devil4king Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hilft Spieldaten löschen gegen den ewig drehenden Ring? Disk ist sauber, an der kanns nicht liegen.Das hilft eigentlich so gut wie immer bei diesem Problem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wenn du ihn bereits einmal eingelöst hat, müsste er in deiner Download-Liste stehenDort dann die Liste durchgehen und wenn du es gefunden hast, dann einfach herunterladen MfG Rewe Wenn ich die Posts deines Vorposters richtig interpretiere, hat er den Online-Pass aber noch nie heruntergeladen. Es ist bei UC3 wohl leider des Öfteren vorgekommen, dass der originale Online-Pass aus der Spielhülle nicht funktioniert, wieso auch immer..Wäre also sehr nett, wenn Betroffene hier mal schreiben könnten, wie sie das Problem gelöst haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Setzt der Start des Spiels eine Internetverbindung voraus? Ich habe diesen Eindruck. Wenn ich das Spiel starte, ohne mit dem Internet verbunden zu sein, kommt der schwarze Ladebildschirm mit Ringen rechts unten und es passiert nichts mehr. Verlasse ich dann das Spiel, bootet meine PS3 neu.Handelt es sich hierbei um einen Kopierschutz? Kennt jemand das Problem? Lösch einfach mal die Spieldaten von Uncharted 3 und dann starte das Spiel erneut. Anschließend sollte es wieder funktionieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja genau die Schatten gegner sind stärke und man kann die auch nicht schlagen weil man sonst ankokelt:smile:Wobei man dazu sagen muss, dass man die Würger von hinten mit einem Stealth-Angriff erledigen kann, sobald sie einen Mitspieler im Würgegriff halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 "Online-Kumpel" geht auch offline im Splitscreen und "Nervenkitzelsucher" müsste man doch eigentlich über den kostenlosen Multiplayer bekommen oder?Ja, es wurde schon von mehreren bestätigt, dass man die Trophäe "Nervenkitzelsucher" auch auf diesem Weg erspielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Bei Mir kommt immer nur soll online Pass eingeben, einen Kaufen oder den Mehrspieler verlassen wenn Ich auf mehrspieler oder Kooperativ gehe. Komme also nicht mal online auf´n Server um die Trophäe zu machen.Also stimmt es doch was im Leitfaden steht das man den online Pass braucht für diese beiden Trophäen. Es geht definitiv ohne den Online-Pass und wie wurde dir jetzt auch schon erklärt.. Ein bisschen mitdenken musst bzw. solltest du schon noch.Um die Trophäe "Online-Kumpel" zu holen, darfst du nicht in den "normalen" Multiplayer gehen, sondern musst nach Einlegen der Disc und nach der Aufforderung "Start" zu drücken, ein oder zwei Felder weiter nach rechts (weiß es aus dem Kopf nicht mehr genau, weil ich das nie nutze). Dort kannst du dann auch offline die Koop-Modi zocken und bekommst somit die bereits erwähnte Trophäe. Und für "Nervenkitzelsucher" musst du dir den MP von UC3 als Free to Play Version aus dem Store herunterladen. Mein Vorredner hat dazu schon zwei wichtige Ergänzungen erwähnt. Wenn du dir diesen heruntergeladen hast, spielst du dort ein kompetitives Spiel zu Ende und bekommst auch diese Trophäe ohne Einlösen des Online-Passes. Und jetzt sag nicht noch einmal, dass die Information aus dem LF stimmt. Ausführlicher geht es eigentlich kaum noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das mit dem UC3 free to play aus dem PSN Store ist aber nur für PSN+ Mitglieder. Hab grad im Store nachgeschaut. Also fällt das bei Mir schon weg weil Ich kein PSN+ Mitglied bin und auch nicht werde.Sag mal, liest du überhaupt die Antworten, die dir gegeben werden..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja aber was bringen Mir die Antworten wenn man für den free to play Multiplayer beim PSN+ Mitglied sein muss? Nicht jeder ist da angemeldet aber ihr geht immer von aus. Ergo liegt es ja nicht an Mir weil Ihr annehmt Ich bin im PSN+ angemeldet. Ich hab nun aber Platin.Du bist auf Streit aus, hm?Ich gehe davon überhaupt nicht aus, und r4schlosser auch nicht. Weil UC3 F2P eben in dem deutschen Store nur für PS+ Member verfügbar ist, hat r4schlosser dir gleich den Tipp gegeben, dass du UC3 F2P im Ösi-Store auch ohne PS+ bekommst: "Lade Dir den kostenlosen Multiplayer (in DE nur für Plus Kunden, ansonsten mal den AT Store besuchen) und dann lies nochmal:" Wo geht hier also irgendjemand davon aus, dass du PS+ Member bist? Und nur mal so nebenbei: Ich hatte PS+ noch nie und werde es nie haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 spieldaten loeschen und neu installieren falls du es noch nicht getan hastGenau das würde ich dir auch empfehlen und wird auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dein Problem lösen. Das wird kein YLOD sein..Lösche einfach die Spieldaten von UC3, nicht die Speicherdaten, und starte UC3 erneut. Dann musst du die Spieldaten neu herunterladen und es sollte wieder funktionieren und deine Speicherstände bleiben dabei komplett erhalten. Falls du nicht wissen solltest, wo man die Spieldaten löscht, meld dich einfach nochmal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kann