HughJFan Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wauuu, vorgestern habe mir erst den Nerven bekommen: PAK am Schiff endlich gekillt und andere Piraten auch vorsichtiger gekillt, danach geht in den Ballraum, total nervig weil ich heimlich Gegner einen Kill, aber gibt das Problem: vier Gegner sofort entdeckt... wie ist einfach ohne Lärm bei Extem Schwierig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 habe vergessen zu schreiben, meinen Posting wegen PAK Soldat endlich gekillt, weil der BUG ist, der Typ fliegt nach oben zu Container fest genagelt! Darum ist einen Zufall endlich schaffen zu killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 nicht Quadrat, sondern Kreis drücken, Übnung macht die Meister. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habs geschafft, ich habs geschafft, ich habs geschafft:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DIch musste nichtmal das ganze Zeug machen, wo der das Messer neben Kopf stechen sollte, ich lag aufeinmal da und sollte auf Kreis rumhämmern und dann hatte ichs aufeinmal:D habe doch gesagt, Übnung macht die Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Leute, Leute... Vorgestern habe vom Couch umgefallen, PRO7 spricht Nathan Drake "We love Entertain you" (während Werbepause) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Meinst du sein Synchronsprecher oder kommt der da irgendwie animiert und sagt das?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Unsere Nathan Drake ist Star zum Videospiel *grins* nur animiert, wo Drake in die Wüste und er spricht Wort den Stimme in englischen We love Entertain you. Schade gibt keine youtube video finden, das ist Zufall!! Ich könne auch wiederholen sehen, gibt nicht nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hehe, den Pro7 Spot würd ich auch gerne sehen. wow, bin erster TV gesehen!!! bin einmal am Tag viel TV Gucker, dann will nicht mehr gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jo da hab ich nicht schlecht geguckt ^^ hat Pro7 Pluspunkte gesammelt schon allein, weil vorher Slumdog Millionaire lief genau, das ist es, Slumdog Millionäre den Werbung angelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hier ist jetzt Video vom Werbung PRO7, wo habe ich schon hier erzählt??? VIDEO: WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!!!!!!!!!!!!!!!!! https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZwaERyPe57w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hab Facebook gelesen, das Figur kommt Sideshow Nathan Drake, echt schön!!! Ich würde gerne sofort kaufen, dieser Ding kostet ca. 120 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.