Varg-Vikernes Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habe es mir heute gekauft. Mueller gibt aktuell 20% auf Games, da hat mich das Game also nur 45 Euro gekostet. Am Anfang hat es mich Null geflashed. Hatte auf nen fetzigeren Start gehofft. Doch nach kurzer Zeit war das verflogen. Grafik ist schlicht und ergreifend ein absoluter Hit. Unfassbar was man aus der PS3 rausholen kann. Die Lichteffekte, die Gesichter, die Spiegelungen....da sabbern Grafikhuren eigentlich durchgehend. Noch dazu sieht es in 3D fantastisch aus. Setzt der Grafik einfach die Krone auf. Kann es jedem nur empfehlen. Da hat Naughty Dog ebenfalls Super Arbeit geleistet. Was mich stört ist,das es keine Story Trophies gibt. Lieber 10 Kill Trophies weniger aber dafür StorY Trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Frage zu einem Rätsel in Kapitel 11 Es geht um das Rätsel wo man die Gliedmaßen in einem Raum so anpassen muss, zumindest verstehe ich es so, dass am Ende das Schattenbild den Speerstoss darstellt. Bei 500 Löchern habe ich keinen Plan und normalerweise bin ich nicht blöd....aber dieser Mist geht mir seit 30 Minuten auf den Sack. Wie loese ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Danke. Hab's gerade auch mit dem Video gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Mein Networkpass geht nicht. Wollte ihn gerade einlösen und es steht da das er ungültig ist. Habe die Schnauze langsam gestrichen voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nagelneu gekauft. USK Version, deutscher Store. Habe schlauerweise auch US, AT, UK und Konsorten an Stores probiert. Nichts. Auch Ingame funzt die Eingabe nicht. Einfach geile Sache, danke Naughty Dog! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat aber nix damit zu tun das stellenweise mal laut, mal leise ist. Da bringen die Einstellungen nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe ein Problem mit dem MP-Modus. Es kann die Level Synchronisation nicht vervollständigen. Hat jmd das gleiche Problem oder weiß, wie man das löst ?Und ja ich hab ein Network Pass Kam bei mir auch. Habe dann Koop ausgewählt, wo es dann ging. Dann kam die Onlinepass Abfrage, ich gebe den nagelneuen Code ein und er ist ungültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.