Ghost_44 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 weis wer wo man viele t bolt sniper bzw dargon sniper bzw raketenwerfer findet das sind so wenige da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 danke und wo gibts die dragon noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei der collectors Edition gibt es doch doch freischaltbare zusätzliche Extras Falls ich mich erinnern kann gab es einen Bargeld multiplikator als boost wo kann man den einstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Bei der collectors Edition gibt es doch doch freischaltbare zusätzliche Extras Falls ich mich erinnern kann gab es einen Bargeld multiplikator als boost wo kann man den einstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 naja dann also trophäen für die dlc s gibts nicht oder bei keinen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 was bedeutet der stern neben den level und wenn man prestige macht was verliert man alles und was behält man ? was ist der unterschied zwischen stern und prestige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Stern: alle Koop-Abenteuer (außer Fort) auf crushing beendet.Bei Prestige verlierst Du Geld, Waffen, Waffenmods und Booster. Behalten tust Du gekaufte Kleidung, Zeichen, Spotts. Sprich Du fängst (außer optisch) bei null an. angenommen man macht nicht prestige wie geht es dann weiter ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 wo sieht man die doppelte xp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 kann man eigentlich wie in uncharted 2 gruppen bilden um die dlc trophäen zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Theoretisch sollte dies gehen, muss aber natürlich eine öffentliche Sitzung sein. Die Trophäen im kompetitiven Modus gehen aber auch gut ohne Verabredung. Du musst ja eh fünf Mal 50 Sitzungen gewinnen. Genug Zeit also, um auch so die restlichen Trophäen zu sammeln.Also ich habe meinen GOTY Pass ebenfalls nicht eingegeben, weil man es ja sowieso nicht muss, wenn man zuvor schon mit der normalen Version gespielt hat. Habe das Spiel verkauft und der Typ hat sich nie wieder gemeldet. Also entweder hat er einfach den Pass von der normalen Version erneut benutzt, oder er hat nie den Mehrspielermodus benutzt. Letzteres kann ich mir aber nicht vorstellen. ja aber die 3 mal headshots in einer runde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Laut ND ist bei Prestige 5 Level 75 Schluss. Hätten sie nicht mit dem Double XP Mist angefangen hätte das imho auch gereicht. wann gab es double xp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Nicht kurz vor Valentinstag sondern genau am Valentinstag genau gesagt am Freitag bis Dienstag wo steht das ich fi de das nicht auf naughty dog . com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 was ist mannstoppwirkung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wann ist denn eigentlich das double xp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 wie merkt man das mit den doppelt xp ich seh das nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Diggah, biste dir sicher? ja man merkts aber leider sieht man das nur indirekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kann wer sehr sehr gut mit der t bolt sniper umgehen der soll sich bitte dringend bei mir per pin melden danke! Vorheriger Post am 16.02.2013 um 19:13 Post hinzugefügt am 17.02.2013 um 00:49 was bekommt man prestige4 und 5 für negative booster ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 was dann gar nichts wie kann man seine uncharted viedoes runterladen ? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wann ist denn das double xp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wenn du dich einloggst und auf multiplayer gehst dann steht das 2 april double xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.