Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Habe es mir heute gekauft. Mueller gibt aktuell 20% auf Games, da hat mich das Game also nur 45 Euro gekostet.

Am Anfang hat es mich Null geflashed. Hatte auf nen fetzigeren Start gehofft. Doch nach kurzer Zeit war das verflogen. Grafik ist schlicht und ergreifend ein absoluter Hit. Unfassbar was man aus der PS3 rausholen kann. Die Lichteffekte, die Gesichter, die Spiegelungen....da sabbern Grafikhuren eigentlich durchgehend.

Noch dazu sieht es in 3D fantastisch aus. Setzt der Grafik einfach die Krone auf. Kann es jedem nur empfehlen. Da hat Naughty Dog ebenfalls Super Arbeit geleistet.

Was mich stört ist,das es keine Story Trophies gibt. Lieber 10 Kill Trophies weniger aber dafür StorY Trophies..

Frage zu einem Rätsel in Kapitel 11

Es geht um das Rätsel wo man die Gliedmaßen in einem Raum so anpassen muss, zumindest verstehe ich es so, dass am Ende das Schattenbild den Speerstoss darstellt. Bei 500 Löchern habe ich keinen Plan und normalerweise bin ich nicht blöd....aber dieser Mist geht mir seit 30 Minuten auf den Sack. Wie loese ich das?

Ich habe ein Problem mit dem MP-Modus. Es kann die Level Synchronisation nicht vervollständigen. Hat jmd das gleiche Problem oder weiß, wie man das löst ?

Und ja ich hab ein Network Pass ;)

Kam bei mir auch. Habe dann Koop ausgewählt, wo es dann ging. Dann kam die Onlinepass Abfrage, ich gebe den nagelneuen Code ein und er ist ungültig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...