undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Dritter freu mich drauf,nur bin ich am Release Tag wahrscheinlich nicht zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 wo gekauft? naja jedenfalls komm ich erst am 3 oder 4.11. nach hause da ich 2 Wochen Praktikum hab,das kotzt mich echt an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 toll so welche Läden gibts hier bei mir nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 gabs Train Wreck nicht auch in U2 oder ist das ne neue? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Maaan hatte eben nen voll geilen Granaten Triple aber ich kann das Match nicht editieren :heul: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 die hätten den MP wie den in U2 lassen sollen,damit wäre jeder zufrieden gewesen,aber nein,n Haufen sinnlose Neuerungen reinschmeisen und den genialen MP fast komplett ruiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 also ists jetzt nicht mehr das neue? shit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 na toll jetzt gibts das headset nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 habs auch bestellt,laut Ama ist es Samstag da,hoffen wir mal das es stimmt aber was mich ankotzt das sie das ohne Ankündigung ne Woche eher versenden,das HS gibts jetzt nicht mehr ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Weiss wer wie alt Nate in Kapitel 2 ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wie kann das eigentlich sein das ein paar Leute die Onlinetrophäe schon haben obwohl der MP gar nicht verfügbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich hab echt keine Probleme mit dem Zielen hoffenlich packen die nicht Auto Aim oder so rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.