Samonuske Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 weiß jemand ob das eine lösungsbuch mit cd leder ist oder sich wenigstens so anfühlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das Spiel ist richtig Supu zock es gerade mit meiner Frau, das einzige was uns bis jetzt nicht so gefällt ist das das Menü nicht so schön wie bei den Vorgänger gestaltet wurde. Und wenn ich mit der waffe ziele er ein bissel verzöger Reagiert ist mir aufgefallen . Aber sonst wieder ein sehr schönes Spiel vom anfang her schon richtig Lustig gewesen u spannend , mal sehen wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 uncharted 3 waffen kaufen ,kann man das nicht mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 na hoffentlich wird es per patch evt nach gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 gibts den neuen patch schon, mit dem zielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.