Malekith24 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Krasse trophies... Nur 1ne Gold !!!!! und Rückrufs meister könnt schwer werden (Bronze) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wurde hier auf den letzten vier Seiten schon 2mal nen Link zu gepostet.... Ob die stimmt wissen wir erst wenn andere Seiten sie auch veröffentlichen, sieht aber sehr realistisch aus.... Genauen Link weiß ich grad nicht, aber war bei Spieletipps bei Uncharted 3 , sollte da kaum zu verfehlen sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 @Jarko 2schläge reichen... Aber blindfire + nach einiger zeit 1xhauen is schneller... Allgemein Ham sie's übertrieben mit der Stärke vom Blindfire.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Lvl 35 hatte ich nach 2Tagen, es wäre echt nich schlimm würden dies resetten, allerdings wurde doch gesagt die Fortschritte blieben erhalten oder??? Wenn Geld und Schätze erhalten blieben würden würd das aber auch genügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Die Waffen die man über Schätze Sets bekommt sind die richtig guten, der Rest ist bei nur 1nem Upgrade pro Waffe nicht vergleichbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So um mal vom "wann kriegt wer das Spiel" Thema wegzukommen,das hat mich schon bei Batman genervt, Könntet ihr mich stattdessen mal in einigen Fragen auf den neusten Stand bringen, hab die letzten 15 Seiten verpasst und keine Lust alles durchzulesen ^^ 1. Ist jetzt klar, welche Inhalte aus der 2.Beta bleiben und was nicht(bzw. Ob überhaupt resettet wird)??? 2. Gibt es mitlerweile Informationen dazu wie die durch die "Aufgaben" in der ersten Beza verdienten Inhalte freigeschaltet werden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nein das Spiel kommt offiziell nicht früher raus, es ist nur genauso wie bei Batman, dass es manche Händler schon viel früher verkaufen.... Ich bekomm es von Amazon uns werde wohl auch noch warten müssen.... Kann mich aber noch mit Batman beschäftigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Viele Schüler hier und Herbstferien..... Klar sind jetzt viele daueronline.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hauptsache bei einigen hat Amazon ja wohl schon Versand, Jedenfalls schreiben sie seit gestern ja auch auf Lager.... Meins wurde aber leider immernochnicht Versand.... Kann nur hoffen dass es Montag(also VOR dem Feiertag) kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 @Mieze *sing an* "Du bist nicht Alllleiiiin woohoooo nicht allaaaaaaaiin wir sind Millionen und wir werden bei dir sein!!!!!!" *sing aus* (DIe Ärzte) ich warte auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Kletter auf den Container, da kannst dich dann rechts zwischen zwei Containern verstecken. Dann schießt die ganzen normalen Typen ab. Irgendwann kommt auf der Brüstung einer mit dem Granatwerfer und den kannst dir dann schnappen. Lol^^ echt? Hab den selbst auf Extrem noch mühselig mit den normalen Waffen umgepustet, die Stelle in den Containern dabei auch genutzt, und dann mit der Waffe von ihm den Rest Umgemäht Hab nichtmal mitbekommen das es da nen Grantatenwerfer-Gegner gibt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ich schon !finde das ne tollte funktion. ich finde das auch total scheiße das es online aus ist -.- Es ist online genau wie offline Einstellbar!!!! Nur die Standardeinstellung ist aus!!! (jedenfalls in der BETA kann man es Aktivieren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja nutze es auch gerne^^ und da viele online nicht wissen, dass man Schulter wechseln kannmanchmal ein Vorteil^^ Was ich in der Beta mittlerweile auch mache ist Granaten zurückschmeißen, ist einfach leichter als auszuweichen ^^ üben tut man ja während der Story genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Naughty Dog hat nur gesagt dass die Beta endet und daraufhin nur noch Leute mit der Vollversion online Spielen können.... Sie haben nicht gesagt dass sie direkt im Anschluss dann online Spielen können.... Nur dass die Enttäuschung nicht zu Groß ist falls es nicht klappt heut Nacht um 4 im DE Store den Onlinepass einzulösen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 noch ne kleine frage von mir für Überlebenskünstler ab welchem kapitel ist es den am besten zu starten damit man schnell die 75 kills zusammen bekommt ? Besser wär vllt dort wo man keine leichtsinnigen fehler machen kann wie zb irgendwo daneben springen was immer wieder vorkommen kann was sehr ärgerlich ist bzw. sein kann ^^ Ich musste swieso noch einen Schatz im Schloss abgreifen, insofern hab ichs dann dort und in Syrien gemacht(Syrien bis zu der Stealth Stelle wo man 5Gegner in Folge gut machen kann) Allerdings muss man hier natürlich aufpassen dass man nicht beim Schlossdach einstürzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Online Pass funktioniert!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bin jetzt im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Platin !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hoffe das ich der erste ausm Forum bin, war ich noch nie, und war schon länger ein Ziel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ... Und alles Voll mit Rang 1-9 .... Leider hab ich jetzt keine Zeit- hab nur schnell Platin abgestaubt und nun wieder Büro! Von den Beta Bonus hab ich nichts bemerkt- na mal schauen ob das noch kommt, oder hab ich was übersehen? Konnt nur kurz schauen PS: Danke Jarko für den Hinweis! Hab noch nichts gefunden von wegen Beta Boni.... Nur das alle Stats der2.Beta erhalten blieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.