gamefreak Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich habe schon oft dort bestellt und bin mir daher sicher,dass die das ab morgen raushauen Bekommt man denn bei der Spielegrotte auch das Headset dazu wie bei Amazon, wenn ja würde ich bei denen stornieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja es ist sicher das die morgen bzw. für vorbesteller schon heute versenden!Und nein Headset ist nicht dabei, weshalb ich auch lieber auf amazon warte. Die paar Tage früher macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett! Na wenn das so ist warte ich lieber auch noch paar Tage länger:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das ging ja schnell bei dir. Habs auch bei Amazon vorbestellt, laut meinen Kundenkontoinformationen wurde es aber noch nicht versendet, komisch. Ja finde ich auch komisch,manche haben es schon seit gestern von Amazon bekommen und bei anderen Tut sich nix,seit einem Tag steht jetzt Versand in Kürze. Hoffentlich kommt es noch bis morgen an,sonst muss ich bis Dienstag warten, weil Montag Feiertag ist:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Weiß auch nicht was ich am Sound noch einstellen soll,bei mir ist immer der ingame Ton zu leise aber die Zwischensequenzen sind immer sehr laut:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 was ist nun eigentlich mit den DLC ?also meine Letze Information war, dass Festung und ice gave mit neuem design kommen sollen aber ich hab auch schon bilder von Sancuary gesehen und die neue Map Docks sollte ja eigentlich auch kommen :-/ weiß jemand was nun da los is ? Ja das wäre auch meine Frage gewesen,wann kommen denn endlich mal neue Maps,vor allem im Koop Modus:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich will mir heute Abend die Maps runterladen....Kann mir jemand sagen ob ich auch die DLC Trophäen dann kriege?Würde mich da auch noch gerne dransetzetn Würde mich auch intressieren,weiß da jemand Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.