Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Ah Hi Darthdavi allias HughJFan :D

Hallo leute, könnte mir jemand eine Seite verraten, wo es einen Deutschen Text-Guide zu den Schätzen gibt!

Da ich fast nie gleichzeitig mit der ps3 und pc im Internet bin und daher die Schätze gerne immer aus einer Seite ausdrucke und sie so zu suchen!

Gruß

mich? OH Neph hat bereits Link hier gepostet. ;)

Muhaha, Explorer Edition vom amazon.de HEUTE gut angekommen, freu wie ein kleines Kind!! Buckle ist Hammer. Koffer ist hübsch!

Kurze Frage Leute. Habe jetzt den Singleplayer durchgezockt. Kann ja jetzt auch die Kapitelauswahl machen. Kann ich quasi ein Kapitel auswählen, durchzocken und dann wieder die einzelnen Kapitel auswählen oder geht das dann nicht mehr?

Heute habe auch gesehen, nur einzlnen Kapitel am Anfangs. ist ja seltsam??

Frage, wie alt ist Nate heute?

Ich rechne das Alter, wie vor 20 Jahren, er sagt in Frankreich "Ich war 15 Jahre alt..." , also er ist 35 Jahre alt.

Ob macht er weiter klettern? Wenn zu alt ist und wohl kaum mehr Action halten...

also ich denke mal das nate so 32-34 jahre alt ist

und sully so 52-54 jahre alt ist

als nate kind war und wir ihn spielen durften war er höchstens

12 oder 14 jahre alt.und nate sagte auch mal das er auf die 40 zugeht

das sagt man so als mitte 30 jähriger.bin selber 37 und habe das schon damals gesagt.

so isses

nöö, habe Untertitel gelesen , er sagte 15 Jahre alt ersten Mal dir in Kolumbien getroffen. Dann sagt klaren Dialoge, 20 Jahre dieser Ring auf bewahren.

nöö, habe genau Sully's Gesicht vor 20 Jahren in Kolumbien, er ist grauer Bart und weniger Streifen weiss, ausgerechnet ungefähr mitte 40, bei U3 ist er doch 60

Wer in der Story aufgepasst hat, weiß dass:

Nate bei der ersten Begegnung 15 Jahre alt war. Zum gleichen Zeitpunkt war Sully 35 Jahre alt (hat gemeint, er gehe auf die 40 zu und habe 20 Jahre Vorsprung).

20 Jahre später ist Nate also 35 Jahre und Sully 55 Jahre alt. ;)

Ich hoffe, dass diese Diskussion damit ein Ende findet. :emot-raise:

richtig, das sage ich auch schon!!! :xd::'>

schön hitzig schreibe ich immer Interssant als nichts.

Sully sieht stark Älter, mehr weiss als grauer Farben.

Mein Vater hat 65, immer noch dunklen Haarefarben, nie gefärbt!! (Leider ging mein Vater am Himmel)

Was ist Elena seinen zarten Alter, viel jünger und Gesicht schön verarbeiten, kein Falten mehr... seltsam.

hmmm, wenn du ernsthafte Probleme mit dem Geonet, bzw Online-Multi von UC3 hast, kann es durchaus Probs mit der Trophäe geben, denn soweit ich weiss, kann man die nur online machen.

Hat mal jemand diese LAN-Sache ausprobiert, wie die sich vom normalen Multi unterscheidet?

Vielleicht klappt es damit besser für dich.

Ansonsten musst du über einen neuen Router nachdenken.

nee ,schon seit einen Monat neue Router Fritzbox, wir haben schon viele Tipps beraten, trotz klappt immer nicht. LAN verbunden habe ich die Extra lange Kabel unten den Router eingesteckt, auch nicht passieren. Ich habe nur WLAN / ADSL

hab heute mir ein Bild Screenshots üBer Akte-Order:

Natefiles.gif

schön, Polizeiakte von Nate, Among Thieves schon wisst Ihr ja. Kind-Drake bei Polizei, wieso? Er ist doch jung! Früher gibt es Jugendgefängnis aus der 80er ?? gibt es?? Ich weiss auch nicht genau, habe gar keine Erfahrung von Sachen, bz. Gesetze :o

hab heute mir ein Bild Screenshots üBer Akte-Order:

Natefiles.gif

schön, Polizeiakte von Nate, Among Thieves schon wisst Ihr ja. Kind-Drake bei Polizei, wieso? Er ist doch jung! Früher gibt es Jugendgefängnis aus der 80er ?? gibt es?? Ich weiss auch nicht genau, habe gar keine Erfahrung von Sachen, bz. Gesetze :o

den Unterschrift stammt aus China, oder...

würde gerne mehr interessieren :cool2:

Frage euch, habt Ihr mal einen Spielspass "Grab the Ring".com von Uncharted 3, benötigt mit Kamera den Computer oder Laptop. Wo muss ein Ring halten (weissen Kreis) , nicht bewegnen, sondern halten den Finger genau und lang aushalten auf 2 Stunden schaffen, jeder bekommt die Preise via E-Mail und Geld... gestern habe ich ersten Versuch, dann so lustig... noch mal in 8 Minuten auf linke Arm weh getan, danach gibt zweiten Versuch auf rechte Arm, schafft 22 Minuten!!! auaua...

niemals 2 Stunden!

Na ja' date=' hab sicher besseres zu tun, als zwei Stunden lang einen Ring festzuhalten. Komme meistens gerade mal zwei Stunden zum Zocken. Wann soll ich da noch Ringe halten:biggrin5:?[/quote']

schaff mir keiner, Arm taten weh... bis Nacken. uff

wieder mal neue Multiplayer, shit happend komme nimmer meinen Nat Typ. :banghead:

oh, ich liebe immer dieser Spiel, nie vergessen und ewig im treu bleiben.

oh, zwei Trophäe bei Online, habe schon bekommen. Danke Naughty Dog :D

ersten Offline "Koop-Co" Trophäe schon erhalten, später habe es versucht, ob Online einmal eintreten, bricht schon eine Minute ab. Bling, "Nervenkitzel" Trophäe erhalten.

seltsam, seltsam... Typ 3 / Typ 2 spielt keine Rolle ab, oft das Problem striken.., schmoll

shit happend, Gamestop hat sehr verspätet zum Versendung, schon seit Mittwoch das Paket erhalten, jetzt habe ich dritten Mal U3 Spiel da. uff... zuviel ausgegeben. *lol*

PS.

Im Spiel findet am Ende, wo haben zwei am Flughafen den Abreise und ich dachte mir, Sully und Nate sind schwul , wieso glaubt Nate den Ring zu Antrag machen, habe ich auch gedacht, mei Gott. bin einfach blöd... lach

facepalm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...