marcelreise11 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ab welchen Schwierigkeitsgrad werfen Gegner Granaten? Bin in Kapitel 19 auf sehr einfach, aber kein Gegner wirft Granaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 41 Minuten schrieb Celinilein: Dass das vom Schwierigkeitsgrad abhängig ist, wär mir neu Hast du jetzt bis Kapitel 19 gespielt ohne, dass ein Gegner mal Granaten geworfen hat? Oder bist du über die Kapitelauswahl rein und während Kapitel 19 wirft keiner eine? Ich hab es über die Kapitelauswahl gemacht und war in Deckung. Aber kein Gegner warf Granaten, sie haben nur auf die Deckung geschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Dann ist das vielleicht einfach ein Kapitel, wo die Gegner keine Granaten werfen.. Liegt wahrscheinlich eher nicht am Schwierigkeitsgrad, aber wäre ja schnell getestet indem man es mal auf leicht oder normal versucht So ich habe es auf normal versucht und dort haben die Gegner Granaten geworfen. Auf sehr einfach werfen Sie also keine. Keine Ahnung wie es bei leicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.