devil4king Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hatte schon gelesen, dass du was zurück bekomme hast. Daür hast du aber mindestens das Doppelte für den Anruf bei der Hotline gelöhnt!? ^^Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Vegetto300 den Betrag ohne einen Anruf zurückerstattet bekommen. Also einfach durch Sony selbst. Wenn das wirklich stimmen sollte, wäre ich aber mehr als überrascht muss ich sagen. Aber du meinst wahrscheinlich den Kontrollanruf danach. Ja, durch den hat er die 1,49 € bestimmt wieder verloren.. =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Nein habe ich nicht weil ich bezahlt fürs Telefonieren nix Also habe ich nix verloren Ist das nicht so 'ne Sonderrufnummer, bei der man auf jeden Fall löhnen muss, egal ob Telefonflatrate oder nicht..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Danke für diverse Meinungen!!Also einfach immer weiter Koop spielen (gäääääähhhhnnnn ) werden schon irgendwann kommen. Was anderes machen wir zwar auch die ganze Zeit nicht...immer schön auf den Kopf. Glaub Ich teste es mit einen neuen account! Evtl. dauerts ja im Prestige Modus was länger. Was eventuell noch helfen sollte, ist der Booster "Schatzsucher".. Der bewirkt manchmal wahre Wunder. Ob der allerdings auch bei Koop-Abenteuer auf Schwierig/Extrem Schwierig so gut hilft, kann ich nicht sagen. Bei den kompetitiven Modi merkt man aber eindeutig, dass man seltenere und vor allem viel häufiger Schätze bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Weil momentan lad ich mein Konto nicht auf, ich muss 50 Euro aufladen, nur um 25 davon ausgeben zu können.Nein, musst du nicht. Du kannst auch 2 Karten mit jeweils 20 € Guthaben kaufen, dann kommst du nur auf 40 € und hast somit nach deinem Kauf "nur" noch 15 € übrig Extrem Schwierig vorhin gepackt. Muss sagen, das es in den Teilen eins und zwei "schwieriger" war. Ja, war es definitiv.. Aber ich fand's trotzdem nicht zu einfach. War angemessen und hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kommt aber auch drauf an welche level du auf extrem schwer geschafft hast... ich finde,das london die "einfachste" map auf extrem schwer ist.. die anderen sind schon echt um längen schwererEr wird wohl vom Singeplayer gesprochen haben, da Teil 1 noch keinen Multiplayer hatte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ohhh:facepalm:.. sorry mein fehler. habe da nur extrem schwer gelesen und bin gleich von den koop sachen ausgegangen.... kommt davon wenn mann sonst nur im mp tread schreibt... Macht ja nichts Musste seinen Post auch zweimal lesen, bis ich begriffen hatte, dass er den SP meint. Denn vorher ging es ja in diesem Thread um den MP.. Ansonsten kann ich deinem Geschriebenen im vorigen Post nur zustimmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab mal 1 Frage:1. Wie bekommt man solche komischen Skelette im MP? Du musst auf den Koop-Abenteuer Maps auf Schwierig oder Extrem Schwierig bestimmte Schätze sammeln. Wenn du dann ein bestimmtes Schatzset vollständig hast, bekommst du einen neuen Charakter, unter anderem die Skelette.. Im MP unter Profil --> Aufzeichnungen --> Schätze kannst du dir angucken, welche Schatzsets du wo vervollständigen musst. Allerdings werden die Schätze für die Skelette relativ selten fallen gelassen (meistens von bestimmten Gegnern) und somit wirst du die Maps mehrfach spielen müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Also das wäre dann sowas wie deiser Skelzor?Ja. Skelzor, Marco Polo, Dschinghis Khan und Sir Francis Drake gibt es, meine ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 also hab extra drauf geachtet in der letzten runde offenes spiel um mir sicher zu sein aber hatte bis jetzt 4 stück eine noch bevor ich rache hatte eine durch eine zurück