Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jaja, is klar :D

Ne aber ernsthaft, machs noch 1-2 mal auf schwer und probiers dann bochmal auf sehr schwer...

PAK Soldat bei Extrem Schwer, habe zweimal versucht, auch geschafft dann leider erwischte sich andere Piraten: Gewehr, Schrottflinte mich tot , mist habe Fehler und sofort keine Lust mehr, zuviel angeschrieen...

Geschrieben
Du meinst unter den Top Plays?

Da musst zu Rockshow2008 deinen Clip schicken, glaub ich.. (youtube.com/rockshow2oo8) ich mein das sind seine Videos, die da laufen ;)

und dann? wie kommt auch Multiplayer Video hochladen auf youtube zu schicken? hab schon einige gespeichert.

Geschrieben

ich denke, Naughty Dog ist schief gehen...

schon wieder geht es nicht, hab Playsi einmal neugestartet und trotz ist gleiche Probleme und auch Among Thieves geprobiert und auch nicht Online gehen, ich glaube Server abstürzen oder Wartungsarbeiten.

PSN Store geht heute nicht.

Geschrieben
Hau die Gegner im Multiplayer weg :biggrin5:
:emot-raise:

Bei Wartungsarbeiten soll melden wegen Online-Spiel nicht verfügbar, ohne Meldung weiss ich nicht, was ist los...

Hoffentlich ist heute abend, muss mal Headset probieren, ich spreche nicht und probiere ja *hrhrhr* :J: klar, nicht verstehen wer spricht da. Wie Telefongespräche.

Geschrieben
Ich bin reingekommen :)

Muss aber zugeben, dass es am Anfang noch ein wenig leichter war. Mein Play ist im Best play of the week #1 zusehen :).

LG Ice

wirst du dort da? Ich sehe die U-TV , kaum Nickname erkennen :redface:

dann will ich eine Video an ND schicken, habe wieder Name vergessen... Rock___ ??

Geschrieben

Da meckere ich auch schon bei Extrem Schwierig für PAK-Soldat echt nervig... ich gebe auf und danach will weitermachen, ab und zu: aufgeben. Auf die Wege will ich Platin :(

*mecker genug*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...