibung ist vielleicht etwas irreführend. Um diese Trophäe zu bekommen muss man nach jedem Gegner mit r2.pngnachladen. Am besten nimmt man dafür die Pistole, da man das Nachladen so am besten kontrollieren kann.

Tipp:

Eine geeignete Stelle ist in Kapitel 8 während man den Turm hochklettern muss. Hier befinden sich insgesamt 5 Gegner, 3 ganz oben und 2 auf der Brücke, die man gut mit der Pistole töten kann. Laded nach jedem Gegner nach und lasst euch in die Tiefe fallen. Wiederholt das ganze, bis ihr die Trophy habt.

man MUSS nach jedem gegner manuell nachladen zum erhalt der trophäe? ist das nur zur absicherung oder genügt es 2-3 auszuschalten und dann manuell nachladen?

EDIT: LOL grade erhalten, 2 haben noch gefehlt^^

dem kann ich noch bhinzufügen. mann muss nicht alle gegner erschießen. nahkampf hat keinen einfluss auf die trophy genausowenig wie granaten. und mann kann auch mehrere erschießen und dann erst nachladen

Hei, hat schon jemand erfahrung mit der extrem Schwer Trophy? ist es ok, wenn man im hauptmenü auf extrem schwer stellt und dann auch nochmal spielen geht? Oder muss man ein neues spiel anfangen?

wenn du vorher bei den optionen die schwierigkeit auf exterm stellst kannst du auch mit "nochmal spielen" anfangen

ansonsten neues spiel auf extrem anfangen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...