Thrillhelm Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein SPiel kam heute an, das erste Kapitel ist mal wieder nice geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mich würde interessieren, ob es sich auf Trophäen auswirkt, wenn man sich bei Rätseln die Lösung im Spiel anzeigen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Bedauerlicherweise muss ich feststellen, dass "Plündern" nur noch zweckentfremdet wird, das heißt wie anfangs in UC2 lassen die Spieler das Schatzschleppen sein und konzentrieren sich mehr und mehr auf Kills. Einer aus meinem Team warf mir eine Granate vor die Füße, kurz bevor ich den fünften Punkt machen konnte. Wieder jemand anderes drohte mir, mich zu reporten, wenn ich den Schatz abliefere. Das kann es ja wohl nicht sein, ND -___________- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Plündern bei UC2 haben die auch nachträglich gefixt, etwa dass die Kills nur winzige Summen gebracht haben. Aber 500 Dollar für eine Erwischt-Medaille ist auch wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.