tommyangelo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Freu mich auch schon riesig . Ich habs so gemacht. Hab mir den Teaser und den trailer angeschaut aber sonst nix. Keine gameplay szenen gar nix den fehler hab ich schon bei dead space 2 gemacht und wurde extrem gespoilert. Jetzt heisst es nur noch 2 Wochen abwarten <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Meins soll auch verschickt werden wills am Samstag haben, bis jetzt noch Versand in Kürze... Ich check das nicht. Release ist 2.11. offiiziell in Deutschland. Bei gamesonly sagen sie bei mir lieferung 1.11. doch da ist ja Feiertag und bei amazon ist es jetzt schon auf Lager. WTF!!?? Würde am liebsten jetzt bei amazon bestellen doch das wäre wohl Geldverschwendung -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Tja, besser gleich bei amazon bestellen und damit auch noch das Forum unterstützen....... Dann hättest Du's morgen...... (so wie ich )Battlefield 3 hatte ich auch 2 Tage vor Release...... Eben da liegts du genau falsch. Amazon gibt den Artikel selten ein Tag früher raus hatte es oft sogar noch nichtmal am release gamesonly allerdings meistens 1 Tag vor release. Ist das erste mal dass ich sowas bei Amazon sehe. Und ausserdem bin ich bei Amazon gesperrt was allerdings meine eigene Schuld ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ok ich bin inzwischen mit Kapitel 15 fertig und verdammte Scheisse is das filmreif gemacht. Ich spoiler nix.. aber obwohl ich noch nicht durch bin und den geilsten Part den in der Wüste noch vor mir habe ist es für mich jetzt schon besser als UC1 und 2 zusammen und auf jedenfall bestes Game 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hey weiss einer ob wenn ich jetzt ein savegame lade wo ich das Spiel 100% durch habe und dann nochmal von vorn anfang zählen dann die Kills vom vorigen Durchgang mit? Ich brauch nämlich noch ein paar 30 Eliminierungen mit so und so und 100 kopfschüsse u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.