Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Moin, kann mir einer schreiben was mit der "Dranbleiben" Trophäe gemeint ist. (Erhalten Sie 3 "Halte duch" Medaillen im Schwierigkeitsgrad "schwierig")

Oder gibt es evtl. irgendwo schon einen Trophy-Leitfaden für die neuen Multiplayer Trophäen?

Finde es am Anfang etwas unübersichtlich, was in welchem Spielmodus gemacht werden kann!?

Man muss im Schwierigkeitsgrad "Schwierig" im Level Kloster mit einem Partner die Schlüssel nach unten ziehen, solange noch ein Gegner am Leben ist - siehe Leitfaden:

Trophäen-Leitfaden - Fort-Kooperativ DLC (Uncharted 3)

Die Medaillie erhalten dann alle.

Ohja, das ist ja mal wieder ein schöner Leitfaden :-)! (An der Stelle mal wieder ein großes Dankeschön an die Leute, die diese Leitfaden erstellen, Respekt!!!)

Nur kann ich den unter der Rubrik "Uncharted 3 Drake´s Deception" nicht finden, oder sitze ich auf meinen Augen?!

Der Leitfaden ist ja noch nicht fertig, ist unter "Entdeckt" und noch in Arbeit:

Trophäen-Leitfäden

Da unser Uncharted-Experte Lordidue z.Zt. leider außer Gefecht gesetzt wurde und uns daher nicht mit genügend Tipps und Strategien versorgen kann, habe ich im amerikanischen Forum mal ein paar interessante Tipps erhalten:

Kurator-Medaillie auf “Extrem schwer”:

Overseer trophy guide (getting the Curator medal on Crushing)

Allgemeine Tipps:

Uncharted 3 Co-op Hard & Crushing Tips

DLC trophy guide: Co-op

Folgendes kann man am einfachsten SOLO (!!!) im Splitscreen machen:

Trophies Achievable on Solo Splitscreen Co-Op

#2 (permalink)

Great spot to get AIR MAIL trophy fast

Das sollte eigentlich recht hilfreich sein…

Kann mal bitte wer abschätzen wie lange es dauert alle neuen DLC-Trophäen mit ner guten Boost-Gruppe zu erspielen? ^^

Weiß man eigentlich schon was die DLCs alle zusammen kosten?

Der Preis:

• Rückblende 1: 7,99€
  • Rückblende 2: 7,99€
  • Co-op Fort: 5,99€
  • Co-op Schatten: 5,99€
  • Drakes Deception: 9,99€

Sind zusammen 37,95 €

Zur Dauer: schwer abzuschätzen. Man muss alle Spielarten unzählige Male spielen, auch muss man mindestens Level 54 haben, um gute Booster für die hohen Schwierigkeitsgrade freizuschalten. Ich selber bin nicht gut im Multiplayer, 50 Siege in allen Modi werden laaaange dauern. Aber am längsten wird das Vervollständigen der Schätze dauern, und das läßt sich noch nicht mal beeinflussen, da die Droprate mehr zufällig ist. Aus meiner Sicht rechne ich mal mit mindestens 100 Stunden, sehr wahrscheinlich sogar noch mehr.

Wofür sind die Turniere eigentlich gut? Gibts dafür auch Trophäen, oder werden hierdurch - wenn mann entsprechend gut abschneidet - Waffen freigeschaltet? (Oder gibts da Schätze die es sonst nicht gibt?)

Mann bekommt ja wöchentlich 10 Tickets geschenkt, oder? Wenn ja, wenn ich diese Woche die 10 Tickets nicht verbrauche, habe ich dann nächste Woche 20 Tickets?

Kannste hier nachlesen:

[blockbuster Week] Uncharted 3 Turnier - PlayStation Forum

Habe übrigens eine Seite zuvor ein paar Tipps gepostet, wie man an manche Medaillien schneller rankommt...

Kannst mich bei der Boostsession am Wochenende ja ausfragen, kein Ding.

Bei den meisten Tipps bin ich über das lesen aber auch noch nicht drüber gekommen, ist also mehr Theorie wie Praxis.

Bin selber im MP nicht so gut und auch mehr ein Punktelieferant. Werde 1000 Kreuze machen, wenn ich alles hinter mir habe.

