devil4king Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hi Leute!Hat jmd 'ne Idee, warum ich die Trophäe "Überlebenskünstler" nicht bekomme? Habe es mit der Methode, wo ich Gegner abknalle, speicher und dann den Checkpoint lade und wieder abknalle und so weiter und so fort... gemacht, aber die Trophäe kam nicht. Habe gewiss über 100 Gegner somit erledigt und bin natürlich dazwischen kein einziges Mal gestorben. Die Trophäe "Nachlade-Meister" kam dabei aber. Nur halt "Überlebenskünstler" nicht. Weiß jemand warum? Ist das ein Bug oder liegt das am neuen Patch? Alternatives Vorgehen: Spiel einfach ganz normal auf "Sehr Einfach" und die Trophy wird relativ schnell kommen. Solltest dir halt ein Level aussuchen, bei dem man nicht soooo viel springen muss und wo einigermaßen viele Gegner kommen. Zitieren
devil4king Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Wollte mich nochmal an denjenigen bedanken der mir geholfen hat bezüglich des Team wechsels (Schurke) hat funktioniert.Das war ich, danke für die Blumen.. Schön, dass dein Problem gelöst wurde Zitieren
devil4king Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hi!Spiele das Spiel gerade auf Extrem Schwer... nun hänge ich aber im Kapitel 14 fest (Auf dem Kreuzfahrtschiff) bin gerade an der Stelle wo der gepanzerte Typ kommt... ich hoffe ihr kennt euch aus hat vl. irgendjemand noch gute Tipps damit ich das endlich schaffe ... Wurde schon sehr oft hier gefragt, aber nun gut: Kletter auf den Container vor dir und verstecke dich dann seitlich in der Nische zwischen mehreren Containern.. Von dort kannst du immer wieder mit Cornershooten auf den PAK-Gegner schießen und irgendwann fällt er halt um. Dort kannst du kaum getroffen werden und wenn eine Granate zu dir geworfen wird, wirf sie einfach mit Dreieck zurück. Es ist außerdem hilfreich nur auf den Kopf zu zielen, denn wenn ein Stück seiner Panzerung abfällt und du diesen Körperteil weiter beschießt, wird er relativ schnell umfallen. Sprengwaffen jeglicher Art können das Ganze natürlich noch beschleunigen Zitieren
devil4king Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Danke,habe es dann gleich beim 3. Versuch geschafft, Endlich Immer wieder gerne Zitieren
devil4king Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ne, ich habs bislang nur auf normal durch.Und wenn der nur so in angriffsformation dasteht, schlag ich den. Du weißt aber schon, dass du nicht nur Dreieck zum Kontern drücken musst, sondern in den Kraftduellen Kreis mehrfach drücken musst ne..? Damit der dich beispielsweise nicht mit dem Messer trifft. Zitieren
devil4king Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, ich drück immer Kreis in den Kraftduellen.Auch mehrfach, ja..? Zitieren
devil4king Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Aber wenn ich nur Kreis drücke, kann ich den doch überhaupt nicht angreifen. Und auserdem hab ich es schon über 150mal probiert. Du brauchst drei Tasten: Quadrat zum Schlagen, Kreis für die "Kraftduelle" und Dreieck zum Kontern der Angriffe. Quadrat mehrfach drücken, Kreis ebenso, Dreieck immer nur einmal (wobei man da zur Sicherheit auch ein paar Mal draufhauen kann).Hm, ich kenne da wen, der behauptet ebenso bei ihm sei der Endgegner verbuggt und darum meint er, kann er die Platin nicht holen.. Vllt. habt ihr ja sogar das gleiche Problem. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das ein Problem ist, was man nicht beheben kann. Kannst du nicht mal ein Video davon machen oder so..? 150 Versuche sind natürlich schon mehr als krass.. Zitieren
devil4king Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hat den schon jemand Infos zu dem neuen DLC, sollten doch angeblich heute neu Infos kommen, oder? Siehe im Multiplayer-Thread: https://forum.trophies-ps3.de/3578604-post2237.html Zitieren
devil4king Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 So ich hab jetzt seit mehreren Wochen oder Monaten kein UC3 mehr gespielt und mich auch nicht in diesem Unterforum bewegt.Daher meine Frage,gibt es schon n Patch mit Prestige 4 und so? Nope, gibt es noch nicht.. Es gab gestern zwar einen Patch, aber nicht mit Erhöhung der Prestige Stufen. Zitieren
