Genc Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Heute angekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 das ist spiel ist der hammer mir fehlen nur im singlemodus die medalien und die punkte die man gegen unendlich munition usw einlösen kann oder kommt das noch? Nein, durch dieser Methode haben die meisten (nicht Gute (weiß nicht wie es heßt ^^)) Spieler die Platin geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo Leute, habe mal ein paar Fragen:DErstmal ganz plump: Wie ist das Spiel? Macht es Spaß? Wie ist die Story und Steuerung? Was kann man zur Grafik sagen? Dann, wie ist der Schwierigkeitsgrad? Kann man das mit ein bisschen Anstrengung schaffen (Also extrem schwer)? Oder gibt es irgendwelche Stellen an denen man richtig verzweifeln kann? Bin mir auch öfters am Überlegen, ob ihc mir diese Uncharted Trilogie zulegen sollte. Also wo UC1-3 drinne sind.(Habe auch den 2. Teil noch nicht gespielt) Und da komme ich grad zur nächsten Frage, nämlich ob Teil 1 und 2 in der Platinumversion sind oder in der Normalen? Würde mich über Antworten freuen:) Das spiel ist der absoluter Hammer. Spaß? Jede Menge. Die Story war schon immer geil, wie auch die Grafik. Extrem schwer sollte zu schaffen sein. Das geilste ist aber, Schießerei, Ballerei, Schatzsuche, Rätseln und Klettern im richtigen Abwechslungen in einem Bombenspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich bin gerade auf der Yacht wo die Container sind und da ist einer der voll gepanzert ist und hat glaub ich eine Gatling. Wie besiege ich ihn? Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie kann ich uncharted auf 3D spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Im Menübildschirm, wo man zwischen Kampagne, Mehrspieler, usw. wählen kann, Viereck (Optionen) drücken und dann 3D einstellen Finde das nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.