Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

@ alle die bei amazon bestelt haben

die ahben das game plus headset jettz für 59€ statt 65

weiß jemand ob man da eine gutschrift automatisch bekommt?

Ich kann nur berichten, dass ich Dead Island fuer 65€ vorbestellt habe und letzendlich nur 53€ gezahlt habe.

Mal schauen, aber die 6€ wären mir auch egal, da es Uncahrted ist.

Elena.... xP

Achwas.Naja mal schauen was Uncharted 3 so bringt.Die Reviews liefen iwie blöde aus....-.-

Immer lieber selbst ein Bild vonem Spiel machen.

Ey ist ist doch ne Sauerei, wenn ich nicht as Pre Order Headset kriege.Von wegen wielange der Vorrat reicht.Jetz bzw gestern oderso hatten sie das Alte als Pre Order Headset drinne.Ich habs mit dem neuen 2.0 oderso bestelltu nd da erwarte ich auch, dass ich das neue kriege.Ist doch sonst echt Sauerrei. -.-

Da .... Boar...Echt nur Fails...

Fuer alle, die das normale Headset gekriegt haben.

Amazon hat das neue 2.0" immernoch 25 mal Auf Lager.

Ich habe denen nun ne Mail geschickt, ob ich nun das neue kriege oder das alte, weil iwie auch wenn man es Geschenk kriegt..wurde im "verkaufsvertrag" nenne ich das mal....Das neue abgebildet...

Ich will das neue ! xD

...

so, was meisnt du mit normal? das wo noch einen roten ring hatte? oder das wo einen blauen ring hatte? das mit dem blauen ist nämlcih das neue, und damit wurde auch geworben.

Genau das meine ich.Mein Kumpel bekam das rote.Obwohl er auch vor dem 1ten vorbestellt hat.

Okey nun eine andere Sache.Ich habe denen angeschrieben und 9 minuten später wurde das neue(steht dort zumindest)Versendet.

Es soll morgen schon ankommen.Mein Problem ist aber gerade jetz, dass ich damit gerechnet habe, dass erst am 2ten ankommt und somit Dann das Geld abgebucht wird.Es ist gerade nichts drauf.Kriege ich nun iwie Ärger oder sieht Amazon das locker und bucht dann innerhalb 1 woche ab ? Ich kann sie ja auch zu Not anschreiben und wollte hiernochmal fragen, wann ich das genau machen soll.

Ich warte erstmal ab.Vlt gabs da 1-3 Ausnahmefälle und einige haben das erst seit dem 1 Oktober vorbestellt.Amazon war eigentlich IMMER

gegenüberliegend.Sprich sie kamen immer einen entgegen.OBs nun mit der Buchung/Bestellung, wo sie bleibt) immer Nett.

Bei mir war 100% das blaue(neue 2.0 oderso) Abgebildet, weil ich Uc3 nur deswegen auf Amazon mitkaufen wollte.Ansonsten hätte ich es schon vor einigen Tagen hier im Laden kaufen können xP

Danke fuer deine Information.Wenn ich das Rote Headset kriegen sollte..verkaufe ich es dann...Oder als Ersatz..man weiß ja nie, wann eins wieder ins Klo fällt..xPPP

Ich habe auch eine Frage und zwar Konnte ich schon in den Co-op Multiplayer rein und war lvl 1.Dort konnte ich einige Charactere sehen etc.Wenn ich dann zb "richtig" online spielen will mit tdm etc....verlangt er einen Online Pass.Ab wann sollte ich den Code einlösen ? Habe keine Lust ihn einzulösen und dann funzt er nicht und wurde schon benutzt :D

Weiß jmd genauerers ?

Elena sieht ja mal voll Asiatisch aus :3

Ich brauch für offline Koop auch den Online Pass !?:eek6:

Nee also wenn ich Multiplayer anklicke steht da mal LAN und Online.Bei Lan konnte ich rein und war wieder lvl 1...denke das ist wie bei Black ops 2 verschiedene "spielstände",. wenn ich online zocken will steht da online pass aktivieren.

Ah okey ab dem 1.1

Freue mich schon.Die Story gefällt mir jetz nicht wirklich soooogut wie Teil2.

Ich werde auf normal erstmal zocken mal schauen ob dann sehr schwer frei geht.ansonsten nochmal auif schwer.

