Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Wer sind bei euch die Freaks?
Meistens 5er-Clans mit Prestige 3, Level 75 und Stern und meistens entweder mit der FAL-SS, G-MAL oder der M9 mit RoF. Macht dann meistens keinen Spaß mehr, wenn man alleine mit Randoms gegen solche Clans spielt. So war es auch schon in Uncharted 2. Vor der Veröffentlichung des DLCs ging das bei UC3 noch, aber wenn man nun den DLC installiert hat, erinnert der Zustand sehr stark an UC2.

Ein weiteres Problem, was hinzukommt, ist, dass dort halt sehr viele Spieler mit hoher KDR anzutreffen sind. Wenn es bei denen mal nicht läuft, quitten sie einfach und so wechseln die Teams sehr stark durch und man ist auch oft am Ende nur noch mit 2 anderen Mitspielern oder so im Team, weil der Rest aufgrund der schlechten KDR in dem einen Match das Match verlassen hat.

Wenn es euch doch keinen Spaß macht als Random gegen die Clans zu zocken dann fangt doch einfach selber an mit Freunden zu zocken:smile:

Oder spielt Free for All;)

Bei dem quitten muss ich aber zustimmen...ist wirklich lächerlich wie viele Leute nur noch für ihre Stats spielen.....

Ich spiele generell fast nur noch mit Freunden, aber wir kommen halt zu selten auf 5 Spieler, sondern sind meistens zu zweit oder zu dritt. Und das reicht halt noch nicht aus.

Wenn ich alleine spiele, spiele ich mittlerweile bevorzugt FFA, genau..

@ devil4king

Ich hab mal paar Fragen für deine Antwort:

Was bedeutet RoF?

Was hat es mit dem DLC auf sich

und, was war da bei U2?

Bei U2 war ich nicht so gut und habs dann aufgegeben und die 3 spielich erst seit 3 Wochen im MP und kenn mich da nicht so aus.

1. Rate of Fire => Die M9 hat dann eine erhöhe Feuerrate und ist besonders im Nahkampf ziemlich stark..

2. Naja, das ist das, worüber hier grad diskutiert wird: Wenn man den DLC bei UC3 installiert, trifft man vermehrt auf die sogenannten "Freaks" und auf die 5-er Clans.

3. Bei UC2 hatte man es nach einiger Zeit auch fast nur noch mit solchen Clans zu tun und alleine mit Randoms hat man dann halt so gut wie gar keine Chance mehr gehabt. Bei UC3 ist das egtl. nicht so extrem, nur wenn man den DLC installiert hat. Darum habe ich da die Multiplayer von UC2 und UC3 in dieser Hinsicht verglichen.

Ich zocke das mit meinem Freund immer im coop, richtig gail!!

Kann ich dass dann auch so einstellen, dass oben rechts und unten links(oder andersrum) kein schwarzer Bildschrim mehr bleibt?

So weit ich weiß leider nicht.. Dadurch werden die beiden Bildausschnitte leider zu klein um vernünftig spielen zu können und das nervt extrem.

Aber wie du ja bereits sagtest: Bei anderen Spielen klappt es ja auch.

Hat nicht RE5 mit diesem Unding angefangen?

Da gab's diesen Mist auch, ja.. Ob das Spiel allerdings der Begründer dieses Undings war, weiß ich leider nicht. Kann mir aber vorstellen, dass es diese Optik schon vorher in anderen Spielen gab.

ich bin am verzweifeln!!

Es ist jetzt nach dem kampf gegen den extrem guten Schutzanzugtypen in der Halle VIEELL zu schwierig. Hab jetzt um die 3h gespielt und alles ausprobiert.

It's unpossible!!

