devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Sucht dann Uncharted die Videos aus Youtube raus oder muss man die an die schicken?Wenn du mal ein bisschen hochgescrollt hättest, hättest du gesehen, dass man die Videos an Rockshow2oo8 schicken (2 mal "o" in der 2008 und keine Nullen) muss. sven123456 hat auch schon folgendes Video dazu gepostet: [url=https://www.youtube.com/watch?v=lBhrOWjEg0k&feature=channel_video_title]How to Submit Uncharted Cinema Files - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und wie kann man das Video denen schicken?Siehe Post über deinem..ich glaub wir reden grad ziemlich an einander vorbei kann es sein das du denkt ich meinte das die selben spieler in mehreren wochen in bpotw war Ja, das glaube ich langsam auch..Ja, das denke ich, weil du es meiner Meinung nach auch so geschrieben hast. Ich zitiere: "ob du wirklich ins uncharted ty rein kommst würde ich jedoch beschreiben da sehr viele so etwas hochladen und trotsdem immer die selben drin sind" Das Fettgedruckte bezieht sich mMn eindeutig auf Spieler, du scheinst aber wohl "Spielszenen" gemeint zu haben oder wie soll ich das jetzt verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich spiele gerade meinen ersten run auf schwer und wenn ich jetzt(Kapitel 14) auf leicht umschalte, wird crushing dann trotzdem freigeschalten?Sollte trotzdem freigeschaltet werden, weil Crushing automatisch freigeschaltet wird, wenn du das Spiel einmal komplett absolviert hast. Die Schwierigkeitsstufe ist da egal, also sollte das eigentlich funktionieren.dankeschön ist nur youtube user? oder wie? Ist ein Youtube-User, ja.. In dem Video, welches du über den Link erreichst (ist auch auf der gleichen Seite hier schon schon zu sehen..), wird erklärt, wie du ihm Videos schicken kannst: https://forum.trophies-ps3.de/3545663-post4051.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Was ist Crushing?Die englische Bezeichnung für den Schwierigkeitsgrad "Extrem Schwierig".. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Achso, bin nicht so gut in Englisch...Ist ja kein Problem, helfe dir gerne.. Wobei das Wort "Crushing" keine eins zu eins Übersetzung von "Extrem Schwierig" ist, denn das heißt einfach so in der englischen Version. Also entweder man weiß was mit "Crushing" gemeint ist oder man weiß es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Weiss einer von euch wie ich mein erfundenen Schurken spielen kann, ich kann denn irgendwie nicht spielen...Einfach "Eigener Schurke" anwählen? Müsste egtl. gehen, obwohl ich den nie benutze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mit anwählen meinst du doch dieses heacken oder? Ps sorry fuer meine rechtsschreib Fehler schreibe Grad per Handy An dem Charakter muss ein grüner Haken sein, ja.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja, erledigt! OB mal sehen bin dabei oder gar nichts, egal mache ich weiter...Aber dir sollte bewusst sein, dass man nur in die "Best Plays of the Week" reinkommt, wenn man wirklich schnelle und gute Szenen bei Rockshow2oo8 einschickt. Es schicken nämlich sehr viele Leute ihre Videos an ihn und da gehört auch etwas Glück dazu dann wirklich in diese Best Plays-Videos reinzukommen.Das mit dem hacken mache ich jedesmal habe ich sogar eingestellt. Aber ständig muss ich mit Drake spielen.... da ändert sich nichtsNunja, wenn du auf Seite der Helden spielst, kannst du auch nicht deinen eigenen Schurken spielen, weil der (wie der Name schon sagt) kein Held ist. Du musst auf der Seite der Schurken sein, um deinen eigenen Schurken spielen zu können. Und wenn du Free for All, also offenes Spiel, spielen solltest, musst du vorher im Profil einstellen, ob du bei dieser Art von Matches Helden oder Schurken spielen willst. Da musst du dann "Schurke" einstellen, wenn du deinen eigenen Schurken spielen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich verstehe nicht, was einige Leute so sinnlose Kommentare posten Haben die keine anderen Hobbies? Dabei ist der Typ noch nicht einmal witzig Naja, ich muss deinem Vorposter aber schon Recht geben und verstehe seinen Kommentar sehr gut. Die Frage ist nämlich wirklich mehr als unwichtig, aber nun gut.. Ist auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die Kapitelnummer stimmte ja auch, aber der Kapitelname nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da ist mir der umgefallene Sack Reis in China aber trotzdem wichtiger. Aber nunja, reicht, sonst artet das hier auch noch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab ja echt gedacht das Uncharted 3 auf Einfach schnell durchzuspielen ist, doch dem ist nicht so. Bin gerade in Kapitel 14 im Saal und oben sind 3 Gegner mit Laservisieren und 2 mit Granatwerfern. Hinzu kommen noch 3 gepanzerte Gegner mit angesägten Schrotflinten und Munitionsmangel. Das Resultat: Ich sterbe andauernd weil mich entweder die Typen mit den Laservisieren killen, die gepanzerten gegner niedermachen oder ich von den Granatwerfern erledigt werde. Fair ist echt was anderes und da braucht mir jetzt keiner zu kommen mit "bleib in Deckung" oder sowas. Das mache ich ja und trotzdem werd ich immer erledigt.Edit: Hab nun aufgegeben. Ist mir einfach zu unfair das ganze. Wie soll man mit zu wenig Munition gegen gepanzerte Gegner und Grantwefer-Typen ankommen? Ich frag mich echt warum Naughty Dog auf die Belohnungen wie zb. Waffenauswahl und Ein-Schuss-Eliminierungen verzichtet hat? Naja, wenn du in den Saal reinkommst, töte die gepanzerten Gegner vor dir, geh an das andere Ende des Raumes und töte den Kerl mit der Hammer. Die Hammer fällt runter auf die Treppe, die du bereits runtergerannt bist. Schnapp sie dir, indem du wieder dahin gehst, wo du hergekommen bist. Mit der Hammer machst du die restlichen Gegner am Boden fertig und dann noch mit der Pistole oben die beiden oder drei Sniper und fertig bist du.