geworfene granate und die anderen zwei weiß ich nicht mehr auf jedenfall in der runde hab ich 2 kills mit den rache granaten gemacht und hatte danach immer noch 4naja die aufrüstungen von rache finde ich jetzt auch nicht sooo toll das mich jetzt ärgern müsste genauso die 150$ die mir da durch die lappen gehen mich hät einfach interessiert warum nich die nicht bekomme Das liegt einfach daran, dass die Medaille in einigen Modi nicht vergeben wird, beispielweise bei Team-Ziele. In diesem Modus gibt es ja beispielweise auch kein Doppelsieg, Hattrick, Vier auf einen Streich, Fünf Mann tot, Strähne und so weiter.. Jenseits halt auch nicht. Da muss man ein bisschen drauf achten. Bei Team-Deathmatch gibt es die Jenseits-Medaille auf jeden Fall.Hatte mich nämlich das gleiche gefragt, da ich mal testweise Rache aufleveln wollte und das macht man mit Jenseits-Medaillen, aber ich habe keine bekommen, obwohl ich welche hätte kriegen müssen. Dann habe ich mir die Medaillenübersicht mal etwas genauer angeschaut und bin halt zu dem obigen Ergebnis gekommen. Aber jetzt hab ich das Aufleveln eh sein lassen, weil ich die Kills anders sammeln will und lieber Depot, Schatzsucher oder negative Booster benutze Davon abgesehen sind die höheren Stufen von Rache sehr wohl mehr als nützlich, vor allem wenn man im Nahkampf getötet wird. Denn bei Stufe 2 lässt man immer eine scharfe Granate fallen, egal ob man noch eine Granate hatte oder nicht. Auf Stufe 1 hingegen lässt man nur eine scharfe Granate fallen, wenn man noch eine ausgerüstet hatte und das ist bei mir meistens nicht der Fall, weil ich die sehr großzügig benutze, da die Reichweite von den Granaten sehr hoch ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 finds auch schade das im schloss nur dieser eine boden einstürzt so sterben ja nicht wirklich viele dadurch so runden varierende boden einstürze in verschwiedenen zimmer hätte wasDie Idee finde ich gar nicht so verkehrt.. Dann würde wohl auch nicht mehr so viel oben im Schloss rumgecampt werden.. Aber ich bezweifel stark, dass Naughty Dog daran was ändert (ändern will).Ist aber eher ne Qual als ein Spass- es sei denn es wurde mittlerweile gepatcht. War schon seit 7 Wochen nicht mehr U3.Aber zu der Zeit kam kaum ein Spiel zustande wegen Spielabrüchen etc. PS: es geht doch nichts über das original ***** Play of the Week Naja, ich persönlich hatte glaube ich bis jetzt nur einmal ein größeres Problem mit der Zugfahrt, da wurden dann alle aus dem Match geworfen. Manchmal laggt es auf den Jeeps beim Flughafen immer noch extrem. Ist zwar bei mir jetzt nicht so oft der Fall, aber kommt auf jeden Fall noch vor. Ich versuche da meistens irgendwie in einem Jeep zu bleiben und spiele so defensiv wie möglich, weil man alleine durch das Springen von Jeep zu Jeep oder durch das Gecampe an den Seitentüren des Flugzeugs einige Tode erleiden kann. Mich nerven die beiden Spielsituationen also auch mehr als dass sie mir Spaß machen würden.@ PS: Exakt, dagegen ist das oben gepostete BPOTW wirklich ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 also zu dynamischen maps wie gesagt quatsch . . .wie soll ein einmal die runde vorbei fahrender zug bitte vor campern schützen . . . wenns nicht gerade ein geister zug ist der quer durch alle gänge rast und alles aufs korn nimmt was im vor die lok kommt oder im flughafen das flugzeug das einmal vorbei kommt mit ein paar gutlings langsamer und ein paar bömbchen damit man wirklich in deckung geht wenn der alarm kommt ich mein da schert sich doch so schon keiner drum Der Zug fährt nicht auf der Map entlang, sondern man ist vorher mit 2 Zügen unterwegs und kommt dann erst später auf die Map. Spiel einfach mal die Maps London Underground und Flugplatz im Modus Team-Deathmatch, da siehst