Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Ja hab ich. Ich hab im internet infos gesucht und habe erfahren das die dlc maps seit dem 1.09 patch nichtmehr spielbar sind!!-_- Kann einer von euch sie spielen???
Das ist nicht seit dem Patch 1.09 so, sondern seit dem Patch 1.12.. Seitdem können sehr viele Spieler nicht mehr die DLC-Maps spielen/finden. Als ich letzte Woche mit ein paar Spielern aus anderen Ländern gespielt habe, kamen die DLC-Maps manchmal und manchmal nicht. Also es funktioniert teilweise schon, aber es gibt momentan diesbezüglich einige Probleme, also noch kein Grund zur Panik ;)

wird da bald ein neuer patch rauskommen der den fehler wieder behebt???
Davon gehe ich stark aus, ja ;) Alles andere wäre nicht hinnehmbar und ich denke und hoffe, dass die schon an der Behebung des Fehlers arbeiten und diesen so schnell wie möglich beheben.

Wenn man in einer guten 5er-Gruppe zusammen spielt, macht das gegen die Gegner auf den Nicht-DLC-Servern nämlich auch nicht so viel Spaß, weil es meistens keine Herausforderung ist. Und auf Dauer langweilt es auch, wenn man nicht auf den DLC-Karten spielen kann.

Hab mal eine Frage schickt eine 1000er internet leitung zum uncharted online spielen ? weil mass effect 3 perfekt online ?
Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass das Spiel perfekt laufen wird, aber spielen können solltest du es auf jeden Fall. Haben allerdings eine 6000er-Leitung und daher kann ich nicht sagen, wie gut das Spiel online mit einer 1000er-Leitung läuft.

hm was meinst du genau?

Ist doch alles Ingame Material so wie ich das sehe.

Die einzige Szene, bei der ich mir nicht zu 100 % sicher bin, ist die, in der Chloe das mit Drake, der Queen und der Geheimhaltung sagt. Ansonsten ist das mMn auch alles Ingame Material.. Nur an die eine Szene kann ich mich so im Wortlaut nicht mehr erinnern.

Also ich hatte mir für die DLC folgende Taktik zurecht gelegt: ich spiele erstmal alle Modi, bei denen 50 Siege benötigt werden. Habe schon den Modus

Eliminierung hinter mir und bin jetzt beim Modus Plündern. Das sind in meinen Augen die schwersten, da man bei Eliminierung relativ konzentriert

spielen muss und bei Plündern die meisten das als Deathmatch spielen :skep:

Wenn ich dann in allen Modi die 50 Siege habe, gucke ich mal was noch so an Medaillen fehlt und kümmer mich dann darum. Die Koop-Sachen kommen

danach dran und zum Schluß werden noch die übrigen Schätze geholt. Aber mit den 50 Siegen ist doch schon einiges abgedeckt :)

Genau so mache ich das auch.. Und Plündern ist in der Tat alleine ziemlich schwierig und vor allem nervig. Da darf man mMn nur mit einer größeren Gruppe reingehen, wenn man erfolgreich sein will..

Aber nun gut, wir kommen hier sehr weit vom Thema ab, von daher: Bitte wieder back to Topic :smile:

EDIT: Entweder wurden die ganzen Posts vom Verabredungs-Thread hierher verschoben oder ich hab mich im Thread vertan und wir waren doch im richtigen.. =D

EIN Koop-Abenteuer auf Extrem schwer reicht. Wenn man das schafft, bekommt man auch die Trophy für nicht sterben im Schwierigkeits grad "schwierig". Ich habe beide noch nicht...

Areana-Modus (Koop): Tja, "einfach" alle Runden überstehen bis zum Schluß OHNE zu sterben im Schwierigkeitsgrad "schwierig". Die Trophy habe ich auch noch nicht... Ehrlich gesagt, habe ich das Ende hier höchstens 1 oder zweimal unter Einsatz unzähliger Leben erreicht.

EDIT: verdammt, war zu langsam mit meiner Antwort...

Also mit Randoms kannst du das eh vergessen, es sei denn du erwischst zufällig irgendeinen Top-Mann aus der Koop-Rangliste, was mir schon zweimal passiert ist, aber naja. Ist halt eher unwahrscheinlich.. Du brauchst auf jeden Fall also schon mal ein eingespieltes Team, sehr gute Rückstöße, als Booster würde ich Regeneration und Team Sicher empfehlen und dann wäre es noch hilfreich von Koop-Experten zu hören, welche Map für Koop-Arena Crushing am leichtesten ist, denn dort gibt es gravierende Unterschiede. Allerdings spiele ich diesen Modus zu wenig, als dass ich sagen könnte, welche Map am besten dafür geeignet ist. Ich würde mal behaupten, dass Anlage schon mal nicht die schlechteste Map dafür ist, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren ;)

Wobei London mit der richtigen Taktik sicherlich noch leichter als Borneo ist.

Wenn wir schon bei den Koop Trophäen sind, hab gestern Dreigespann gemacht (Eddy, Lazarevic und Flynn auf Crushing töten mit jeweils 20sek abstand), obwohl wir nur eine Streubombe hatten:cool2:

Sehe ich genauso.

Glückwunsch ;) Es gibt da bezüglich dieser Trophäe nämlich noch einige Ungereimtheiten.. Hast du das gleiche bereits vorher auf Schwierig geschafft oder hast du das nur auf Crushing geschafft und gleich beide Trophäen erhalten?

Und bis der 1. Endboss umgefallen ist, vergingen mehr als 20 Sekunden oder? Und dann zwischen den Kills der weiteren Endbosse: Habt ihr da jeweils 20 Sekunden Abstand gehabt oder die beiden restlichen innerhalb 20 Sekunden gekillt? Ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungswerte..

Ich hab nur den DLC wo man die für Crushing bekommen kann, aber mein Partner hat sowohl die für Crushing als auch die für Schwer bekommen. Und das mit der Zeit ist so ne Sache, zuerst war Eddy tot, so nach 30sek. Dann Lazarevic 15sek nach Eddy und jetzt kommt der komische Punkt: Flynn haben wir erst so ne Minute nach Eddy getötet. Wir waren auch recht überrascht da wir nur zum Spass gespielt hatte und nicht auf die Trophy. Glück muss man haben^^
Ja, so was ähnliches habe ich schon mal gehört.. Die Trophäe scheint ziemlich verbuggt zu sein, irgendwie. o.O

Heute wollen wir Fliege an der Wand machen (3mal Halte durch auf Crushing bekommen). Kloster aber haben wir fast nie gespielt, was die Sache recht interessant macht.
Das ist relativ einfach.. Vor allem: Wenn man einmal beide am Schlüssel hängen und dann einer trotzdem heruntergeschossen wird, zählt das noch so, als ob man dranhängen würde, obwohl man nicht mehr am Schlüssel hängt.. So war das jedenfalls bei uns, meine ich. o.O

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...