maxijodi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Na ja, nur blöde Skins..... Ein paar online-Trophäen wären interessanter..... Aber das kommt sicher noch. Vorher Spiele ich lieber andere Spiele online.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So, gerade Platin geholt. War viel zu schnell erledigt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hing mal in dem Schiff, kurz bevor das Wasser kommt in einer Art Schrotthaufen fest. Kam nicht mehr raus. Die Gegner konnten mir aber auch nichts anhaben. Als das Wasser da war, war ich dann wieder frei. Aber solche Glitches gab es bislang bri allen Uncharted Teilen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 danke und wo gibts die dragon noch ? Lies doch einfach den Leitfaden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ist halt englisch, aber das kann doch inzwischen eh jeder fließend. ach ja??? Also ich habe damit keine Probleme, aber derart pauschalisieren würde ich das nie..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab mal ne Frage, ich hab jetzt Platin. Würde aber gerne weiter Trophies sammeln. Geht das nur wenn ich DLC kaufe oder geht das ganz normal auch? Nach knapp 2.400 Beiträgen im Forum meinst Du die Frage aber nicht ernst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich dachte halt vlt gibt es 1, 2 Trophies die man nur über MP holen kann. Die im nachhinein nachgereicht wurden, ohne DLC zu kaufen. Bislang sind mir dahingehend nur Fälle bekannt, wo es umgekehrt ist. Wo man durch (oder in) gekaufte(n) DLC's auch Trophäen des Hauptspieles erspieln kann. Alles andere würde ja auch - finanztechnisch - für die Entwickler keinen sinn machen. Mit neuen DLC's verdient man Geld und mit Trophäen dazu schafft man einen Anreiz diese DLC's zu kaufen und eine Option (Möglichkeit) ein GotY (also Spiel + DLC's) rauzubringen und damit lange nach Erscheinen des Spieles den Absatzt (weiter) zu steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.