du dann wie genau diese Passagen ablaufen.Während der Fahrt mit den Jeeps und dem Flugzeug ist es genau das gleiche. Am Anfang ist ein Team im Flugzeug und eins in den Jeeps und nach einer gewissen Zeit hebt das Flugzeug ab und man fliegt quasi zur Map (den Flug zur Map sieht man natürlich nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 davon hab ich gar nicht geredet ich rede von dynamischen maps das war ein beispiel was hätte sein können und ihm bahnhof fährt hin und wieder der zug durch um spieler auf den schienen zu erledigen also mit dem großspurigen ankündigkungen der entwickler und das mit der anfangssequenz wurde mittlerweile schon oft genug erklärt Okay, dann hab ich dich missverstanden, tut mir Leid. Aber meiner Meinung nach sollten sie an diesen Events nichts ändern. Finde das gut so, wie es ist und es werden oft genug Leute vom Zug erwischt. Zuletzt haben es sogar 2 Kumpels von mir geschafft zwei Mal in einem Match gleichzeitig vom Zug erledigt zu werden.. :'>Aber dass es durch diese Events keine oder weniger Camper gibt, ist natürlich Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 es passt schon danke man muss nur die komplette coop mission beenden das heisst bis kein leben mehr übrig istExakt, das steht aber so auch im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich glaube ich habe einen trophy bug bei der trophäe krawallmacherhabe es schon ca. 10 mal gemacht obwohl man nur 5 machen muss und es hat immer noch nicht bling gemacht im leitfaden steht das die trophäe zeitversetztkommen kann aba es hat sich immer noch nichts getahn wer kann mir weiter helfen? danke schon ma Kommt bei dir auch die Animation wie in diesem Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0aub1nF-BKU]Uncharted 3 Krawallmacher [Riot Rocker] - YouTube[/url]Wenn ja, dann machst du eigentlich alles richtig.. Wichtig ist einfach, dass du auch über das Schild läufst und den Gegner dann von hinten mit der Quadrattaste erledigst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 also ich habe das jetzt ca noch mal 8 mal gemacht und es hat dann zeitversetzt bling gemachthabs genau so gemacht wie im video...drüber laufen und dann halt jedes ma noch bisschen gewartet also danke fürs video Freut mich, dass es jetzt auch bei dir endlich funktioniert hat Gern geschehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Gebündelte Antwort auf alle Fragen im ersten Absatz: Kaufs dir Und zwar die Trilogie, sonst verpasst du was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Zählen für die Akquistionen Medaillen nur die von Gegnern fallen gelassenen Schätze oder auch die, die in den feststehenden Truhen sind?Ich versuche gerade den Booster Schatzsucher zu verbessern, aber in einem Match bekomme ich immer nur 1-2 Schätze oder "Nur Bargeld". Und für die Medaille braucht man 3. Hat jemand noch Tipps wie man den Booster verbessern kann? Die zählen alle für die Medaille Akquisitionen, also auch die aus den feststehenden Truhen. Ob jetzt allerdings auch die 3 Medaillen-Entnahme aus den feststehenden Truhen zählen, weiß ich nicht genau, aber die Schätze aus den feststehenden Truhen zählen auf jeden Fall. Auch "Nur Bargeld", was öfters von Gegnern fallen gelassen wird, zählt definitiv zu der Medaille. Habe da am letzten WE aufmerksam drauf geachtet.Und ja, es gibt eine gute Methode um den Booster zu verbessern. Durch Zufall haben ein Kumpel und ich folgende Methode dazu entdeckt: Die einzige Voraussetzung ist, dass du einen Mitspieler hast, der dein Online-Kumpel ist und den Schatzsucher auf Level 3 hat (sollte also jemand von deiner FL sein mit dem du dich absprichst). Spielt am besten Team-Ziele, da kommen sehr viele Schätze, Team-Deathmatch und Plündern sollten allerdings auch gehen. So, dein Kumpel wird