miwula Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wie wechselt man die schulter über die man zielt? Bei Teil 1 und 2 ging das ja noch mit L3, aber nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich glaube das musst du in den Optionen erst aktivieren. Ah okay - Danke! Das würde dann ein paar stellen auf Extrem sicher erleichtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Weis wer wann es wieder ein double xp gibt oder das sogar versprochene tripple xp? Wenn dir niemand antwortet, wird es wahrsch. auch keiner wissen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hallo zusammen,wie taucht man? Bin jetzt in Kapitel 12 aber wenn ich Kreis drücke geht er kurz unter Wasser und dann schnell wieder hoch. Wie schwimmt man aber unter Wasser? Das hatte ich ebenfalls, dass man nicht sonderlich lange tauchen konnte - ich denke mal, das liegt an dem dort herschenden Wellengang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hab mal ne frage ich wollte jetz.schnell online Kumpel.und Nervenkitzelsucher machen muss ich erst denn koop kaufen ? Soweit ich weiß, kommt die Trophäe, wenn man sich den Ko-op kauft, ebenso wie die Deathmatch Trophäe, den Modus muss man aber halt nicht freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Kp hatte halt nur diesen Post hier in Erinnerung Splitscreen-MP ist ja nicht = Ko-op Wenn man nur das kauft, kann man im Splitscreen TDM spielen, man müsste den Ko-op noch extra kaufen, aber da man den Ko-op auch Online machen kann, sollte es reichen nur den Ko-op Modus zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 braucht man für uncharted 3 eig noch die season pässe irgendwo wurden die ja abgeschafft allerdings vergessen wo Ja, brauchst du EA hat die Online-Pässe bei sich abgeschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 sry aber wo steht den lan party? Ich denke mal er geht von der Disk-Version ausm du besitzt aber die Free2Play Version, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Was mir gerade aufgefallen ist wenn ein Teampartner in Plündern dich 2 mal oder mehr mals mit Granaten oder so killt bekommt man keine Meldung mehr um denn Spieler zu kicken ? .. Also vor einer Woche ging das in TDM noch - ka, wie das in Plündern aussieht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Die erste Welle ist ohne Probleme zu schaffen, dann ist man hinten und die zweite Welle kommt, hier ist es wichtig jetzt den mit dem Granatwerfer auszuschalten und dann wieder zum Eingang zu laufen, dort bin ich dann zwischen den Treppen in Deckung gegangen. Vorher musst du aber den Granatwerfer mitnehmen, damit die zwei Schrotflinten-Noobs ausschalten und der Rest sind dann normale Gegner - wenn dann nur noch die Sniper da sind, würde ich mir hinten von der Bühne die Tau (links, oben auf der Bühne) holen und die damit wegnatzen, die dritte Welle haust du dann auch einfach mit der Tau weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Danke das ihr mich überliest Nur, wenn du dir den Ko-op durchs Kaufen freischaltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Von "Extrem schwierig" hab ich gar nicht geredet. Die Trophäe war saueinfach Ich meine eher sowas: Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben. Wechselkämpfer Besiegen Sie 10 Gegner in Folge abwechselnd mit Nahkampf und Schüssen. Nachlade-Meister Besiegen Sie 50 Gegner in Folge ohne automatisches Nachladen. Solche Trophäen kommen in den anderen Uncharted-Teilen nicht in der Form vor. Natürlich sind die auch nicht gerade unmöglich zu holen, aber aufwendiger, als die Uncharted 1 oder 2 Tropäen. Also die erste Trophäe erhält man doch genau wie die aus Teil 1+2 mit 50 Kills in Folge im ersten Run auf Schwer problemlos hin :emot-raise: Das zweite dauert 1min, wenn man auf sehr leicht spielt und das letzte dauert doch auch nur 15min. - da ist doch nichts wirklich zeitaufwendiges dabei :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen, was dr Toteim französischen Schloss zu bedeuten hatte ? Der lag ja offensichtlich schon länger da , habe aber im Spielverlauf nicht verstanden was mit dem war. Die zweite Sache, wieso konnte Ralbot angeschossen werden, war danach aber unverletzt (in Syrien) ? Der war gerade erst von den Spinnen getötet worden - der gehörte zu den Agenten, hat das durchsucht und wurde von den Spinnen umgebracht. Nicht umsonst hatten Nate und Sully so ein komisches Gefühl danach Was heißt "Er war danach unverletzt", er hatte doch immer was über dem Bauch an - konnte man wahrscheinlich einfach nicht sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Die Spinnen sorgen dafür, dass der Typ aussieht als würde er schon seit Wochen da liegen ? :emot-raise:Und Talbot wurde grad in den Bauch geschossen, aber steht als wäre nichts gewesen, wieder ganz normal vor Carter. Carter sagt ja nach seinem Beinbruch auch noch so etwas wie ,,Ich hab ihn erwischt, wie ist das möglich" Ja, tun sie Das fällt dann unter "Geheimagentenscheiße", wie Nate es so schön ausdrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi Leute,kann mir jemand sagen ob ich diese Mehrspieler-Trophäe erlangen kann, wenn ich mir das Spiel einfach aus der Videothek ausleihe? Ich gehöre auch zu denen, die Platin nicht mit der PS+-Version holen können ^^ Wenn das Spiel aus der Videothek leihst, ist der Online-Pass wahrscheinlich schon eingelöst und du müsstest dir für 10 Euro den Online-Pass kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Probiert es doch einfach aus..?Ich persönlich fände es aber ziemlich mies, wenn man dadurch sogar die DLC-Trophäen aktivieren könnte und ehrlich gesagt kann ich mir das daher nicht vorstellen. Das wird zu 99% gehen. Man hat ja die entsprechenden DLCs und bei U2 ging es schließlich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.