devil4king Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ja hab ich. Ich hab im internet infos gesucht und habe erfahren das die dlc maps seit dem 1.09 patch nichtmehr spielbar sind!! Kann einer von euch sie spielen???Das ist nicht seit dem Patch 1.09 so, sondern seit dem Patch 1.12.. Seitdem können sehr viele Spieler nicht mehr die DLC-Maps spielen/finden. Als ich letzte Woche mit ein paar Spielern aus anderen Ländern gespielt habe, kamen die DLC-Maps manchmal und manchmal nicht. Also es funktioniert teilweise schon, aber es gibt momentan diesbezüglich einige Probleme, also noch kein Grund zur Panik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 wird da bald ein neuer patch rauskommen der den fehler wieder behebt???Davon gehe ich stark aus, ja Alles andere wäre nicht hinnehmbar und ich denke und hoffe, dass die schon an der Behebung des Fehlers arbeiten und diesen so schnell wie möglich beheben.Wenn man in einer guten 5er-Gruppe zusammen spielt, macht das gegen die Gegner auf den Nicht-DLC-Servern nämlich auch nicht so viel Spaß, weil es meistens keine Herausforderung ist. Und auf Dauer langweilt es auch, wenn man nicht auf den DLC-Karten spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hoffen berrylium und ich auch das is zum schlafen die standard maps .. hab sogar zu mw3 gewechseltDas ist ein sehr schlechter Wechsel.Da hättest du auch zu "Hannah Montana" wechseln können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ansichtssache Ich würde MW3 auch vorziehen und ich bin wirklich kein CoD-Fan ... Dass du kein Fanboy vom UC3 MP bist, ist mir schon bekannt =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 So hat halt jeder seine Präferenzen und das ist ja auch gut so Ist richtig.. Darfst ruhig weiter GT5 spielen oder so :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hab mal eine Frage schickt eine 1000er internet leitung zum uncharted online spielen ? weil mass effect 3 perfekt online ?Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass das Spiel perfekt laufen wird, aber spielen können solltest du es auf jeden Fall. Haben allerdings eine 6000er-Leitung und daher kann ich nicht sagen, wie gut das Spiel online mit einer 1000er-Leitung läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Macht euch nix draus, der FHC war viele (auch für mich) der größte Beschiss, damals hieß es "ALLE" kommenden DLC's... najaKleiner Meckerfritze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 hm was meinst du genau?Ist doch alles Ingame Material so wie ich das sehe. Die einzige Szene, bei der ich mir nicht zu 100 % sicher bin, ist die, in der Chloe das mit Drake, der Queen und der Geheimhaltung sagt. Ansonsten ist das mMn auch alles Ingame Material.. Nur an die eine Szene kann ich mich so im Wortlaut nicht mehr erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hab mal kurz recherchiert, das kommt am Ende von London.https://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=WFdu53sSg3I#t=13m05s Guter Mann Dann sollten mMn alle Zweifel beseitigt sein..Oder meinst du noch etwas anderes, ReiKurosawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Also für die, die das Game noch nicht haben. Kann ich nur empfehlen.Ich hatte es nur ausgeliehen wie immer. Kaufen möchte ich das nicht. Kurios: Du sprichst eine Kaufempfehlung für das Spiel aus, willst es dir aber nicht einmal selber kaufen? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Stern: alle Koop-Abenteuer (außer Fort) auf crushing beendet.Bei Prestige verlierst Du Geld, Waffen, Waffenmods und Booster. Behalten tust Du gekaufte Kleidung, Zeichen, Spotts. Sprich Du fängst (außer optisch) bei null an. Du hast noch vergessen, dass alle Schätze auch erhalten bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also ich hatte mir für die DLC folgende Taktik zurecht gelegt: ich spiele erstmal alle Modi, bei denen 50 Siege benötigt werden. Habe schon den Modus Eliminierung hinter mir und bin jetzt beim Modus Plündern. Das sind in meinen Augen die schwersten, da man bei Eliminierung relativ konzentriert spielen muss und bei Plündern die meisten das als Deathmatch spielen Wenn ich dann in allen Modi die 50 Siege habe, gucke ich mal was noch so an Medaillen fehlt und kümmer mich dann darum. Die Koop-Sachen kommen danach dran und zum Schluß werden noch die übrigen Schätze geholt. Aber mit den 50 Siegen ist doch schon einiges abgedeckt Genau so mache ich das auch.. Und Plündern ist in der Tat alleine ziemlich schwierig und vor allem nervig. Da darf man mMn nur mit einer