winzi13 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab da mal eine Frage und hoffe, sie passt hier 'nei... Alles passt hier rein und ich brauche nur eine Antwort und keinen Verweis auf die etlichen Themen, oder Seiten hier. Danke im Vorraus. Wieso kann ich beim Zielen (mit L1) die Schulter nicht wechseln?! Ist das ein Fehler?! Bei U1 wusste ich es nicht anzuwenden, bei U2 wusste ich es dann und habe recht oft genutzt, aber wieso geht das jetzt nicht mehr?! Macht man dich normaler Weise mit L3, oder nicht?! Klick und zack - er wechselt die Schulter. Geht nicht. Abgeschafft wurde es nicht, denn unter Boni steht ja noch "Schulter gewechselt", was bei mir natürlich auf "0" steht... Bug?! Fehler?! Doof?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nee das ist kein Bug,das ist nur von anfang an aus,du musst es nur bei Optionen und Steuerung einstellen. Genau, aber du bist da nicht der erste, den das wundert.. Mir ging's nämlich genauso. Ich habe den Schulterwechsel arg vermisst, bis ich in den Einstellungen gesehen habe, dass man das einschalten kann. Aber ich finde es mehr als unglücklich, dass diese Option von Anfang an ausgeschaltet ist. Meiner Meinung nach sollte der Schulterwechsel standardmäßig eingeschaltet sein, denn der tut ja niemandem weh und ist auch sehr nützlich.. Das selbe Problem hatte ich auch hab erst rausgefunden (durch das Forum) das man es einstellen kann nachdem ich es durchgezockt hab. Aber hab ja noch nen Run auf extrem schwer vor mir Ahh... wirklich komisch, dass man es erst aktivieren muss. Und nützlich ist es allemal! Ich wünschte, ich hätte es beim ersten Teil schon gewusst! In diesem Sinne vielen Dank euch dreien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dead Rising 2:cool2: :Off the record* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Deathmatch und 3er Team-Deathmatch.Schau mal ob es aktuell eine Labor-Karte gibt wo man nur mit Power-Waffen spielt, dann geht es sehr schnell. Das ist mal ein genialer Tipp! Auch wenn er eigentlich nicht in meine Richtung gehen sollte.. Aber ich habe auch nochmal direkt eine Frage. Was soll ich denn mit den Turnier-Tickets?! Kann mich jmd kurz, knackig und bündig aufklären?! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hier ein gutes kurzes Video dazu: https://www.ign.com/articles/2012/08/07/uncharted-3s-tournament-mode-new-dlc Man kann halt, wenn man ein Ticket einsetzt (von denen man jede Woche 10 bekommt), mehr Punkte erreichen als sonst, wenn das eigene Team gewinnt und so an einem Turnier teilnehmen und sich mit anderen messen. Wenn das Team verliert, bekommt man nichts und das Turnierticket ist sozusagen verloren. Am Ende der Woche wird dann eine Rangordnung erstellt, wobei die Spieler in den drei höchsten Ebenen mit Items belohnt werden. Ah ja... Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Mal ein paar Fragen:1. Wenn ich Online einen Schatz aufsammle, ist der dann gespeichert? Sehe manchmal wenn welche Sterben das ich den Schatz aufnehmen kann, daher die Frage. 2. Bevorzuge als Waffe die M9, da die dauerhaft schießt, was würdet ihr empfehlen? 3. Wenn einer stirbt kann ich auch Steuerkreuz nach unten drücken-was bedeutet das? 1. Erledigst du jmd, dann ist der Schatz auch für dich. Dann erscheint oben rechts ein Bild des Schatzes. Es kann aber auch sein, dass ein Mitspieler jmd erledigt hat. Wenn dann der Schatz dropt, gehört dieser deinem Mitspieler und du hebst den Schatz für deinen Mitspieler auf. Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen gut ausdrücken. 2. Spiele eine Waffe, mit der du gut umgehen kannst. Und eine, die auch "Perks" hat, die dir etwas nutzen. Ich persönlich brauche fast nur Präzision, aber "Spotten" hilft auch manchmal. Oder "schnelles Nachladen", oder "größeres Magazin"... 