Ezio_1994 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Würd denn multiplayer auchbspielen aber bitte keine trophies wie erreiche level 50 dann haste immer wieder booster drinne das nervt echt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Woher hast du schon die trophylist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Bald ist es soweit freunde ich freu mich schon voll drauf Zum glück kommts noch in den Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wann werden die Online Server hochgefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kannst kapitel 1 auswählen und von da an aber dann durchzocken hab ich bei 1&2 auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Sind die online serber schon on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 also ich hab bei den Granaten bemerkt, man muss ein bisschen höher schauen muss, als wenn man Zielen würde, hab die Granate ganz Links zum Haus geworfen.So Dragon Kills auch fertig juhu Platin Ich schätze mal die werden im Savegame gespeichert Jetzt schon platin? Ich habs grade mal vor 30 minuten durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hast dus vllt gebraucht gekauft? Oder vllt. Im falschen store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich konnte eurer Diskussion gerade nicht wirklich folgen Es ist so, dass Schatz X immer an Ort X liegt und Schatz Y liegt immer an Ort Y. Es kommt also nicht vor, dass Schatz X mal an Ort Y liegen könnte. Nee das geht wohl wirklich nciht die haben alle ihren festen platz sonst wärs ja wohl etwas doof wenns nicht so wäre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.