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist ja das Problem: Wenn ich auf den Gegner mit dem Hammer feuer, killt der mich mit der Waffe. Bleib ich in Deckung, killen mich die gepanzerten Typen.Der Kerl stirbt doch nach 3 Pistolenschüssen oder so, in der Zeit bringt der dich auf Einfach doch nicht um..? Bist du sicher, dass du auf Einfach spielst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich verstehe beim besten Willen wie man auf einfach scheitern kann und sich dann hier über das Spiel beschwert.Du hast da mit Sicherheit ein sehr elementares "nicht" vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Kann es sein, dass du einfach sehr schnell aufgibst?Oder er macht sich einen Spaß daraus, dass wir uns fragen, wie man nicht mal auf Einfach das Spiel durchspielen kann und in Wahrheit ist er schon lange durch.. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man das Spiel auf Einfach nicht durchspielen kann, vor allem, wenn man regelmäßig zockt und laut deinem Profil scheinst du das zu tun. Man kann auf Einfach ungefähr eine Minute im Kugelhagel stehen (übertrieben gesagt), ohne dass man stirbt, also irgendwas läuft hier mehr als verquer.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wie du sagtest: Jeder hat seine eigene Meinung Hast du denn dem Multiplayer bei UC3 überhaupt eine richtige Chance gegeben dich zu fesseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Brauch man nicht, gibt Leute (einschließlich mir) die sich nur für Singelplayer Modi interessieren Fragen darf ich ihn trotzdem, okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Selbstverständlich, war auch kein Angriff, nur eine wohlgemeinte Vermutung, die sich aus seinem Post ergeben hat. Bzw. ein Standpunkt der nichts mit der möglichen Qualität des MPs gemein hat. Tut mir Leid für die etwas patzige Antwort. Ich wusste aber schon vorher, dass er Multiplayer-Spielen generell nicht abgeneigt ist, weil er schon ziemlich lange BF3 spielt.. Dann haben wir die Sache ja geklärt, denke ich. P.S.: Ich beneide dich immer noch um die Platin in Vanquish xP Ich vermute du würdest meine Antwort als "nein" auslegen, was auch verständlich ist: ca 2 Stunden.Allerdings habe ich den des Vorgängers eine ganze Weile gespielt und bin auch nicht so recht damit warm geworden. Aber so grundlegend unterscheiden die sich ja nicht. Mir gefällt auch die 3rd-person-Perspektive nicht so recht (auch nicht bei GTA oder so). Hm, ja.. Ich weiß nicht so recht. Es ist ungefähr das gleiche wie bei mir und BF3. Ich habe versucht mit dem MP klar zu kommen, hab ca. 1 1/2 Stunden gespielt und irgendwie war das alles andere als spaßig. Weil man halt nach 1 1/2 Stunden noch nicht mit dem MP klar kommen kann, denn es gibt dort so viel zu entdecken und Dinge, die man wissen muss, dass es nach so kurzer Zeit halt noch nicht gut laufen kann. Dazu kommt noch, dass die Anfangswaffen mehr als dürftig sind. Und so ähnlich ist es bei UC3: Ich fand den MP am Anfang auch höchst gewöhnungsbedürftig, obwohl ich sehr viel UC2 gespielt hatte, aber irgendwie war es nicht mehr das Gleiche.. Und irgendwann kam aber der Punkt, an dem ich gefesselt wurde, jedoch hatte ich da weit mehr als 2 Stunden gespielt. Das liegt aber auch daran, dass ich bei einem MP die Third-Person-Perspektive viel lieber mag, weil ich so auch richtig sehen kann, was um mich herum geschieht. Aber nunja, Geschmackssache.Wo ich dir aber widersprechen muss, ist, dass sich die MP von UC2 und UC3 nicht unterscheiden. Das seh ich nicht so, denn da gibt's schon einige elementare Unterschiede, aber das würde jetzt zu lange dauern, die aufzuzählen. Dann ist ja gut Dieser devil ist manchmal leicht reizbar, mach´ dir nichts draus.Ja, auf den gestrigen Tag traf das wohl zu, da hast du Recht. Ansonsten bin ich ein ganz netter Mensch, hoffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Dann muss ich dir aber jetzt auch mal widersprechen In BF3 sind die Anfangswaffen sehr gut. Viel viel besser als in fast allen anderen Spielen. So, beim Rest ist es halt Ansichtssache Das darfst du gerne tun, lasse mich gerne eines Besseren belehren.Aha aha, dann kannst du mich ja gerne mal beraten, was ich da nehmen sollte. Ich kam mit den Dingern nicht klar. Aber wäre nett, wenn du das per PN oder Profileintrag machen würdest, sonst kriegen wir bestimmt einen Eintrag im Melde-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Worüber hasst du dich denn aufgeregt, hab nichts mit bekommen.(400 Beitrag:D) Musst einfach nur Seite 415 in diesem Thread durchlesen, dann weißt du es. Aber so schlimm war es eh nicht, denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich denke das er garnicht den Soundtrack sucht, sondern den Sound wenn du während eines Spiels hochlevelst....z.B.: von Rang 40 auf 41.Ja, liest sich für mich auch so und das wird wohl kaum auf dem Soundtrack drauf sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.