devil4king Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Gibt es dazu eine offizielle Stellungsnahme oder wie kommst Du darauf?Soweit ich weiß gibt es dazu momentan noch keine, das war also eher eine Vermutung von ihm. Zitieren
devil4king Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 so eine aller letzte frage vor platin ! kommt in Kap 22 eine MAG5 ? brauch noch 6 kills mit der! : ) ich hätte gern 5trophys aufeinmal.. (einfach,normal,schwer&extrem schwer) Sehe gerade, dass es laut Leitfaden eine MAG 5 in Kapitel 22 geben soll.. Zitieren
devil4king Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Aber bitte unterlasst doch dieses Cross-Posting.Ich sehe kein Cross-Posting..? Oder verstehe ich den Begriff grad falsch? Zitieren
devil4king Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hab mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte, hier steht die Info zum Patch. Er kann sie nicht sehen und schreibt das dann in den allgemeinen Thread. Wenn jetzt noch einer den ND-Blog nicht betrachten kann, ist Chaos vorprogrammiert. Okay, ja das stimmt schon, aber drücken wir bei ihm mal ein Auge zu, auch wenn er aus Wolfsburg kommt *hust* Zitieren
devil4king Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo. Kann sein wenn ich bei Der beta UC3 gespielt hab muss kein Online code einlosen weil hab spiel angemacht und online gingte direckt. Ps. Welches Coop muss man machen fur die Trophys weil hab einz gemacht kann aber nix Ehm, das kann eigentlich nicht sein.. Du musst den Online-Pass auch einlösen, wenn du die Beta gespielt hast.Das ist egal, welchen Koop-Modus du spielst. Du musst das Match halt nur bis zum Ende durchspiele. Also entweder bis ihr keine Leben mehr übrig habt oder bis ihr Runde 10 geschafft habt Zitieren
devil4king Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Oh nein!!! Bei MediaMarkt haben schon alles ausverkauft! Ich bin echt total ausrasten! *grr* Dann kauf das Spiel doch einfach hier..: https://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330223169&sr=8-1Ist genau der gleiche Preis wie bei MM, es fallen keine Versandkosten an und es wird dir sogar bis vor die Tür geliefert, besser geht es doch nicht? Zitieren
devil4king Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ich hab mal ne Frage und zwar:Was ist der höchste rang bei Uncharted 3? oder Prestige Es gibt momentan 3 Prestigestufen, wobei diese noch auf 5 aufgestockt werden sollen. Das jeweilige Höchstlevel in den Stufen ist Level 75. Das heiß also, dass momentan das maximale Level Prestige 3, Level 75 ist.Edith sagt: zu lahm -.- Zitieren
devil4king Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 kommt mir das nur vor oder ist die steuerund ein wenig träger geworden...?Nee, kommt dir nicht nur so vor, ist so.. Fand die bei UC2 auch viel besser. Allerdings soll man seit irgendeinem Patch die Steuerung umstellen können, sodass die Steuerung fast so wie bei UC2 sein soll. Hab es selber noch nie ausprobiert, weil ich das Spiel da schon längst durchgespielt hatte, aber soll angeblich um einiges besser sein. Vielleicht findest du ja die Einstellung.. Geht aber nur im SP, nicht im MP. Zitieren
devil4king Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich mein auch den SP, danke für den tipp ich probiers mal aus.Gib dann mal bitte Bescheid, ob die Einstellung wirklich besser ist, falls du sie finden solltest.. Zitieren
devil4king Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Danke, jetzt hab ich das auch endlich mal gesehen HughJFan hat davon ja schon vor über ner Woche erzählt, aber im TV kam das bei mir irgendwie nie ^^ Das "you" am Schluss ist aber irgendwie nicht synchron, oder liegt das an youtube? Also für mich sieht das schon einigermaßen vernünftig aus bezüglich der Synchronität.. Zitieren
devil4king Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Gibts denn eine Kapitelauswahl im Spiel?! Ich seh das grad nicht im Menü Kampagne?Ja, gibt es.. Ich weiß grad nicht, wie genau du da hinkommst, aber ich glaube du musst auf das Kapitelbild im Hauptmenü klicken oder so und dann kannst du die verschiedenen Kapitel anwählen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.