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:08

Alleine um wirklich alle Trophäen zu machen kann man schon um die 400-500 Stunden rechnen, wenn das reicht.

Viel Zeit wird die Erfahrung/ das erlernen der Level und die Spawnpunkte der Gegner mit sich bringen. Ohne zu sterben auf extrem schwer durch zu kommen, wird für den Normalspieler dutzende von Stunden in Anspruch nehmen, genau wie das Einfahren der Siege.

Aber die Schätze... Tja, sogar die Profis haben hier bis zu 200 Stunden dran gesessen. Das wird heftig.

Das nächste Game von ND - The Last of us - wird da wohl mit ähnlichen Dingen bedacht werden. Da wird mir jetzt schon übel...

Muss man für eine Trophy alle Koop-Abenteuer auf extrem schwer durchspielen?

Was versteht man unter erreiche Runde 10 ohne zu sterben bei der Koop-Arena?

EIN Koop-Abenteuer auf Extrem schwer reicht. Wenn man das schafft, bekommt man auch die Trophy für nicht sterben im Schwierigkeits grad "schwierig". Ich habe beide noch nicht...

Areana-Modus (Koop): Tja, "einfach" alle Runden überstehen bis zum Schluß OHNE zu sterben im Schwierigkeitsgrad "schwierig". Die Trophy habe ich auch noch nicht... Ehrlich gesagt, habe ich das Ende hier höchstens 1 oder zweimal unter Einsatz unzähliger Leben erreicht.

EDIT: verdammt, war zu langsam mit meiner Antwort...

Koop Arena muss man nur auf schwer beenden für die Trophy.

Im amerikanischen Forum empfehlen sie die Karte "Schloß".

@devil4king: die von dir erwähnten Booster hab ich schon drin, als nächstes kommt noch die Streubombe. Da ich nicht der Beste bei solchen Dingen bin, brauche ich da schon jemanden, der extrem gut ist :biggrin5:

Koop Arena muß man auch auf extrem schwer schaffen, ohne ein Leben zu verlieren.

Ich glaube auch, daß man auf Museum und Anlage die besten chancen dafür hat.

Wenn einer oder zwei richtig gut darin ist, können die sich mal bei mir melden!! :biggrin5:

Es gibt auch eine Trophäe für das Beenden von Koop-Arena ohne ein einziges Leben zu verlieren auf Extrem Schwierig.. ;)

Okay, 3 Meinungen, komplett verschiedene Maps.. =D

Lol, die Trophy "Unbesiegbar"... Hab ich glatt übersehen, sorry. Macht das Ganze aqber nicht gerade einfacher, im Gegenteil sogar.

Naja so schwer find ich die Koop-Abenteuer nicht auf extrem schwer. Sind ja so wie bei u2 und da hatte ich keine Probleme. Der Unterschied sind diese Kerle die dich festhalten und Helme haben die sind schwer aber ansonsten bin ich da sehr zuversichtlich:smile:

Nicht schwer sind die für dich? Lol. Falle gerade bei folgender Bitte auf die Knie: HILF MIR, bitte!!!

Das ist relativ einfach.. Vor allem: Wenn man einmal beide am Schlüssel hängen und dann einer trotzdem heruntergeschossen wird, zählt das noch so, als ob man dranhängen würde, obwohl man nicht mehr am Schlüssel hängt.. So war das jedenfalls bei uns, meine ich. o.O

Und die Medaillie bekommt jeder, auch der dritte, der nicht am Schlüssel hängt!

Hey Leute hab heut ENDLICH die 100% erreicht und ein dickes Dankeschön an alle die mit mir diesen langen Weg gegangen sind!!!! Bis zum nächsten Spiel :biggrin5:

Nochmals herzlichen Glückwunsch an dich!!! Den Mist hinter sich zu haben ist das beste Weihnachtsgeschenk das es gibt, oder? Und das es gestern Abend auch noch der erste Schatz war, der dropte, ist das Tüpfelchen auf dem i. Kaede bekam übrigens nur 1 Schatz ab, bei mir waren es Null - obwohl mir noch immer 22 fehlen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...