Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 @Shaman doch klar gibt's nen Counter, sobald du mehr hast als dein vorheriger Rekord zählt der mit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Für die Online Trophy. Kann ich mich mit meinem account bei einem Kumpel anmelden der den Online Pass hat und so die Trophy holen? Probier's doch einfach aus^^ entweder es klappt, oder es klappt nicht und ihr zockt einfach so ne gechillte Runde Splitscreen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hat hier schon jemand den Code für die zusätzlichen Inhalte bekommen, die man sich in der Beta verdienen konnte (Level 25 erreichen, je 5 Koop-Spiele, etc.)?Habe den bisher erst für meinen US-Account bekommen, obwohl ich mit dem vielleicht ein Mal gespielt habe, und kann den jetzt natürlich nicht mit meinem normalen einlösen. Frage wurde auch schon im Multiplayerthread gestellt, anscheinend haben bisher Nur die US Accounts eine E-Mail erhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jetzt schon platin?Ich habs grade mal vor 30 minuten durchgespielt Dann schau mal in meine Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Welche Perks benutzt ihr eig im ersten Slot ?Also iwie finde ich nix besseres als Leichtfuß oder Beute-Kumpel. Im 2ten ist immer Schatzsucher drinne, da die anderen in meinen Augen auch unnötig sind. Ich freue mich auf die neuen Maps.Hoffe dieses ClubPaket is t noch erhätlich, wenn die anderen Maps rauskommen Ich warte dennoch weiterhin auf den Taucheranzug -.- Im ersten Slot hab ich Waffenexperte(Gold) drinn, selbst zusammengestellte Waffen sind einfach besser^^ 2.Slot entweder auch Schatzsucher Oder (wenn ich nen Modus Spiel wo ich alle interessanten Schätze habe) Deposit(keine Ahnung wie der in Deutsch heißt),also mehr Geld.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hä, eben nicht!? Wenn du in Einigen der 22 Kapitel schon Schätze ohne den Leitfaden geholt hast, aber nich mehr weißt welche!? Dann musst du im schlimmsten Fall das ganze Kapitel nochmal ablaufen, um alle Schätze zu kriegen. Mal Allgemein: Es ist egal, ob man einen Schatz auslässt, da sie immer in derselben Reihenfolge kommen. Also z.B. holt man Schaltz 3 in Kapitel 2, dann ist dieser identisch mit dem Schatz 3, den man später aufnimmt, wenn man bis Kapitel 6 erst 2 gefunden und in seiner Liste hat...Soviel zu den Namen... Vielleicht etwas umständlich, aber so ist es. Das ist Quatsch^^ jeder Schatz liegt immer an einem speziellen Ort..... Deshalb genügt ein Name oder Bild um zu kontrollieren ob du ihn hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hat miterweile eigentlich jemand für den EU Account Ne E-Mail von Naughty Dog bekommen??? Bezüglich der ersten beta und deren Rewards mein ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.