relativ viele Schätze bekommen, weil er den Booster schon auf Level 3 hat. Wenn er die Schätze allerdings nicht aufhebt und für dich überlässt, wie er es netterweise bei mir getan hat, zählen diese Schätze für dich zu der Medaille Akquisitionen und nicht für ihn. Durch diese Methode habe ich 4 mal die Medaille Akquisitionen in einer Runde bekommen und hatte den Booster quasi sofort auf Stufe 2. In der Runde hatten wir allerdings auch etwas Glück, dass so viele Schätze fielen. Aber an sich ist das die beste Methode den Booster zu verbessern. Sobald du Schatzsucher auf Stufe 2 hast, wirst du eh mehr Schätze bekommen und somit auch leichter die Medaille Akquisitionen bekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @devil4kingDanke. Das hat mir doch schon weiter geholfen. Allerdings hab ich gestern festgestellt das die 3 Medaillen-Entnahme nicht zählt. Ich hatte 2 mal Bargeld und 2 mal die 3 Medaillen und es kam nicht die Akquistionen Medaille. Wann Gegener Schätze fallen lassen ist Zufall oder? Freut mich zu hören Okay, danke für die Information. Gut zu wissen, dass die 3-Medaillen-Entnahmen aus den Truhen nicht dazu zählen. Hast du denn mittlerweile einige Akquisitionen-Medaillen sammeln können? Und konntest du die von mir genannte Methode anwenden? Ja, ist purer Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das coole ist ja, sobald man von einem Charakter beide Waffen besitzt, beide ausrüstet und den entprechenden Charakter (in deinem Fall die normale "Katherine Marlowe") spielt, hat man automatisch einen 3. Booster ausgerüstet. Hier mal eine Liste, falls das noch nicht bekannt sein sollte Drake + Drake's AK + Drake's Para 9 = Explosive Buddy Sully + Sully's Dragon + Sully's Arm Micro = For My Buddy Elena + Elena's G-Mal + Elena's Raffica = Thanks Buddy Chloe + Chloe's M9 + Chloe's Tau = For My Buddy Marlowe + Marlowe's M9 + Marlowe's Para 9 = Sugar Buddy Talbot + Talbot's Fal-SS + Talbot's Arm Micro = Stealth Buddy Rameses + Rameses' Kal-7 + Rameses' Raffica = Booty Buddy Nett, dass du die Sache nochmal ansprichst, denn ein Kumpel und ich haben dazu nochmal eine Frage: Muss man den jeweiligen Kumpel-Booster, den man extra hinzubekommen würde, noch kaufen, damit dieser freigeschaltet wird und auch den entsprechenden Rang haben? Oder kommt dieser Kumpel-Booster dann immer dazu, auch wenn man den jeweiligen Kumpel-Booster noch nicht gekauft hat? Denn bei meinem Kumpel war es so, dass er alles von Drake verwendet hatte und der Booster trotzdem nicht hinzu geschaltet wurde. Er hatte den Kumpel-Booster aber noch nicht gekauft.Leute, mir ist da vorhin etwas komisches passiert... Die Runde auf der Karte Museum hat gestartet und ich bin in dem kleinen "Steintisch" gespawnt und kurz darauf gestorben. Unten links in der Ecke stand dann folgendes: "Die Mehrspieler-Götter sind erzürnt Mister--It-" Was hat das zu bedeuten? :emot-raise: Die Antwort von Lauriids stimmt.. Wollt's nur nochmal bestätigen: Wenn das erscheint, wurde derjenige in einem Glitch entdeckt, der dem Spiel bereits bekannt ist.. Heißt also nichts gutes In diesem Falle kannst du allerdings natürlich nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hat dein Kumpel auch Drake gespielt? Nur dann erscheint auch der 3. Booster.Wenn man also im Schurken Team ist und Drake's Loadout aktiviert hat, bringt einem das nichts. ^^ Falls er wirklich Drake gespielt hat, dann kannst du dir sicher sein, dass man erst den entsprechenden Rang benötigt. So, das Rätsel ist augenscheinlich gelöst: Also mein Kumpel hat wohl Wüsten-Drake und nicht den normalen Drake gespielt und darum kam der dritte Booster nicht. Mit dem normalen Drake kam der dritte Booster aber auch ohne ihn zu kaufen.Also vielen Dank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.