maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Meins wurde von Amazon auch schon verschickt, Juchuuuuu Da wird ab morgen (bei mir) Battlefield 3 ins Hintertreffen geraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich check das nicht. Release ist 2.11. offiiziell in Deutschland. Bei gamesonly sagen sie bei mir lieferung 1.11. doch da ist ja Feiertag und bei amazon ist es jetzt schon auf Lager. WTF!!?? Würde am liebsten jetzt bei amazon bestellen doch das wäre wohl Geldverschwendung -,- Tja, besser gleich bei amazon bestellen und damit auch noch das Forum unterstützen....... Dann hättest Du's morgen...... (so wie ich ) Battlefield 3 hatte ich auch 2 Tage vor Release...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 neh hab nur vor paar monaten da 2 alte spiele abgegeben.. und 20€ für vorbestellung bekommen Hättste die alten mal verkauft, wärste mit Sicherheit günstiger weggekommen....... Aber das kapieren die GS Kunden einfach nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Eben da liegts du genau falsch. Amazon gibt den Artikel selten ein Tag früher raus hatte es oft sogar noch nichtmal am release gamesonly allerdings meistens 1 Tag vor release. Ist das erste mal dass ich sowas bei Amazon sehe. Und ausserdem bin ich bei Amazon gesperrt was allerdings meine eigene Schuld ist Nee, sorry, liege ich nicht falsch. Ich hatte noch nie ein Spiel von Amazon auch nur einen Tag nach Release und ich bestelle und kaufe echt viel. Vor Release hatte ich hingegen schon etliche Male.... Selbst wenn Du aber Recht hättest, wäre es mir egal. Selbst dann würde ich über den Forenlink bestellen, denn ein umfangreiches Forum wie dies hier muss finanziert werden und so bekommt das Forum - ohne dass es mich einen Cent mehr kostet - auch was ab. Bei gamesonly, GameStop und Konsorten ist das nicht der Fall... Hätte sogar andere Möglichkeiten, kenne den Fillialleiter einer Media-Kette, ordere da dennoch nicht.... Da ich nicht zu denen gehöre, die nur nutzen, aber nichts geben wollen, würde ich auch damit zufrieden sein, die Games einen Tag nach Release zu bekommen.... Aber wie gesagt- habe ich bei Amazon noch nicht erlebt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Mein Spiel kam heute und ich kann den Code für den Online-Pass nicht eingeben! Hat noch jemand das Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, hätte mal eine Seite vorher lesen sollen, sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nuja, mit der Aussage wäre ich im Allgemeinen ein wenig vorsichtig . Ich persönlich würd mich schon als Uncharted-Veteranen bezeichnen und empfinde "Drake's Deception" als bisherigen schwierigsten Teil der Serie. Hab's heute auch zum ersten Mal beendet (auf Normal) und für mich gab's schon echt einige frustige Stellen bei denen mir vor lauter Flucherei und Armzuckerei das Pad gegen den heimischen Bildschirm geknallt wäre (übertrieben formuliert - also keine Sorge ). Klar hatten "Among Thieves" und "Drakes Schicksal" auch einige harte Nüsse zu bieten, aber imo setzt U3 da in der Tat noch einen drauf find ich. Das kann ich z.B. NOCH nicht bestätigen, bin aber noch nicht so weit wie Du...... kann mir aber schon vorstellen, dass ich dir da recht geben werde.... Dennoch für mich - storymäßig gesehen - der bislang beste Teil! Endlich mal wieder eine spannende, fesselnde Story (wie gewohnt, aber noch besser als in Teil 1 und 2). Da könnten sich so manche Spielentwickler eine Scheibe abschneiden. Würde ich auch ohne Trophäen mehrfach durchspielen und genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich wollte grade meinen Online - Pass einlösen da steht abgelaufen oder ungültig ... ich habe mir das Spiel gestern neu gekauft !!Kann es sein, dass man das noch gar nicht einlösen kann oder ist da was schief gelaufen ? Lies mal 2-3 Seiten zuvor. Hatte das selbe Problem, wird erst am Release-Tag gehen - 1.11.2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Der letzte Thread ist bereits geschlossen worden. Der Pass geht noch nicht. Jo, siehe einen Beitrag zuvor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Und bin mir sicher, dass noch weiter auf die Fortsetzung warten. Das ist das einzigste, was Uncharted 3 fehlt - die Fortsetzung Für mich schon jetzt das Spiel des Jahres 2011. Beste Story Bester Sound Beste Grafik Beste Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich hänge oben in dem schloss von syrien wo man auf die spitze da gehen soll, ich weiß nicht wo ich da weiter gehen soll jemand einen lösungsplan? In dem Turm? Da ist eine kleine Holztüre in der obersten Etage. Davor gehen, dann Dreieck drücken (wird angezeigt).... Hing da auch kurzfristig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich habs jetzt einmal durch und hätte da mal eine Frage zu den Schätzen.Man kann sie ja übernehmen, soweit alles klar. Aber kann ich auch irgendwo nachsehen, wie viele von wie vielen ich im jeweiligen Kapitel gefunden habe? Ja, - bei der Kapitelauswahl...