Du meinst den Ballsaal auf dem Kreuzfahrtschiff. So schwer ist der gar nicht, wenn man weiß wie.. Hab den auf Crushing im 1. Versuch relativ problemlos gemeistert *selbst lob*

Wie dem auch sei: Da es schon etwas länger her ist, dass ich das gemacht habe, kann es sein, dass manches von dem, was ich sage, nicht ganz richtig ist. Aber ich versuche es trotzdem: Wenn du reinkommst einfach alle Gegner auf dem Boden erledigen. Eine ganz gute Deckung ist hinter den Schreibtischen oder du bleibst ganz oben in der Nähe bei der Tür, durch die du reingekommen bist. Da ist auch 1 Säule hinter der du kurzzeitig in Deckung gehen kannst. Dann gehst du an das andere Ende des Saals und bekämpfst die restlichen Gegner, falls noch welche da sein sollten.

Dann spawnen ganz oben Sniper und ein Kerl mit dem Hammer. Den Kerl mit dem Hammer musst du sofort ausschalten, sonst macht der dir das Leben sehr schwer. Danach kannst du aus 2 Alternativen wählen: Entweder du gehst wieder zu den Schreibtischen vom Anfang (wenn möglich) und schaltest von dort die Gegner auf dem Boden aus und danach die Sniper oben. Oder du versuchst auch noch schnell aus deiner alten Position die Sniper loszuwerden und bleibst dort hinter den Kisten verschanzt. Du musst halt da aufpassen, weil dort einige Gegner mit der Schrot rumlaufen und wenn du bei den Kisten bleibst, kann es dir passieren, dass du mal einen von diesen übersiehst und wenn die dir zu Nahe kommen, kann das Böse enden ;)

Ich persönlich bin dann sofort, nachdem ich den Hammerkerl erledigt hatte, zurück zur Eingangstür und hab mir währenddessen noch den Hammer geschnappt. Mit diesem ist es dann sehr leicht die restlichen Gegner zu eliminieren. Danach halt noch die beiden Sniper, aber das sollte kein Problem sein.

Wenn die Sniper dann auch erledigt sind, musst du nur noch zu der einen Seitentür und dort kommen 3 Gegner durch. Halte Abstand und eliminier diese aus der Entfernung. Dann kommt ein Checkpoint und du hast es geschafft.

Ich hoffe meine Ausführungen helfen dir ein bisschen, auch wenn sie teilweise etwas durcheinander sein mögen.

Die Beschreibung von Marcel_5397 ist auch schon sehr gut. So hab ich das nämlich auch gemacht. Vielleicht hilft die dir sogar ein bisschen mehr, da sie nicht ganz so ausführlich und durcheinander ist ;)

Braucht man in diesem Teil aber auch nicht, da fand ich Teil 2 schwerer.
Ja, wenn man den 1. Run auf Schwierig absolviert, ist der Run auf Extrem Schwierig sogar teilweise viel einfacher, weil man schon weiß wie man am besten vorgehen muss. Daher empfehle ich ruhig schon auf Schwierig anzufangen. Man stirbt zwar auch einige Male, aber es hält sich wirklich noch in Grenzen.

Allgemein kann man sagen: Mit Weiterführung der Serie wurden die Spiele immer leichter, also Uncharted 1 am schwierigsten, Uncharted 3 am einfachsten ;)

an U3 find ich ziemlich blöd das die normalen gegner so schlecht sind und ein par leute mit ein bischen panzerung 2 RPG schüsse überleben

da ist die sache ihrgentwie aus dem gleich gewicht geraten

Naja, bei Uncharted 2 braucht man für die Riesen mit der GAU auch 2 Schüsse mit der RPG und eine Granate. Also gab's das da auch, wurde nicht großartig verändert im Vergleich zu Teil 2.
Hallo Leute.

Habe ein Problem.

Habe es auf extrem schwierig durch gespielt, aber trophy kommt nicht.

habe das letzte kapitel nochmal gespielt und wieder nix.

Hat jemand ne Idee oder sogar das selbe Problem.

Danke für eure Hilfe

Hm, dass man das letzte Kapitel zum Schluss spielen muss, weißt du also schon. Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, ist, dass irgendein Kapitel nicht auf "Extrem Schwierig" gewertet wurde. Geh mal in die Kapitelauswahl und dort steht dann immer "Kapitel abgeschlossen auf.. XY". Dort muss eigentlich ein Kapitel sein, bei dem nicht "Extrem Schwierig" steht, anders kann ich mir das nicht erklären. Dann einfach das Kapitel nochmal spielen und wenn dann dort bei dem Level auch "Extrem Schwierig" steht und die Trophy immer noch nicht kommen sollte, absolvier nochmal das letzte Level auf "Extrem Schwierig".

