Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich möchte heute vielleicht ein Spiel ausleihen beim Videothek. Ist Platin möglich? Oder muss ich extra kaufen wegen Pass-Online? Weil ich Trophäe holen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nein, nur mit dem Online-Pass für 10 Euro. Braucht man für 1 Trophäe. Wo kann man Online-Pass (10€) kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ist genug Zeit für meine Wochenende für Platin zu schaffen? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sehr schön. Ich werde es lieber nächste Woche holen. Weil ich heute und morgen wenig Zeit habe. x.x Aber trotzdem vielen Dank für euer Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich war heute bei MedieaMarkt und habe das Spiel gesehen. Das kostet nur 29,00€ für Uncharted 3 Drake's Deception. Jetzt möchte ich wissen, ob es wirklich zu viel Preis für Platin? Oder lieber ausleihen beim Videothek. Oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ah, stimmt! Ihr habt Recht. Ich kaufe morgen. Vielen Dank für schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ne, ich habe schon 1 und 2 Teil Platin geholt. Den 3 Teil will ich nur holen, ansonsten nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Uncharted 3 : Drakes Deception Let's Play #002 - YouTubeHier mal der 2. Teil meines Let's Plays Schaut es euch mal bitte an 21:49 Minuten gucken? Ne, danke! x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Oh nein!!! Bei MediaMarkt haben schon alles ausverkauft! Ich bin echt total ausrasten! *grr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Dann kauf das Spiel doch einfach hier..: https://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Drakes-Deception/dp/B005544H00/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330223169&sr=8-1Ist genau der gleiche Preis wie bei MM, es fallen keine Versandkosten an und es wird dir sogar bis vor die Tür geliefert, besser geht es doch nicht? Aber das ist Orignal Verpackung mit Online-Pass (ohne akiviert)? Sorry, ich kenn mich Amazon nicht so gut aus. Da habe ich noch nie bestellt. Aber kann nur meiner Freund nachfragen, ob er für mich bestellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 wenn du es neu kaufst is es original verpackt und der online pass ist drin wenn du es gebrauchst kaufst ist das wohl unterschiedlich in der liste klick mal auf 71 gebrauchte ab 28 € dann kommst du zu einer liste der angebotenen sachen bei machen steht dabei "online pass nicht genutz" Alles klar. Ich weiß dann Bescheid. Ich bin echt begeistert, dass der Preis für das Spiel innerhalb von vier Monaten im Handel von 69 auf 29 Euro gefallen ist, Wahnsinn! Ja, ich bin auch echt begeistert! das man es neu schon so billig bekommt hat mich auch sehr gewundert Ja, voll komisch. Warum so billig? Ich meine, Battlefield 3 kostet 40€ und Call of Duty Modern Warfare 3 kostet 50€ und auf einmal Uncharted nur für 29,00€? Trotzdem sind alles Neuheiten. Was ist jetzt alles los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wie viel Preis ist das für Online-Pass im PSN-Store? 9,99€, oder? Na ja, weil ich wissen muss, welche ich Angebote kaufen soll. Zum Beispiel: Bei uns kosten 10€ für Spiel oder bei Ebay kosten 19,99€ Original-Hülle, ohne Gebraucht. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich persönlich bin Sammler und kaufe immer nur die Retail Versionen (UK Version wenns geht).Für die Uncharted hab ich aber bis jetzt am Release Day immer nur 17,50 bezahlt Ich nicht. Ich will nur auf Platin holen, sonst nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hol dir das Spiel für 10 Euro. Die Koop Trophy kann man auch offline machen. Für die Online Trophy holst du dir einfach U3 Free to play aus dem US Store Ok und was kosten das also die Online-Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wow!!! Danke!!! O___O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 ja den mp modus gibt es noch nicht so lange gratis im store und das wurde im LF nicht aktuellisiert888. Beitrag Wann denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 keine ahnung. vlt seit 2-3 monaten. was mit dem LF ist keine ahnung lan Ok, ich kaufe lieber für 10€ und werde es später gucken, ob es noch Gratis gibt, lan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 haha ja mach das so recep. kannst dir ja schonmal runterladen und die eine online trophy holen. vielleicht gefaellt dir ja der online modus Glaube ich nicht. Ich sammele immer nur Trophäen/Platin, sonst keine Online spielen was ich mir gefällt oder nicht. Das interessiert mich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Boah, ich habe so riesig Glück, weil ich nur 11,50 Euro gekauft bei Ebay, also das Spiel. Danach wollte ich 2x Trophäen-Online holen. Ich probierte Online-Pass (Code) eingeben, ob noch möglich ist oder nicht. Aber doch. Es ist möglich! ES GEHT! *_* Dafür muss ich nicht 9,90 Euro bezahlen, um Online-Pass zu aktivieren. Richtig geil! Nun genieße ich das Spiel. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Haha ja da hast du echt n'gutes Schnäppchen gemacht, vor allem wenn der Online-Pass noch gültig ist! Nicht schlecht Viel Spaß! Uncharted 3 ist auf jeden Fall ein geiles Spiel und MP macht auch ziemlich Spaß Ja. Gibt Uncharted 3 keine Cheatz sowie bei Uncharted 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.