größeren Gruppe reingehen, wenn man erfolgreich sein will..Aber nun gut, wir kommen hier sehr weit vom Thema ab, von daher: Bitte wieder back to Topic EDIT: Entweder wurden die ganzen Posts vom Verabredungs-Thread hierher verschoben oder ich hab mich im Thread vertan und wir waren doch im richtigen.. =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 EIN Koop-Abenteuer auf Extrem schwer reicht. Wenn man das schafft, bekommt man auch die Trophy für nicht sterben im Schwierigkeits grad "schwierig". Ich habe beide noch nicht...Areana-Modus (Koop): Tja, "einfach" alle Runden überstehen bis zum Schluß OHNE zu sterben im Schwierigkeitsgrad "schwierig". Die Trophy habe ich auch noch nicht... Ehrlich gesagt, habe ich das Ende hier höchstens 1 oder zweimal unter Einsatz unzähliger Leben erreicht. EDIT: verdammt, war zu langsam mit meiner Antwort... Also mit Randoms kannst du das eh vergessen, es sei denn du erwischst zufällig irgendeinen Top-Mann aus der Koop-Rangliste, was mir schon zweimal passiert ist, aber naja. Ist halt eher unwahrscheinlich.. Du brauchst auf jeden Fall also schon mal ein eingespieltes Team, sehr gute Rückstöße, als Booster würde ich Regeneration und Team Sicher empfehlen und dann wäre es noch hilfreich von Koop-Experten zu hören, welche Map für Koop-Arena Crushing am leichtesten ist, denn dort gibt es gravierende Unterschiede. Allerdings spiele ich diesen Modus zu wenig, als dass ich sagen könnte, welche Map am besten dafür geeignet ist. Ich würde mal behaupten, dass Anlage schon mal nicht die schlechteste Map dafür ist, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich hatte Random und habs geschafft ich musste denen aber immer helfen hatte team sani drin dan geht das schon und das bei straßen von london ^^Auf Extrem Schwierig hast du das mit Randoms auf Straßen von London geschafft und niemand von euch hat ein Leben verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Koop Arena muss man nur auf schwer beenden für die Trophy.Im amerikanischen Forum empfehlen sie die Karte "Schloß". Es gibt auch eine Trophäe für das Beenden von Koop-Arena ohne ein einziges Leben zu verlieren auf Extrem Schwierig.. Okay, 3 Meinungen, komplett verschiedene Maps.. =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich finde die schwieriger, als die auf koop abenteuer!!Ist sie mit Sicherheit auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nicht schwer sind die für dich? Lol. Falle gerade bei folgender Bitte auf die Knie: HILF MIR, bitte!!!London und Borneo sind in der Tat nicht allzu schwer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wobei London mit der richtigen Taktik sicherlich noch leichter als Borneo ist.Wenn wir schon bei den Koop Trophäen sind, hab gestern Dreigespann gemacht (Eddy, Lazarevic und Flynn auf Crushing töten mit jeweils 20sek abstand), obwohl wir nur eine Streubombe hatten:cool2: Sehe ich genauso.Glückwunsch Es gibt da bezüglich dieser Trophäe nämlich noch einige Ungereimtheiten.. Hast du das gleiche bereits vorher auf Schwierig geschafft oder hast du das nur auf Crushing geschafft und gleich beide Trophäen erhalten? Und bis der 1. Endboss umgefallen ist, vergingen mehr als 20 Sekunden oder? Und dann zwischen den Kills der weiteren Endbosse: Habt ihr da jeweils 20 Sekunden Abstand gehabt oder die beiden restlichen innerhalb 20 Sekunden gekillt? Ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungswerte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich hab nur den DLC wo man die für Crushing bekommen kann, aber mein Partner hat sowohl die für Crushing als auch die für Schwer bekommen. Und das mit der Zeit ist so ne Sache, zuerst war Eddy tot, so nach 30sek. Dann Lazarevic 15sek nach Eddy und jetzt kommt der komische Punkt: Flynn haben wir erst so ne Minute nach Eddy getötet. Wir waren auch recht überrascht da wir nur zum Spass gespielt hatte und nicht auf die Trophy. Glück muss man haben^^Ja, so was ähnliches habe ich schon mal gehört.. Die Trophäe scheint ziemlich verbuggt zu sein, irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Heute wollen wir Fliege an der Wand machen (3mal Halte durch auf Crushing bekommen). Kloster aber haben wir fast nie gespielt, was die Sache recht interessant macht.Das ist relativ einfach.. Vor allem: Wenn man einmal beide am Schlüssel hängen und dann einer trotzdem heruntergeschossen wird, zählt das noch so, als ob man dranhängen würde, obwohl man nicht mehr am Schlüssel hängt.. So war das jedenfalls bei uns, meine ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.