HughJFan Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja Spoiler im Pflicht! Hast du das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Habt Ihr auch nicht gedacht, was geschieht bei Ende des Spiel? Ich bin ja reinfallen, dass echt soll werden. oh, mein Witz steht immer da. ^^ (habe vieles Forum unterwegs, die haben mir auch gesagt, sehr witzig, als ich nie gedacht habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Patch ist schon raus 1.02 und jetzt geht wieder, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Soweit ich weiß waren Nate und Elena mal (kurz) verheiratet. Sully hat wohl Nates Ehering aufbewahrt und nun zurückgegeben. Und Sir Francis Drake's Ring ist ja leider verloren gegangen. ich glaube auch nicht, nicht ganz richtig und vielleicht "Ja-Wort" sagen, ob Elena mit strahles Augen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 finde süss wegen Fledermaus den Schatz verdeckt und schön erschreckt und der Schatz fällt am Boden, was gibt die Geräusche? Ich habe damals auch den Licht-Stab herum gewirrt, Wo ist Fledermaus.. wo? plumps, vom Boden der Schatz gefunden. ooh, habe zuerst Lego Harry Potter auf Platin-Weg aber noch nicht fertig, danach schaue ich U3 den Multiplayer vorbei Frage, Wüste Drake , im Store kaufen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kannste ab Level 75 kaufen du kleiner Fratz ohne Store wie hennym323 geschrieben. Na schmoll... nee, bin nicht Fratz =) So lange Dauer auf Level 75... bin kaum Zeit zu Online zocken. (schh** Arbeit... aber geht bald Weihnachten den Urlaub, hurra) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 deHeru: nein PAK-80 ist sehr schwer, siehst du Drake dieser Maschine schwer zu gehen. Du kannst Kontrollpunkt wiederholen, wenn sterben ist. Rollenmeister: einige Waffe einsammeln: zuerst rollen drücke O und dann schnell dreieck einnehmen, Waffe wechseln auf 20mal. überlebenkünstler: empfehlungen Spielschwierigkeiten: Extrem Leicht oder Leicht, du kannst ruhig auf Leitfaden Trophäe lesen, dort gibt guten Tipps. Ja, sterben und Kontrollpunkt automatisch wieder da, das muss nicht auf Kapitel überqueren, egal probiere dir mal aus und du siehst vielleicht schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 glaube ja denn der 101 schatz war ja die sonderbare relique richtig, bei U2 auch. Und U1 weniger als U2 und U3 Hier fragt auch über "verheiratet" , ich weiss auch nicht genau, warum hat die Direktorin Amy Henning ihrer Idee auf U3 gebracht? Ich finde ein bisschen falsch den Story wegen Drake's Ring von Drake's Schicksal bis U3 falsch den Story umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ähem, normalerweise legt die Code in alle Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Moment noch, habe VORGESTERN bei Online und bin erschrocken, dass Firma [ND-I] veryon plaudern über das Spiel, dieser sind fünf Leuten aus andere Firma Game zusamme zocken, dieser sind so stark üBer 75 Leveln! Ich bin immer noch sauer, aber kein Mirko, glück gehabt, das ich laut angebrüllt habe. ist das Wahr?? Naughty Dog Instruie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ja vertrag ist doch vol die abzocke und chloes händy war kaput ist auch immer geiler Spruch, je nie vergessen und Spiel immer hammer. Ich bin immer sehr gut gefallen: ROAD KILL muhahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 OMG, ich bin total verzweifeln, Nachlade-Meister Trophäe nicht bekommen, heute habe ich ganzen Verstand nicht bei Leitfaden und youtube video... danach habe endlich heute bekommen!! Dann werde ich mal später Extrem Schwer noch einmal nach Vorne spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Du schaffst das.....extrem schwer fand ich extrem schwer... nur Versuch wert, aber hast du ja schon Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ich fand die alten uncharted teile schwerer in u3 sind die