Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Meistens fanden wir nix, manchmal aber wurden viele gefunden, aber mein Freund wurde gekickt (einmal auch andersrum)...

Plündern konnten wir manchmal spielen, aber auch nicht immer, koop geht aber meistens.

Ja, passiert leider immer noch des Öfteren, dass einer aus der Gruppe gekickt wird. Da hilft nur Spiel verlassen oder der andere muss warten bzw. währenddessen ein anderes Match suchen, wobei dann die Gruppe wahrscheinlich wieder ein bisschen auf denjenigen warten muss.

Und es kann schon mal vorkommen, dass man etwas länger nach Spielern sucht, wenn man nicht alleine unterwegs ist. Alleine geht das eigentlich immer relativ flott, mit anderen hingegen dauert's manchmal etwas länger. Dann einfach immer mal wieder aus der Spielvermittlung rausgehen und dann wieder reingehen, das hilft meistens.

Ja bei meinen Freunden auch nur bei mir nie. und das Problem existiert bei sehr vielen und schon seit 2008 wie ich grad aus einigen foren erfahren habe.

Also direkt bei playstation.com geht es

MUss man dazu einen US account haben?

Johan_Micoud hat das gleiche Problem.

Wozu genau muss man einen US Account haben? Um sich auf der Seite von ND anzumelden? Nein, muss man definitiv nicht.

Ich verstehe nicht so ganz, wie man über die Trophäe "Überlebenskünstler" so lange philosophieren und reden kann. Spiel einfach auf "Sehr Einfach", dann wirst du mit Sicherheit nicht einmal sterben. Und so lange dauert das ja jetzt auch nicht, bis man die Kills gesammelt hat. Das einzige, was passieren kann, ist, dass du bei einer Sprungpassage oder so stirbst, aber dann spielst du halt weiter bis die Trophäe kommt. Mach dir also darüber mal keine Gedanken, sondern spiel einfach =P

Wieso kommt mir der "Endgegener" von Chapter 14 auf crushing so unbesiegbar vor? Baller ihm die ganze Zeit in den Kopf und nichts passiert. Gibs da einen Tipp? Das ist der mit der PAK-80 und 3er Granatenwurf..
Wirf und schieß alles sprengstoffmäßige, was du hast, auf ihn und danach eine Stelle seines Körpers die ganze Zeit beschießen, am besten natürlich seinen Kopf.

Die beste Position hast du, wenn du auf die Container kletterst und dich dort versteckt hältst. An dieser Stelle, die ich meine, ist normalerweise auch ein Schatz zu finden, falls du nicht genau wissen solltest, welche Stelle ich meine.

Danke fuer die schnelle Antwort, aber ich glaube so haette ich es nie hinbekommen. Von oben kommt ja später noch einer mit einem Granatenwerfer...Denn muss man killen sich seine Waffe holen und dann ist alles kein Problem..
Das ist die beste und einfachste Methode, glaub mir.. Hast du es überhaupt versucht, ob es funktioniert? ;)

Beim Holen der Hammer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du stirbst, schon relativ hoch. Ich hab's im 1. Versuch geschafft, ohne jegliche Probleme..

Wie dem auch sei: Gut, dass du es geschafft hast und weiter geht's ;)

EDIT: Wenn du oben auf dem Container bist, musst du natürlich mit Cornershooting arbeiten, aber das habe ich als selbstverständlich angesehen..

Hallo Leute, habe mir das Spiel jetzt geholt, leider habe ich aber Probleme, dass Spiel zu starten. Zuerst hatte ich nur den ersten Ring beim laden gesehen und weiter gings nicht, hatte dann die CD umgetauscht weil sie beim Händler auch nicht ging. Beim Händler habe ich die neue CD ausprobiert sie ging. Zuhause wenn ich das Spiel starte, kommt der Ring danach die Sprachauswahl--> das Sony Zeichen--> ND Zeichen und danach ist alles Schwarz und das Spiel startet nicht. Weiß einer einen Rat? Ich habe auch schon mit/ohne Patch und mit/ohne I-Net Anschluss ausprobiert aber es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Sonst funk alle anderen Spiele und der Laser ist auch vor kurzem gerreinigt worden.
Das einzige, was mir da einfällt, ist, dass du mal die Spieldaten von UC3 löschen solltest.. Falls du schon eine Speicherdatei haben solltest (was bei dir ja eigentlich nicht der Fall sein kann), würde ich die auch mal löschen, wenn es trotz des Löschens der Spieldaten nicht funktionieren sollte..

Powerplays sind immer noch bescheuert macht man mal 14:3 dan powerplayer nur weil ich ma 8:0 erbracht habe .. dann versaut diese scheiße ein alles weil die durch Markierter Mann 8 Punkte errungen haben O_o und am ende stand es 50:44 für noobs das fuckt so derbe das game oder beim labor powerplays voll umsonst echt doppelter schaden bringt kaum was .. und rückstöße für das Labor sollten auch eingestellt werden No reload mit der T-Bolt oder Schrot nervt auch andauernd also ich habe meinen Spaß an diesem Spiel echt verloren seit dem Patch 1.11
Dann spiel halt einen anderen Modus..? Beispielsweise Knallhart ;)

Hab ich getan und da tauchen dan **************** solche Typen auf die nix können immer in meinem team habe zichmal diesen Modus gezockt und das gerne aber zur Zeit krieg ich immer eine aufen Deckel weil ich im falschem Team lande da hab ich keine Lust mehr drauf.
Rezept gegen dein nächstes Problem: Spiel in einer einigermaßen guten Party ;) Wenn du siehst, dass ich on bin und wir noch einen Platz frei haben, kannst du gerne jederzeit joinen.

Aber du hast schon Recht: Wenn man immer alleine spielt, kommt es oft vor, dass man in dem unterlegenen Team spielt und dann macht's auch nicht mehr so viel Spaß, wenn man immer benachteiligt wird..

Moin. Ich bekomme die Trophäe Schnelllerner nicht, obwohl ich wie im Video vorgehe. Ist die Trophäe verbugt?
Dass gleich immer alles verbuggt sein muss.. Vielleicht liegt der Fehler auch bei dir?

Wie dem auch sei: Darüber ist nichts bekannt, nein. Lies dir in dem Leitfaden alles zu der Trophäe durch, was dort steht. Schau dir zut Not auch die Liste der Vitrinen und das Video an, spätestens dann sollte es klappen:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79398-trophaeen-leitfaden-uncharted-3-drakes-deception.html

ich habe heute selber gegen D1 gespielt er ist genauso wie die anderen spieler er geht zur seite rechts links gradeaus what ever und ownt mich,er hatte aber auch einen partner ich bin eig. gut mir der G-MAL will aber elenas haben aber das dauert bestimmt noch lange und flynnss kannste vergessen hab in dem Deathmatch dermaßen pech xD
D1? Wer oder was ist das?

Meinst du den User "D199687550H" aus diesem Forum hier?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...