undead_phillie Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Endlich auf Extrem Schwierig durch Schwierig: 9h23m E. Schwierig: 10h10m Trophäen: 68% =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Schiffsfriedhof ist glaub ich der Part gemeint, nachdem du "Sully" auf dem Wrack befreit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich habe ein Problem mit dem MP-Modus. Es kann die Level Synchronisation nicht vervollständigen. Hat jmd das gleiche Problem oder weiß, wie man das löst ? Und ja ich hab ein Network Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kam bei mir auch. Habe dann Koop ausgewählt, wo es dann ging. Dann kam die Onlinepass Abfrage, ich gebe den nagelneuen Code ein und er ist ungültig. Nachdem ich das beim Kooperativ-Modus laden lassen habe, funktioniert das jetzt auch beim MP-Modus Das ist ja echt komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ist es eigentlich möglich mit der U3 GOTY Version mit dem Network Pass vom U3 (nicht GOTY) zu zocken ? Die beiden haben ja verschiedene BCES Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Da bin ich überfragt, sorry. jo das geht, mache ich auch gerade so. Danke Und die anderen Kommentare waren auch sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.