normalen gegner einfach zu schlecht es ist alles auf son paar mit diser panzerung ausgelegt Das haste auch richtig, bei Drake's Schicksal nicht so leicht! Among Thieves habe eine Millionen Male gestorben, auch nicht geschafft. U3 ist okay, ich hoffe wenn kann spielen. Habe mal einen Probe "Crushing" bei Finale Talbot geübt und weiss Bescheid wie Ausweichen den Knopf immer Dreick und Kreis und Quadrat schnell drücken, das kann meinen Fingern schmerzen. (habe zwei Knorpel an den Fingern, jetzt ist dritten Mal Knorpel, shit... muss irgendwann weg opereiern.) PAK-Soldat, nicht so einfach! Wenn Schwierigkeiten umschalten, das kann nicht Trophäe "Extrem Schwer" erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ach gestern kam Spiel Multiplayer zweimal aufgehängt und danach lädet lange dauern bei Multiplayer... drücke Disk raus und ich sah wie Disk Regenbogen formiges Kreis wegen heisser Wärme, heute schaue ich noch mal Disk wo am Regal legen, dieser ist klar sauber und kein Regenbogen Form, ist weg. Abkühlung besser als im PS3-Disk-Fach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei mir haben sich in letzter Zeit aber auch viele Spiele aufgehangen, unter anderem Uncharted 3!? Woran das liegt, weiß ich leider auch nicht!? Ich tippe auf fragmentiertes Dateisystem und/oder neue Firmware...Oder die PS3 steht jetzt im Winter zunah an der Heizung!?^^ nöö, ich habe mir am 28. Oktober ersten U3 Spiel gekauft und bis jetzt ohne Probleme, dann ist Ende. habe andere Spiel eingelegt und ohne Probleme der PS3. PS3 legt am Boden und freie Platz, kein Nähe Heizung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Zum Glück habe nicht Fortune Club gekauft, besser warte bis alles fixern und dann kaufe mir später dieser DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hallo,wollte gerade Uncharted 3 online zocken und ich komme einfach nicht in den Multiplayer rein jedes mal friert meine ps3 dabei ein... Habe es auch schon mit einem anderen Account versucht, gleiches Problem. Ist meine Disc kaputt?, gestern ging alles noch einwandfrei (( Bin für jede Hilfe dankbar. seht selbst (habe es aufgenommen mit meinem iPhone) https://www.vidup.de/v/jBAtf/ ja Disk den Regenbogen Form, habe auch eine schon kaputt und zweiten ist neue lief seit gestern frisch... und habe drei Uncharted 3 Spiel am Regal, erster war 28 Oktober gekauft und nun ist kaputtes Disk, zweiten ist Koffer Explorer von amazon.de läuft seit gestern gut (hoffentlich nicht passieren), dritten ist USA Explorer Box, alle DREI DISKS sind Regenbogen Form!! Ich kontrolliere das Disk, leider sind ALLE so. Läss Naughy Dog nicht Schuld, sondern den Fabrik Hersteller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 das ist an der Disk hat wahrscheinlich was mit Überhitzung zutun aber ich selber hatte es noch nicht das stimmt nicht, alle Disks sind Wellenform (heisst auch Regenbogen-Farbe auskennen) Vielleicht brauchst du eine Brille, schau dir mal vor der Fernseher blenden als Lampe. meiner Slim lebt noch, schon knapp 2 Jahre alt. Du musst ja Kohle haben!? ^^ Meine Disk sieht aber auch so aus!? hehe, wegen Vorbestellbar auf Liste gewartet, sind alle da. Deiner Disk sieht auch gleiche! bin nicht alleine, alle haben ja! Auf Hersteller der Disk haben Fehler gemacht, wo muss reklamieren, wie? Nicht Naughty Dog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Nein, da ändert sich nichts. Manchmal will der das Messer von oben in mich stecken, da versuch ich auszuweichen, aber der streift mit seinem Messer dem Bauch und bin halbtot.Da kann man doch nicht ausweichen, oder?:emot-raise: erst üben, üben und du kommst auch weiter, du packst es. ich merke gut, wo bewegt Talbot den Messer und da merke ich sofort , zwei Finger miteinander drücken, schnell drücken, ohne Problem. nicht vergessen Stick links ausweichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.