3. Wenn dieses Steuerkreuz über einem Gegner erscheint, dann hast du mit deinem "Online-Kumpel" einen Gegner erledigt. Wenn du jetzt im richtigen Winkel zu dem Gegner stehst, das Steuerkreuz drückst und dein Mitspieler auch, dann klatscht ihr ab - High Five... (Medaille) Für eine Trophäe musst du 50x High Five Medaille schaffen. Aber! Es löst manchmal nicht aus! Man muss schon perfekt im Winkel dazu stehen, damit das klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Wird das online eigentlich immernoch überwacht oder kann man das endlich boosten? Gute Frage.. Hatte davon lange nichts mehr gehört. Falls wir eine Antwort bekommen und du noch zwei weitere Mitspieler suchst, könnten wir uns aushelfen. Ich habe selber eine andere Frage. Und zwar suche ich ein Spielmodi, wo man verstärkt Power-Waffen finden kann. Hatte da auch hier irgendwo mal etwas von einem Spielmodi gelesen, wo man nur Power-Waffen hat... Kann das sein?! Wo denn..?! Wäre hilfreich für Power-Eliminierer Medaillen. Bearbeitet 6. Januar 2015 von winzi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Na ich mache die Playstation an un uncharted liegt halt schon drin. Dann macht die diese Geräusche halt wenn eine CD drin ist aber halt nicht wie sonst... Sie will sie raus werfen oder so. Und wenn das Spiel nicht erscheint hole ich es selber raus und schieb es wieder rein, oft geht das dann gestern wollte es halt nicht gehen. Das Spiel läuft sonst völlig normal. Hab gestern andere Spiele probiert und die wurden sofort gelesen. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Klingt für mich nach dem Laufwerk. Kannst du ja selber auch noch prüfen, indem du das ganze mal mit einem anderen Spiel versuchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Na habe ich doch gestern bevor ich sie ausgemacht habe. Lief alles normal, selbst uncharted dann.. Oder meinst du ein Spiel drin lassen bis zum nächsten Start? Das könnte ich mal noch ausprobieren..Ich hätte das Gefühl die PS3 muss erst warm werden. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Ach so... Das habe ich dann wohl überlesen. Alles richtig gemacht. Klingt für mich jedoch trotzdem nach dem Laufwerk. Hab mal noch eine andere Frage... Man kann doch Videos (Kino) per Fb und YouTube hochladen und "Online Videos". Wenn ich ein Video Online hochlade (mit 3-eck ect.) Wo genau ist das Video dann.? Also ich kann es dann ja er 3finden unter Online Videos, kann ich das dann nur Freunden zeigen oder wie ist das gedacht.?Hatte gehofft es befindet sich dann unter Community Videos aber das scheint ja nicht der Fall zu sein... Die Videos die da drin sind haben ja einen individuellen Namen und so.. Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk Davon habe ich leider keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Wieso bekomme ich heute Vormittag plötzlich doppelte EP? Weil ich das Ansehen gewechselt habe?! //edit: _Nach den ersten zehn Level war es alles, wie gewohnt. _Ein kleiner, positiver Nebeneffekt... Bearbeitet 15. Februar 2015 von winzi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ist das nicht schon immer so wenn man wieder ein Prestige Level aufsteigt, dass man die ersten Level schneller levelt? Ob es jetzt doppelt so viele Erfahrungspunkte gibt weiß ich nicht aber auf auf jeden Fall ging es ziemlich flott Ja, klar levelt man anfangs schneller, aber ich bin ins 4. Prestige gewechselt. Da brauch man ja 2,5-fache an EP und habe für jeden Kill auf extrem schwierig 320$ bekommen, obwohl mir nur 160$ angezeigt wurden. Innerhalb von zwei, drei Runden bis auf Lvl 10 - dann war alles "normal".. Bearbeitet 15. Februar 2015 von winzi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.