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hm, scheinbar zocken hier einige ein anderes Spiel mit dem Titel Uncharted 3, den bisher ist es nicht sonderlich "epic". gut bin auch noch nicht sonderlich weit, aber eigentlich erwartet man es doch von nem wirklich guten Game das es einen von Anfang an mitreist oder? Aber das ist hier bisher nicht der Fall, da konnten selbst historische Personen wie Sir Francis Drake, Lawrence von Arabien und die Erwähnung von John Dee nichts ändern. Aber vielleicht kommt da ja noch was was meine bisherige Meinung ändert, ich bin jetzt in Frankreich (Kapitel 6) und gerade aus nem Brunnen geklettert, wo ich so nen Typen in selbigen hineinbefördert hab mal sehen wie es jetzt weitergeht, aber irgendwie hab ich schon wieder keine Lust mehr... Und nein ich hab die ersten zwei Teile nie gespielt und vielleicht ist gerade das auch ganz gut so, den so kann ich das Spiel wenigstens nüchtern betrachten, ohne dicke rosa Fanboy- bzw. Hypebrille Ach?? Es gibt Spiele mit besserer, interessanterer Story? Zähle doch bitte mal ein einziges auf (außer RDR)...... Tja, vllt. hättest du die ersten beiden Teile mal spielen sollen, dann würde sich die Story des dritten Teiles auch mehr erschließen.... Ich für meinen Teil spiele nun echt nicht wenige Spiele, dies ist aber das erste seit eineinhalb Jahren, bei dem ich die Story genieße und mir die Trophäen nahezu egal sind.... so wie es aussieht gibt es die nur dort an dieser einen stelle, find ich auch doof <.< Nein, gibt es nicht nur da....... und davon abgesehen konnte man bei den vorherigen teilen später Kapitel wiederholen und sich dabei jede Waffe aussuchen. Wird hier sicher auch so sein,..... Oder muss ich jedes einzelne Kapitel dann über die Auswahl starten? Um zu sehen, wo Dir welche Schätze fehlen: Ja! Aber nicht starten, nur auswählen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So gehen die Meinungen auseinander. Für mich ist Teil 2 (obwohl ich kaum ein Spiel mehr gespielt habe) der schlechteste Teil (storymäßig....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja, absolut fehlerfrei. Keine Hänger, keine Aussetzer, nichts dergleichen. Auch keine Tonaussetzer. Läuft flüssig wie selten ein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Habe das Spiel komplett durch, kann aber unter "Kapitel" nur das erste Kapitel auswählen. Hat noch jemand das Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hatte ich auch.Ich hab dann einfach meinen ersten Speicherstand geladen (hab das neue Spiel auf einen neuen Speicherstand) und dann waren alle da. Vielleicht ist es bei dir ja auch so Danke! Habe 4 Spielstände. Erst nachdem ich ALLE einmal geladen hatte, konnte ich alle Kapitel auswählen. Seltsam..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich hatte beim ersten Durchgang keinerlei Fehler. jetzt aber doch: Wollte Kapitel 20 wiederholen auf sehr leicht für die Nahkampfkills auf den LKW's. Jedes Mal, wenn ich den ersten gekillt habe, fliegen alle Lastwagen in die Luft und es kommen auch keine mehr..... Kann dann endlos weiter reiten, sind nur noch drei Motorrad-Gegner da....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja das weiß ich. Ich meinte, ob es 'ne gewisse Uhrzeit gibt oder so? Und wie haben einige schon Platin? Nervenkitzelsucher muss doch im MP gemacht werden, oder? Und da der morgen erst startet... ? Da hat noch keiner Platin. Aber wie bei Crysis 2 wurden die Berwertungsthreasds schon geöffnet, weil die letzte Trophäe ja nur "Formsache" ist. Lächerlich....... Bewertungsthreads sollten zu bleiben, bis jemand Platin HAT........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kannst kapitel 1 auswählen und von da an aber dann durchzocken hab ich bei 1&2 auch so gemacht ich denke, dass die Reihenfolge der kapitel irrelevant ist. nHabe zuerst das letzte auf Extre gespielt, nun die anderen. Bin noch nicht durch, kann aber dann berichten. Ging bei den anderen auch so. Habe zwischendurch übrigens Kapitel auf extrem gespielte Kapitel auf "sehr leicht" wiederholt, die wurden dennoch als "auf extrem abgeschlossen" angezeigt. Sollte also kein Problem sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.