HughJFan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Alles merkwürdig mit dem Verkaufsstart.Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in EU/Germany früher rankommt, als in NA/USA. Sollten kleine Händler hier vorzeitig den Handel starten, sehe ich schwarz für sie, wenn das rauskommen sollte. Komplikationen kann ich mir durch diese Feiertage zum Wochenbeginn kommende Woche vorstellen, da es nicht überall Feiertage sind. Aber den Verkauf an den Endkunden eine Woche vor offiziellem Release... au-backe. das hast du ja Recht. In Trier gibt Gamenatix schon heute frisch liefern! Ich bekomme ja heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Gibt viele Möglichkeiten Schüler / Arbeitslos / Urlaub / Selbstständig usw. ich kaum Zeit, arbeiten arbeiten... noch dauert bis Weihnachten Urlaub. tierisch Aufregung, ich gehe gleich Feierabend, um das Spiel abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich habe endlich mit dem Hand erhalten und das sieht alles ausverkauft! Auch Special Edition weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Möchte gerade Online zocken, aber der Code funktioniert nicht. Scheiß Onlinepass!!Hat jemand das gleiche Problem?? Edit: ich nehme meine frage wieder zurück. scheint normal zu sein, dass der code noch net geht. eigentlich sollte ich auch froh sein, dass ich es überhaupt schon zocken kann^^ einige haben es anscheinend noch net. freut euch auf ein super spiel. sollte niemanden enttäuschen. Aber muss erst am 1 oder 2. November verfügbar!!!! Ich zocke gerade dieser Spiel und finde Grafik immer bombatisch geil!! werde nicht Trophäe synrochisieren weil nicht möglich dass jemand hier sehen. Lass besser im Versteck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 bin noch hundemüde vom gestern, habe 5 Kapitel gezockt... einfach unglaublich! Schatzfinder bisschen besser geworden dass leichter Finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Verstehe ich richtig?Leichter Finden ist leichter und schwerer Aufhören ist schwerer geworden? Umgebung , wo versteckt das Schatz, gut erkennbar finden. Grafik ist höher als U2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich kanns kaum erwarten...In anderthalb Stunden bin ich zu Hause und kanns endlich spielen !!! Hab die normale Version gekauft (64,90€) hier in Luxemburg du bist spät, als gestern ^^ habe in Trier bei Laden gekauft. Tja, wie gesagt. Im Spiel sind schnell vorbei, kurzerem Rästel schnell gelöst. Das kann ich gut merken, einfach geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Geh bei Kapitel 5 in der Bücherei über die Treppe nach oben,dann einfach oben nach dem Krokodil Ausschau halten und einfach drauf klettern. vergiss nicht immer Spoilergefahr! Ach, habe auch verpennt und vergessen, egal kann auch wiederholen machen. Bisher habe ich 19 Schatz gefunden... Hi hab das Spiel gestern bekommen hab ne Frage wann kann man den vorbestellbonus aktivieren und online spielen bei mir geht das nämlich nicht nur am 2. NOVEMBER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ich sage ungern wiederholen, Leute LESEN GAR KEINE den POSTING! immer viele Frage durch Online, also geht AB 2. NOVEMBER , keine SORGE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 @LostSteph: danke deiner Signatur wegen Online U3 Ohhh, Gamestop.com hat das Status "OPEN" und versendet ca. 2 Werktage, echt gut. amazon.de kommt keiner in die Frage, "noch nicht versandt" den Explorer Edition, seltsam... vielleicht ist ausverkauft? habe null Probleme dann kann stornieren erst im später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 mein Gott, habe Spiel DURCHGESPIELT!! Leider sind viel SCHNELL geworden. bin total Erleichterung! Und bin mir sicher, dass noch weiter auf die Fortsetzung warten. sehr schade, Ring verloren und hat keiner im Besitz erhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So hab mal ne frage zur Story da am Ende es irgendwie nicht aufgelöst wurde: Nathan Drake heißt eigentlich garnicht Nathan Drake? Meinte doch die Melbo oder wie die heißt als er nach dem Pfeil in seinem Hals auf dem Stuhl erwacht weiss auch nicht genau, ob Marlowe ein Geheim-Agentin ist und sie hat das Akte über Nathan Drake gelesen, woher hat sie heimlich alles gewusst. Ich bin mir nicht sicher, Sully redet über Kindererziehung usw... er hat nie Kinder gehabt, dass ich doch schnell gemerkt habe, Sully ist der Vater... ob Melbo , woher kam Nathan der Welt geboren? Geburtstag, Mutter's Selbstmord, Vater schickte ihn zur Internat, er lebte bei Kinderhaus, darum hat Nathan viele Geschichte über Francis Drake gelesen, das heisst wie Charles Dickens, wie Marlowe gesprochen hat. Genauso wie der Magier David Copperfield (auch Kunstler) Melbo, es klingt wie Spanischer Nachname, oder etwas andere? Am Ende des Spiel dachte ich er sei Schwul... oohhh bin dumm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 habe mal gesehen, grüne Streifen wegen Szene wandeln, dann geht normaler Spiel. Auch Untertitel untergebrochen, danach geht normaler Spiel mit Untertitel da. Seltsam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 seltsam, amazon.de schickt nur Lösungsbuch, nicht Explorer Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 öehm, heute ist doch 1. November aber Code noch nicht aktiviert!! Seltsam, muss aber morgen... OH, Was ist der Teufel einen Platin?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 habe Gamestop den Code bekommen... Versand noch nicht! grrr will STAtUE haben Jetzt sehe ich gerade auf YAHOO Startseite UNCHARTED 3 , cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 bist schon wuschig?? ich hatte mich am meisten auf den Ring gefreut.... Aha, Egal sind ja wertvoller Explorer Edition Laut sagt amazon.de in die kürze auf Lieferungstermin ca. 4 bis 5 November... na schön OMA-amazon.de aber soll morgen die Wartungsarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 PSN wartungs arbeiten ...wie lange daruern die ??? kan mich nicht mehr anmeleden -.-' nee, ab morgen... schau mal ob News da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Mein Gott, amazon.de VERSANDT meinen EXPLORER EDITION , jubel schrei! gamestop ist zu spät... ^^ egal hab Spiel schon und kann auch Gewinnsspiel verlosen, wenn im Weihnachten-Adventszeit... Ich werde mal Mods fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kann es sein dass es in diesem Teil weniger Munition gibt, in Teil 2 hatte ich immer irgendwo Munition rumliegen, doch im 3 Teil von Uncharted fehlt mir immer im passenden Moment Munition. Bin grad aufm Schiff mit den schwankenden Containern und krieg den mit dieser PumpGun oder was auch immer das ist nicht platt da ich keine Munition habe. Jetzt zock ich aber auf dem Normalen Modus aber für mich ist weniger Munition vorhanden als in Teil 2. Find ich zumindest. habe nur das Zufall, einen Granatwerfer am Boden gefunden und schnell geschnappt, dann killt PAK-Soldat einfach. Ich dachte mir auch, schwankender Container schieben und drücken, das heisst PAK-Soldat zu zerquetschen können, immer nicht passieren!! ich spiele auch normaler Modus, schon durch! EDIT: Explorer Edition verschenken? ma sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.