ich dann auch irgendwie mein Level wieder zurückrufen?Indem du erneut bis Level 75 spielst, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Oha, scheint 'ne harte Nuss zu sein. Was gibt es dann, wenn man dann Goldrang hat?Ein goldenes Emblem, mehr nicht meine ich Wenn es doch noch was kleines dazu geben sollte, ist's nicht der Rede wert.Ansonsten bekommt man glaube ich, wenn man das dritte Prestige erreicht, einige Clownsmasken und für die ersten drei Prestigestufen gibt es jeweils negative Booster, mit denen man einen Nachteil im Spiel hat, wenn man sie einsetzt, allerdings gleichzeitig mehr Geld bekommt. Ansonsten verändert sich auch hier nur das Emblem. Beim Gang in eine Prestigestufe verlierst du dein komplettes bis dahin gesammeltes Geld (also vorher ausgeben..), deine Booster müssen alle wieder gekauft werden und sind auf Bronze zurückgesetzt und die Waffen musst du auch wieder freischalten. Die Schätze, die Charaktere und die Spottgesten behältst du allerdings dauerhaft.. Man sollte auch dazu sagen, dass man, so weit ich das richtig in Erinnerung habe, für die ersten drei Prestigestufen 2,5 Mio. $ benötigt, für die vierte Stufe 6,25 Mio. $ und für die fünfte dann 12,5 Mio. $. Macht aber mit den richtigen Mitspielern eine Menge Spaß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Für die Waffe musst Du nur das Level erreichen ab wann Sie spielbar sind und nicht wieder Schätze einsammeln die Schätze bleiben immer von Anfang an. Die Du schon gesammelt hattest.Ich schrieb ja auch, dass die Schätze erhalten bleiben.. Trotzdem danke für die Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Also bei der Uncharted 3 GOTY Edition sind auf jeden Fall alle DLCs dabei - ich hab die auch. Aber dass es billiger ist, als sich die paar Karten usw. noch dazu zu kaufen, denk ich nicht. Weiß jetzt die Preise aber nicht auswendig...Das kann man leider so nicht stehen lassen Da es momentan kein Kombipaket für die UC3-DLCs gibt, muss man für diese insgesamt um die 35 € bezahlen meine ich, wenn man sie alle einzeln kauft. Ich würde das an deiner Stelle nochmal selber überprüfen, aber so in dem Bereich sollten die Kosten für alle einzelnen DLCs ingesamt liegen. Und die GOTY-Edition kostet bei Amazon momentan 24 €: https://www.amazon.de/Uncharted-Drakes-Deception-Game-Year/dp/B00A9F1SY8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370793247&sr=8-1&keywords=uncharted+3+goty Den bekommst du wenn du alle Kooperativen Abenteuer Karten auf Extrem Schwer geschafft hast;)Wobei man hinzufügen sollte, dass man nur die fünf Standard-Karten absolvieren muss und nicht die DLC-Karte Fort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 außer fort Lies bitte mal Post #5799 in diesem Thread..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Theoretisch muss er weder einen 10er noch einen 15er investieren.. Und zwar reicht es aus, wenn er sich mit einem österreichischen Account den Free to Play-MP von UC3 aus dem österreichischen Store herunterlädt, denn dort braucht man kein PS+ dafür, wenn ich richtig informiert bin. Somit müsste er nichts zusätzlich zahlen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Es geht mir eher um du 2D Videos, ob die dabei sein sollten oder nicht. Nicht das ich nachher keine Videosequenzen im Spiel habeLad sie doch einfach runter und fertig. Sollte doch heutzutage keine Probleme mehr bereiten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hab mal eine Frage: Hab mir Uncharted 3 nur ausgeliehen und der Typ will es demnächst, am besten vor GTA, platinieren. Daher hab ich ein bisschen Zeitdruck.Bei Kapitel 16 kann man ja, wo der Konvoi kommt, gut die Trophäe Sprengmeister machen. Hab es aber verpasst und jetzt lädt er nur den Kontrollpunkt von der Stelle, wo das Auto vorfährt, ohne Granaten. Wenn ich jetzt über das Hauptmenü das 16. Kapitel nochmal neu starte, kann ich dann problemlos da weiterspielen und bekomme am Ende trotzdem noch die Trophäe für das Beenden des Spiels und die Trophäen wie für Waffenkills o.ä? Ich bin mir recht sicher, dass sowohl deine Variante als auch die von BergFidela funktionieren. Aber an deiner Stelle würde ich es so machen, wie BergFidela es beschrieben hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ...jedoch fand ich dass Uncharted 3 die schwierigste oder besser gesagt aufwendigste Platin hat.Weshalb siehst du das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Würde mich auch intressieren,weiß da jemand Bescheid Probiert es doch einfach aus..?Ich persönlich fände es aber ziemlich mies, wenn man dadurch sogar die DLC-Trophäen aktivieren könnte und ehrlich gesagt kann ich mir das daher nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Willst du jetzt komplett neu anfangen, oder nur deinen Rang erneuern? Dann könntest du doch auch in Prestige gehen Ansonsten wüsste ich keine andere Option, außer einen neuen Account anzulegen^^Er schrieb bereits, dass er schon im höchsten "Prestige" ist, denn wie du wissen solltest, heißt das tolle CoD-Prestige bei UC Ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.