Tieger-Hai Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ist online noch genug los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ist bei mir jetzt zwar wieder ein Monat her aber: ja ich fand eigentlich immer Spiele. Einzig bei Team-Ziele hatte ich öfter Probleme Leute zu finden gut dann guck ich mal wieder rein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 guten morgen, ich habe iwann mal im PS+ den Multi und den single Player gekriegt gehabt jetzt hab ich gesehen das es ne trophy für koop gibt der Modus steht mir aber nicht zu da kommt die aussage den muss ich kaufen ist das der splittscrem Modus für 79 Cent oder was muss ich für die trophy machen? Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel. [Multi-Trophäe] Hierfür müsst ihr Online ein kooperatives Mehrspieler-Spiel zu Ende spielen. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Alternativer Tipp: Diese Trophy kann auch im LAN- und Splitscreen Modus gemacht werden. Hierfür wird ein zweiter Controller benötigt. Dazu geht ihr im Hauptmenü rechts auf den Menüpunkt "Kooperativ" und dann auf "Geteilter Bildschirm" und startet ein Spiel. Es ist egal ob ihr das Spiel komplett spielt oder ob ihr sterbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Dann hast du wahrscheinlich nur die Free-To-Play Version vom Store. Darin sind nur die kompetitiven Spielmodi enthalten. Für die kooperativen Modi braucht man das komplette Spiel mit Spielecode (Online-Pass). online spielen kann ich und die trophy dafür habe ich auch und nur für den koop muss ich jetzt das ganze spiel kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ja ganz genau. Ich find das auch total blöd, aber so ist es leider wirklich ^^ gibt's den koop denn noch? weil man auch keine dlc dafür kaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 hab mir jetzt von nem kumpel die disc ausgeliehen und da ging es sofort ohne das ich iwas eingeben oder kaufen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.