Espana-4ever Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ey Leute mein Freund hat es sich geholt und meinte das es einen Onlinecode gibt den immer nur einer eingeben kann und online zocken kann. Das heisst ein U3 eine Platin.. Kann das jemand bestätigen ? Wäre echt mies weil ich es mir ausleihen wollte und platinieren wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Muss dir wohl oder übel dann einen Pass kaufen. Wie viel kostet denn so ein Code? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Guten Morgen erstmal und zwar hab ich eine Frage, ich hab mir gestern Uncharted 3 bei nem Kollegen geliehen und möchte die Platin versuchen. Allerdings weiss ich das er schon den Onlinepass benutzt und der ja nur einmal benutzbar ist. Gibt es eventuell die Möglichkeit so einen Pass noch zu erwerben um die Platin noch zu erspielen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Okay Danke und wie sieht es Online aus sind da noch Spieler das ich Die Trophäen noch schaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hey Leute , eine Frage im Schatzguide hat der Typ 101 Schätze gefunden ich hab 100/100 und mir fehlt noch einer , meine Vermutung ist das das die sonderbare Relique ist und es deshalb 101/100 gibt. Aber diese Trophäe hab ich bereits hat das irgenwelche Auswirkungen für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja hab ich okay Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.