HughJFan Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Jaja, is klar Ne aber ernsthaft, machs noch 1-2 mal auf schwer und probiers dann bochmal auf sehr schwer... PAK Soldat bei Extrem Schwer, habe zweimal versucht, auch geschafft dann leider erwischte sich andere Piraten: Gewehr, Schrottflinte mich tot , mist habe Fehler und sofort keine Lust mehr, zuviel angeschrieen... Zitieren
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Du meinst unter den Top Plays?Da musst zu Rockshow2008 deinen Clip schicken, glaub ich.. (youtube.com/rockshow2oo8) ich mein das sind seine Videos, die da laufen und dann? wie kommt auch Multiplayer Video hochladen auf youtube zu schicken? hab schon einige gespeichert. Zitieren
HughJFan Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 danke für das Tutorial Video, aber habe das Problem wegen Name von andere Spieler auf meinen Video zu sehen, wo bin ich?? Ich finde kein meinen Nickname da. Zitieren
HughJFan Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 ich möchte dieser Folie Skins auf meinen SLIM, wo bekomme ich es?? Tasche habe ich! hier ist ein Bild: Zitieren
HughJFan Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 cool, habe heute endlich einen COMIC Heft aus USA bekommen und dieser Story kam vor Among Thieves. Dieser Teil ist erste Comic und kommt weiter Teile bis zu 4 Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Kommen die Comics auch noch nach Deutschland? ungewiss, aber kann bei eBay gucken, habe immer getan. Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 und Comic: haha... Quelle: https://www.dorkly.com/comic/27002/uncharteds-newest-character FAHRKARTE bitte: lol, erinnert noch ein Film Indiana Jones und die letzte Kreuzung beide inzwischen Quelle von deviantart und https://fuckyeahuncharted.tumblr.com/post/9702962379/uncharted-3-comic-by-greenbbb Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Du musst ersten Uncharted den Story und zweiten Teil auch und dann du kennst dritten Teil schon. Es ist Uncharted, einfach geil. Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ich glaube, soll in dieser Donnerstag kommt DLC... Zitieren
HughJFan Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 boah, durcheinander!!! Fortune Hunter Club bleibt den Preis und Maps werden kostenlos dass ihr FHC schon gekauft habt. Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 oh heute komme ich nicht zur Multiplayer "Abrufen Ticktes fehlgeschlagen" , was bedeutet es?? Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ich denke, Naughty Dog ist schief gehen... schon wieder geht es nicht, hab Playsi einmal neugestartet und trotz ist gleiche Probleme und auch Among Thieves geprobiert und auch nicht Online gehen, ich glaube Server abstürzen oder Wartungsarbeiten. PSN Store geht heute nicht. Zitieren
HughJFan Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Also ist mir klar... echt nervig den Wartungsarbeiten. Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hau die Gegner im Multiplayer weg :emot-raise:Bei Wartungsarbeiten soll melden wegen Online-Spiel nicht verfügbar, ohne Meldung weiss ich nicht, was ist los... Hoffentlich ist heute abend, muss mal Headset probieren, ich spreche nicht und probiere ja *hrhrhr* klar, nicht verstehen wer spricht da. Wie Telefongespräche. Zitieren
HughJFan Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 oh Grammatik falsch: Flughaben statt Flughafen ist schon neu? Zitieren
HughJFan Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 hm, gestern habe mir Video Multiplayer ersten Mal hoch geladen. ^^ Zitieren
HughJFan Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bin reingekommen Muss aber zugeben, dass es am Anfang noch ein wenig leichter war. Mein Play ist im Best play of the week #1 zusehen . LG Ice wirst du dort da? Ich sehe die U-TV , kaum Nickname erkennen dann will ich eine Video an ND schicken, habe wieder Name vergessen... Rock___ ?? Zitieren
HughJFan Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Rockshow2oo8 dankeschön ist nur youtube user? oder wie? Zitieren
HughJFan Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ist ein Youtube-User, ja.. In dem Video, welches du über den Link erreichst (ist auch auf der gleichen Seite hier schon schon zu sehen..), wird erklärt, wie du ihm Videos schicken kannst: https://forum.trophies-ps3.de/3545663-post4051.html ja, erledigt! OB mal sehen bin dabei oder gar nichts, egal mache ich weiter... Zitieren
HughJFan Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Da meckere ich auch schon bei Extrem Schwierig für PAK-Soldat echt nervig... ich gebe auf und danach will weitermachen, ab und zu: aufgeben. Auf die Wege will ich Platin *mecker genug* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.