Chloe fand ich schon immer scheiße xD

Jop wenn man Elena in Teil2 kennengelernt hat und nun diese Asiatische Version kriegt.Naja.Ich freunde mich dennoch an. Es ist ja Elena x3

Wie weit ich bin ? Ehm. Glaube kurz vor der wüstenstadt.Will nix spoilern, deswegen schreibe ich nicht viel weiter.

Ja weiß nicht, was mir nicht gefällt.So eig ganz gut..aber dann auch iwie wirkt alles gescriptet.Ich spiele auf normal und sterbe schon...Vonwegen die Ki hat aussetzer bzw ist schlecht.Komme grade von der Deckung treffen die mich schon..

Wirds bei Uncharted 3 bleiben ??? Oder kommt nochn 4ter ?

Jedenfalls.Mag ich Cutter iwie :D Haben die gut hinbekommen, einen neuen Verbündeten zu machen.

Auch wenn ich nach 4-5 Std keine Lust mehr habe, dai ch ne Pause brauche..will ich die ganze Zeit zocken....

Bin mal gespannt, welche Kleidung es fuer elena alles geben wird .... Jeans ? Neh..never..:D

Ansonstne schaue ich auf Youtube nach Playtrough.Da gibs jmd der ist schon durch und da schaue ich mir die Rätsel immer an ....Die sind ja voll hart ohne iwelche Lösungsbücher etc o.OxD Habe keins der Rätsel gecheckt.

Komme in Kapitel 11 nicht weiter

in der Kammer mit den Körperteilen, kapier nicht was ich machen muss

Ich auch nicht.Du muss durch die Körperteilen ein Schattenwerfen, der dem Krieger im Tagebuch ähnelt.

Rechts iwo im Raum musst du diesen Lichtstab setzen.Die Körperteile ergeben dann im Schatten die entsprechende Figur.

hat einer ma seinen kontoauszug angeschaut?

wurden jetzt nur 65 € abgebucht inkl. Headset oder kost mich das ding jetzt doch was? Bei einer email steht 25 € fürs headset und die rechnung die bei lag steht 42 oder so, ich dacht das gibts kostenlos dazu hab auch auf amazon vorbestellt....

Das ist bei jedem so.Ist ja sogesehen "umsonst" 25+40=65€

Ist das gleiche, wenn du fuers Spiel 65€ Zahlst und Headset 0^^

Ich habe eine Frage bezüglich dem Schwieirgskeitsgrad.Ich zocke gerade auf normal.Muss ich danach noch auf schwer durchzocken um Sehr schwer freizuschalten ?°

Hey Leute,

Ich bin nun bei sehr schwer und hatte eig keine Probleme.Die Ki ist dieselbe nur ich sterbe halt früher...Und da eh fast nach jedem Gegner nen Checkpoint kommt...XP Naja abwarten beim Schiffsfriedhof..xP

Ich haben ne Frage zu den Outfits der Charas.Kann man in der vollversion später im Mp dann zb Oberteil oder Hose etc ändern ? Oder nur die Farbe ?

Ich versteh jetz nicht deine Frage, aber bei Uc2 hatte ich das 4te Kapitel als letztes auf extrem schwer gespielt und habe so die Trophy bekommen, weil andere Kapiteln auch auf schwer durchgespielt wurden.

Am besten du lädst diesen abgeschlossenen Spielstand und wählst dann Die neue Runde(oder wie das heißt) Dann auf Extrem schwer und dann einfach zocken :) Habe gestern angefangen und bin schon bei Kapitel 20 ? Mit dem Konvoi, aber dieser Pak80 Typ ist ja mal richtig assi -.-

Naja Ich hätte eig gerechnet, dass ich Controller schrotte, aber ich lach mich immer tot, wenn ich sterbe...liegt wahrscheinlich daran, dass alle 3 min ein Checkpoint ist ^.^ (Gute Arbeit Nd xD)

Hoffe konnte dir helfen :)

Ich habe sicherlich, wenn morgen alles geht Platin.Aber mich kümmert es auch nicht, ob ich der erste oder der letzte bin(xD) Nur kann es schon nerven, wenn andere Online schon Rang XY haben,obwohl es nur bis 35 ging.

Naja.Bin gerade bei der Brücke in Kapitel 22 und muss sagen, dass ich zwar oft gestorben bin, aber iwie wars einfacher als Uc2...o.OxD

Naja :D Freue mich schon auf die Online Gefechte :3

Nur allein zockn blöde.Ma schauen

.Danke fuer die Hilfen :))

Nur skins ? Schade...dachte man kann iwie neue Tops oderso freischalten..

Naja..dann muss wohl die gute alte elena Uds her :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...