Scherzy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aber zuerst sollten die Bewertungstheads gelöscht und neu angesetzt werden! Da ja noch niemand Platin hat und vielen die Finger danach jucken es zu bewerten ist es sch.... von denjenigen die es schon gemacht haben trotz fehlender online-Trophäe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber findet noch jemand die Zielsteuerung träger als in den Vorgängern? Da war sie butterweich, und nun habe ich sie auf der höchsten Sensitivität, aber dennoch Probleme, schnell und perfekt zu zielen. das stockt irgenwie beim zielen! am besten versuchen den gegner in der mitte vom bildschirm zu positionieren und gleich wenn du zielst abfeuern mit der pistole hat man dann fast immer ein headshot.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hey hab auch mal ne Frage, kann ich online mit einem Freund im splittscreen, koop Abenteuer oder ähnliches spielen und zusätzlich noch einen Freund einladen? Hoffe ihr wisst was ich meine...2 Leute von meiner ps3 und einer von was weiß ich wo... Danke für jede Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Es geht speziell um koop Abenteuer...ich danke für die schnell Antwort und werde es dann gleich mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.