Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ok, schade. Weil ich es ein bisschen schneller spielen will, obwohl sehr bald GTA V raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 In der Treppe wurden überall gebrannt, und so, ne?! Viele Gegner kommen in den brennen Haus und mich erschießen. lol? Ich meine, ich und Sully wollen raus gehen und die viele Gegner wollen in den Haus rein kommen und mich zu erledigen. Das gibt doch nicht! Keiner will rein gehen. ._. Oder als ich unter Wasser geschwommen war, ne?! Da wird nicht sterben, obwohl da noch ganze Zeit leben, wegen ohne atmen. Bei Tomb Raider gibt es. lol? ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Haha ja das mit dem brennenden Haus ist echt etwas suspekt. Da hab ich mir auch gedacht, dass die Gegner schon ziemlich dumm sind hier ne Schießerei zu starten anstatt schnell aus dem brennenden Haus zu fliehen Aber naja stört dich das so? Wäre sonst ja langweilig Ja. Ob ich mich störe? Ein bisschen schon und wurde mir auch ein bisschen langweilig, als ich um 14:00 Uhr ins Bett gegangen war, weil ich total müde und langweilig war. Jetzt mir geht es besser. Bin nun bereits weiterspielen! Wisst ihr vielleicht, wer neuer Typ ist? Also die Jacke ist schwarz, Glatze und ganz ein bisschen Bart. Das sieht wie ein "Parker" aus. Wisst ihr vielleicht was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das ist Charlie Cutter. N'Freund von Drake, der ihnen halt hilft. Immer schön Zwischensequenzen gucken Ok. Ich habe ein bisschen schlechte gefühlt, weil er vielleicht uns verraten wird, oder so, keine Ahnung. Traue ich nicht ihm zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Lass dich überraschen Ich kann das nicht. Carlie Cutter wurde irgendwas eine Spritze gesteckt. Plötzlich ist er ganz anders als normale Mensch. Und er sagte immer: "Fass mich nicht an". Was bedeutet das? Gibt auch in Echte? Sowas habe ich noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Recep hat zwei Fragen an euch. Es geht um hier: ÜberlebenskünstlerBesiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man 75 Gegner, ohne selbst zu sterben, erledigt hat. Für die Trophäe eignet es sich auf "Sehr Einfach" oder "Einfach" zu spielen, da man hier eine Menge Schaden einstecken kann. Solltet ihr dennoch Probleme haben, sucht euch immer Deckung und stürmt nich zuweit vor. Und zwar, es steht da nur 71. Ich brauche nur noch 4, aber es zählt nicht weiter, wo ich viele Gegner erledigt habe. Warum zählt es nicht weiter? Hä? Schatz gehoben! (Extrem schwierig)Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. [Offline-Trophäe] Hat jemand schon probiert, ob die letzte Kapitel möglich, um die Gold-Trophäe zu erhalten, ohne einmal komplett durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hauptsache er spricht in 3. Person -.- ... Lol Keine Ahnung, ich probiere erst mal später noch mal. Will nur GTA V spielen, haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Ich glaube, nur Arena-Koop. Hast du auch schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nochmals Danke !!!! Hab jetzt Platin !!!! So schnell? o_o Wow, herzlich Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.