devil4king Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nee das ist kein Bug,das ist nur von anfang an aus,du musst es nur bei Optionen und Steuerung einstellen. Genau, aber du bist da nicht der erste, den das wundert.. Mir ging's nämlich genauso. Ich habe den Schulterwechsel arg vermisst, bis ich in den Einstellungen gesehen habe, dass man das einschalten kann. Aber ich finde es mehr als unglücklich, dass diese Option von Anfang an ausgeschaltet ist. Meiner Meinung nach sollte der Schulterwechsel standardmäßig eingeschaltet sein, denn der tut ja niemandem weh und ist auch sehr nützlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab mal ne Frage: Es ist ja bekannt dass man das Spiel erst einmal durchzocken muss, um Extrem Schwer freizuschalten. Nun meine Frage: Wie kann jemand alle 4 Trophäen für die Schwierigkeitsgrade (einfach, mittel, schwer und extrem schwer) zur gleichen Zeit freischalten? Meine Theorie: Man spielt das Spiel auf einer Konsole mit Benutzer 1 durch und spielt dann mit Benutzer 2 auf der gleichen Konsole. Kann es dann sein das Extrem Schwer schon für Benutzer 2 freigeschaltet ist oder wie ist das möglich???? Wo hast du denn jemanden gesehen, bei dem das der Fall ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 du kannst das spiel auch auf "sehr einfach" spielen..dafür gibts keine trophäe,hardcore sollte aber wohl freigeschaltet werden..sicher bin ich mir dabei nicht,aber ne andere erklärung hätte ich nicht,wie mann alle 4trophäen gleichzeitig bekommen sollteAh, jetzt wo du es sagst.. Doch doch, das kommt hin. Ist glaube ich auch hier schon mal diskutiert worden.Bei Uncharted 2 hat sich extrem schwierig ja nur freigeschaltet, wenn man das Spiel auf schwierig durchgespielt hat. Bei UC 3 schaltet sich extrem schwierig hingegen auch frei, wenn man das Game auf sehr einfach absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Toll ich habe das jetzt für 1,49€ bezahlt Manchmal zahlt sich Geduld dann eben doch aus.. =/ Entweder du nimmst das jetzt so hin oder du musst dich wohl an Sony wenden. Allerdings wirst du durch die Telefonkosten zu 99,9 % über die 1,49 € kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Vielleicht bekommt er es noch automatisch erstattet (Beispiel: GT5, erst 11,99€, dann 8,99€/ habe die Differenz erstattet bekommen).So was wird gemacht? Okay, dann gibt's ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung für dich, Vegetto300. Habe davor von so einer Rückerstattung allerdings noch nie was gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 der prakaso(oder wie der eine pirAT aus dem 2ten mp hiess) haben sie nett verändert.. sieht echt cool ausPrakoso heißt der Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo Alle, kann mir jemand helfen?Brauche nur noch 2 Trophys und die Eine wäre die 2. Online Trophäe, die mit dem kooperativ. Leider kapier ich einfach nicht wie ich die bekomme. Was muss ich genau spielen um sie zu erhalten? Danke für Hilfe nicole Versucht habe ich: im startmenue kooperativ und dort ein spiel zu dritt gespielt, das nie enden wollte, da hab ich es verlassen, die trophäe kam nicht. Dann habe ich mit einer zweiten Person an meiner konsole dasselbe spiel gespielt aber auch da kam die Trophäe nicht:frown: Also bitte helft mir, was mache ich falsch?? Bin nicht der beste gamer, denn die extrem schwehr runde macht mir zu schaffen an einigen stellen und deshalb wäre es voll nervig, wenn ich es fertig spiele und die onlinetrophy dann nicht erhalte:eek6: Du musst einfach ein Kooperativ-Spiel beenden, also entweder Koop-Jäger, Koop-Abenteuer oder Koop-Arena. Ob du das Spiel dann erfolgreich beendest, ist egal, hauptsache du spielst bis es zu Ende ist. Also entweder ihr schafft es halt oder ihr habt keine Leben mehr übrig. Es ist übrigens normal, dass die Spiele relativ lange dauern Vor allem Koop-Arena.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Habe die Trophäe definitiv im Offline Ko-op gemacht.Und da hab ich mir einfach solange granaten vor die Füße geworfen, bis es vorbei war Ja, ich meine auch mehrfach gehört zu haben, dass man die Trophy auch offline im Koop-Modus holen kann.Allerdings finde ich es mehr als fragwürdig sich dann dort einfach die Granaten vor die Füße zu schmeißen. Das Spiel kann jede Menge Spaß machen. Aber nun gut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Moin. Hab' mal ne allgemeine Frage. Ich habe derzeit noch keinen Teil der Uncharted-Serie. Ich warte bzw. hoffe, dass es mal ein Angebot gibt, dass die komplette Trilogie beinhaltet. Finde aber immer nur die ersten beiden Titel in einem Pack. Kennt jemand so ein Angebot und, an alle die den dritten Teil durch haben, ist es von der Story her wahrscheinlich, dass ein vierter Teil kommt? https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005HNHYWW/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1321557242&sr=8-1&condition=new Ja, man kann davon ausgehen, dass es einen vierten Teil geben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja bei der wii kaufen die leute einfach nich so viele spiele und zocken regelmäßigUnd dann sollte man sich mal fragen