PS3_INDIAN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Gibt es Uncharted 3 schon bei Media Markt zu kaufen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3_INDIAN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 In manchen Stadt kann man die Normal version schon kaufen. Ich weiß jetzt nicht ob es auch in deine Stadt schon verkauft wird, aber eine versuch ist es wert:J: Hast du ne Ahnung für wie viel sie es verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3_INDIAN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat es schon jemand von Media Markt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3_INDIAN Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich habs grad aus der Videothek ausgeliehen, kaum zu fassen das die Videothek hier die erste ist die es bekommt und MM oder Gamestop haben keine Ahnung wann es kommt Oder geben nur immer den 2.11. an edit: Frankfurt am Main wohne ich Ja schade , mich würde echt interessieren wie viel es dann bei Media Markt kostet, habe nämlich die Vorbestellerbox und hab kein Bock das es dann trotzdem 70€ kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.