InepMesSu Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hey, mal eine Frage. Ich habe Uncharted3 von PS+ und lade es gerade runter. Dort gibt es auch die Punkte 2D u. 3D Movies. Kann mir einer sagen ob cih die laden muss? Wenn das ingame-Szenen sind führt da ja leider kein Weg dran vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Die 3D Szenen sollten nur für den 3D-Modus sein.. Wenn du also keinen 3D fähiges TV-Gerät hast, dann brauchst du sie eigentlich nicht? Aber ich bin mir nicht sicher, da ich die Retail GOTY habe.. Es geht mir eher um du 2D Videos, ob die dabei sein sollten oder nicht. Nicht das ich nachher keine Videosequenzen im Spiel habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Lad sie doch einfach runter und fertig. Sollte doch heutzutage keine Probleme mehr bereiten.. Das nicht, aber es sind 13 GB und das ist schon echt heftig, da das Spiel schon 12 GB hat und der Mehrspieler 5 GB. Und so langsam wird der Platz eng und löschen will ich noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.