wieso das wohl so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also bei mir kam nichts...mit downloaden und wie es sonst immer geht mit abmelden etc. Ihr redet höchst wahrscheinlich aneinander vorbei, denn ich gehe mal davon aus, dass hennym323 den ersten Patch meint, der schon vor 2 Wochen oder so rausgebracht wurde. Lieg ich da richtig, hennym323? Oder hast du den Patch heute erst geladen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Der Patch war ja nur da um Probleme mit dem 3D-Modus zu beseitigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wo genau liegt euer Fehler beim zielen? Ich versteh nicht warum sich so viele über das zielen beschweren... Kann mir das mal bitte jemand genauer erklären? Hast du mal den MP von Uncharted 2 gespielt? Ich behaupte mal nicht, denn dann wüsstest du wie groß der Unterschied ist. Ich kann den Unterschied nicht mal mit Worten beschreiben, aber man spürt einfach, dass sich das Zielen ziemlich anders anfühlt.Also falls du den MP bei UC2 noch nie gespielt hast, hol das mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 naja versuchs morgen nochmal da aber diese dämlichen gegner entdecken mich i-wie zu frühWürde mich allerdings auch interessieren, da ich das Level auch extra gespielt hatte und dann bei der besagten Stelle überhaupt keine Granate hatte.. Weiß allerdings nicht mehr, ob ich zu Beginn des Kapitels eine Granate hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 du musst auch die beiden wachen heimlich killenund einer sollte dann ne granate fallen lassen Okay, der Tipp ist gut, danke =D Ich hatte vorher den einen Schatz in der Nähe gesucht und dadurch hatten die Wachen mich entdeckt und ich konnte keine mehr von beiden heimlich killen. Jetzt ergibt das Ganze für mich auch einen Sinn, danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Raketenwerfer gibts auf dem Schiffsfriedhof (19).Die Dragon gibts in Kapitel 8. T-Bolt gibts auch in Kapitel 12 und in 19-22 Muss leider einen kleinen Schönheitsfehler korrigieren Man passiert den Schiffsfriedhof bereits in Kapitel 12 =P Aber wie jojo schon sagte, lies den Leitfaden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 HI ich hab ein problem mit dem Spiel ich hab heute morgen die BD das erste mal in die Fat Lady eingelegt und es wurde Aktualisierung 1.02 geladen. Hab danach das Spiel gestartet alles soweit normal. Neues Spiel auf normal begonnen umd dann kommt der Ladering rechts unten im Eck , der ist bei mir nach kurzer Zeit nach rechts halb aus dem Bild verschwunden und dreht sich "ewig lang ca 5 min" wenn ich auf Spiel abbrechen gehe mit PS-taste hängt sich Ps3 komplett auf.Hat jemand nen tipp was da schief läuft Hau die Spieldaten nochmal runter und installiere sie erneut, wenn das Problem immer wieder auftauchen sollte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Danke hätt ich auch selbst daruf kommen können hat geklappt Gern geschehen Manchmal sieht man nun mal den Wald vor lauter Bäumen nicht =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hm' date=' schaue gerade, welche Schätze mir noch fehlen. Sind fast alles welche, die irgendwo an der Decke oder an Wänden hängen und die man runterschießen muss. Sowas gabs früher nicht, oder?[/quote']Doch, bei Uncharted 2 gab's solche Schätze auf jeden Fall auch. Wie das bei Uncharted 1 war, weiß ich jetzt nicht mehr zu 100 %.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal ne frage zu den statistiken etc. ich bin grad Kapitel 6 "Das Schloss" und hab meine vorgehensweise was trophäen angeht überdacht. ich würd doch lieber im 1. durchgang alle schätze sammeln, wobei mir jetzt ein paar fehlen und ich lieber neu anfangen würde. Gehen dann wenn ich jetzt neu anfange meine bisherigen abschüsse etc. verloren oder bleiben die trotzdem stehen ?bitte um schnelle antwort da ich möglichst schnell starten möchte mfg Cash Die Abschüsse bleiben alle erhalten und sind spielstandsübergreifend..Du musst aber wegen den Schätzen nicht unbedingt neu anfangen, sondern kannst jetzt ab Kapitel 6 alle Schätze sammeln bis zum Ende. Die Schätze aus den Kapiteln 1-5 kannst du dann immer noch bei deinem Durchgang auf Extrem Schwierig sammeln, denn die Schätze werden wie deine Abschüsse spielstandsübergreifend gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Mal ne andere Frage wie kommen hier denn einige an das lustige 4 mal pling nach dem durchspielen ich konnte extrem schwer nicht von Anfang an auswählen?Ganz einfach: Die haben wohl den ersten Durchgang auf Sehr Einfach absolviert und dafür gibt es keine Trophy. Da das Durchspielen auf Sehr Einfach bei Uncharted 3 schon zum Freischalten von Extrem Schwierig reicht, haben diejenigen dann auf Extrem Schwierig das Spiel durchgespielt. Und das Durchspielen auf diesem Schwierigkeitsgrad schaltet gleichzeitig die Trophäen für das Durchspielen auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden frei, und zwar: Einfach, Normal und Schwierig. Das heißt es gibt dann insgesamt 4 mal *bling* für das Absolvieren der Story und dann unter Umständen sogar noch das 5. *bling* für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.