NekoLuna Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Gibt es diesmal wieder solche "Blick hinter die Kullisen"-Videos wie bei Teil 1+2? Fand die ziemlich interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So hab mal ne frage zur Story da am Ende es irgendwie nicht aufgelöst wurde: Nathan Drake heißt eigentlich garnicht Nathan Drake? Meinte doch die Melbo oder wie die heißt als er nach dem Pfeil in seinem Hals auf dem Stuhl erwacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hehe 29 € aber ohne headset wieso wolltest du dann wissen wieviel wir bezahlt haben? wolltest du prahlen das du nur 29€ bezahlt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wieso is mein online pass ungültig? ich hab ihn definitiv richtig eingegeben! weils erst am 1.11 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hat jemand plan wie das mit dem Globus geht? hab schon paar mal gedreht bin aber nicht weitergekommen! Die Lichter haben 3 Lichtpunkte, diese Lichtpunkte müssen mit den 3 kleinen Sonnen auf dem Globus übereinanderstimmen hallo habe im kapitel 11 nen problem das mit dem stab hat jemand ne lösung komme da nicht weiter... geht darum das du einen zweite person erschaffst durch den schatten der figuren die zur situation auf dem bild passt, hier die lösung: Du musst von der mitte nach rechts und dann etwas nach hinten, dann erstellt der schatten einen menschen der mit einem speer auf die person an der wand einsticht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi leute, wollt mir nurmal ne bestätigung holen. Stimmt es, dass man den online pass erst abe 1 oder 2 nov einlöse kann? Bei mir kommt nämlich ne ungültigkeitsmeldung ^^" Ja stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kann man bei Uncharted 3 auch wieder Sachen freischalten wie in Teil 2. nein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wann kann man den endlich online spielen ! :ooo ! -.-.man,weiß,es,nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Man ich könnte ausrasten, ich bin gerade auf Extrem Schwer in Kapitel 20, das mit den Konvois. Ich habe Vom Kontrollpunkt gestartet und auch das Komplette Kapitel schon paarmal Neu angefangen aber es passiert immer derselbe Mist: Die ganzen Konvois explodieren einfach ab einer bestimmen Stelle wie bekloppt ohne das ich was mache -.- Und dann komme ich nicht weiter, hatte das jemand auch? Bei meinem ersten Durchlauf auf Schwer hatte ich das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gibts schon Leute mit Platin, oder bin ich der erste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Gibt's schon, bist nicht der erste.Paar Seiten vorher müsstest du jemanden finden. Mist naja, jetzt kann ich das Spiel jedenfalls im Multiplayer endlich genießen und muss mich um Trophäen nichtmehr scheren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich find im multiplayer einfach keine spieler! hab ne halbe stunde gsuch und keinen gefunden dann hab ich offline weitergezockt ich liebe dieses spiel Dann liegt das anscheinend bei dir. Hab einmal Koop und einmal JedergegenJeden gezockt und volle Spieleranzahl gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei vielen läuft der Onlinepass auch nicht, das solltet ihr bedenken.^^ Hä ist doch längst Aktiviert? Bei mir gings gestern auch nicht, aber jetzt ging es geniest du den sp nicht? das ist doch gerade das tolle an uncharted, wie ich finde. der sp. der mp ist ne nette dreingabe, mehr nicht (für mich) Ich habe mich gezwungen gefühlt es zu Spielen wegen den Trophäen, deshalb fand ichs nicht so toll, naja viele Level haben mir auch nicht gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 - sowas ist mir unbegreiflich..... Es ist eine Sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.