Poste dann mal bitte, woran es letztendlich lag. Interessiert mich, danke ;)

Das würde ich nicht so sagen. Solange man durchhält, kann man alles schaffen. Ich hatte in Uncharted 2 ebenfalls den Bug ausgenutzt (allerdings nur den für 1-Shot-Kill, nicht den für unendlich Munition) und dachte mir während des Durchlaufs, wie man das denn überhaupt ohne den Bug hinbekommen soll. Als ich erfahren habe, dass es im dritten Teil keinen solchen Bug gibt, schluckte ich schon etwas, aber ich wollte die Platin keinesfalls liegen lassen, ohne es wenigstens zu probieren. Während des Crushing-Durchlaufs in Uncharted 3 ist mir dann einiges klar geworden.

Es ist alles eine Sache der Spielweise, bzw. der Vorkenntnisse. Natürlich ist der dritte Teil der leichteste und jedem sollte klar sein, dass es nichts bringt, wenn man sich nur blind ins Getümmel stürzt. Aber selbst das hilft nicht gegen Frustmomente. Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn man zu Beginn eines Levels einige Fehler macht. Sobald man das Verhalten der Gegner voraussehen kann und bestimmte Ecken kennt, die einem etwas Zeit zum Planen und Zielen geben, ist der Schwierigkeitsgrad im weiteren Spielverlauf kein Problem mehr. Ich selbst hatte eigentlich nur ganz wenige Stellen, in denen ich mehrmals gestorben bin. Versuch es einfach mal.

Schöner Post, wirklich.. Sehe ich genauso.

Einfach mal versuchen und man findet mit der Zeit so gut wie immer eine passende Taktik. Es gibt natürlich auch mal in manchen Spielen Passagen, wo man auch eine Menge Glück braucht, aber das ist hier nicht der Fall.

Gute Einstellung! Weils irgendwann richtig nervt wenn man nur für ne Trophy sich durch irgendwas zwingt und im Endeffekt nur die Freundin anschnautzt wenn sie nur die Tür reinkommt, weil man so geladen ist ^^
Naja, einerseits kann ich eure Einstellung ja nachvollziehen, dass ihr nicht so auf die Trophys aus seid, ist auch vollkommen okay. Aber Uncharted 3 auf Extrem Schwierig ist wirklich jetzt kein Beispiel dafür, wo man richtig geladen sein sollte.. Beim Hardcore-Modus in Dead Space 2 könnte ich das verstehen oder bei Vergleichbarem, hier allerdings nicht so richtig.

Aber nun gut, ist euch überlassen, das ist das Schöne daran ;)

ob du wirklich ins uncharted ty rein kommst würde ich jedoch beschreiben

da sehr viele so etwas hochladen und trotsdem immer die selben drin sind

Du meinst wohl eher "bezweifeln" anstatt "beschreiben".. :xd::'>

Dass sehr viele ihre Killszenen hochladen stimmt wohl, aber dass immer die selben Spieler in den Videos zu sehen sind, halte ich persönlich für großen Quatsch. Kannst ja mal bei großer Langeweile nachzählen wie oft sich bei den Uncharted 3 Videos die Namen der Spieler wiederholen. Du wirst zu dem Schluss kommen, dass die Spieler sich so gut wie nicht wiederholen. Rockshow2oo8 achtet da wirklich sehr drauf, vor allem jetzt bei Uncharted 3.

und ich hab schon viele sachen schon über 5 mal gesehen
Achja? Aber sicherlich nicht in den Videos für Uncharted 3. Zeig mir einen Spieler, der in den bisherigen BPOTW-Videos von Rockshow2oo8 fünf mal oder noch öfter zu sehen war. Du wirst keinen finden.

Bei UC2 haben sich die Spieler des Öfteren wiederholt, ja, aber nicht bei Teil 3..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...