Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Alles merkwürdig mit dem Verkaufsstart.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in EU/Germany früher rankommt, als in NA/USA.

Sollten kleine Händler hier vorzeitig den Handel starten, sehe ich schwarz für sie, wenn das rauskommen sollte.

Komplikationen kann ich mir durch diese Feiertage zum Wochenbeginn kommende Woche vorstellen, da es nicht überall Feiertage sind. Aber den Verkauf an den Endkunden eine Woche vor offiziellem Release... au-backe.

das hast du ja Recht.

In Trier gibt Gamenatix schon heute frisch liefern! Ich bekomme ja heute.

Möchte gerade Online zocken, aber der Code funktioniert nicht. Scheiß Onlinepass!!

Hat jemand das gleiche Problem??

Edit: ich nehme meine frage wieder zurück. scheint normal zu sein, dass der code noch net geht. eigentlich sollte ich auch froh sein, dass ich es überhaupt schon zocken kann^^ einige haben es anscheinend noch net. freut euch auf ein super spiel. sollte niemanden enttäuschen.

Aber muss erst am 1 oder 2. November verfügbar!!!!

Ich zocke gerade dieser Spiel und finde Grafik immer bombatisch geil!!

werde nicht Trophäe synrochisieren weil nicht möglich dass jemand hier sehen. Lass besser im Versteck!

Ich kanns kaum erwarten...

In anderthalb Stunden bin ich zu Hause und kanns endlich spielen !!!

Hab die normale Version gekauft (64,90€) hier in Luxemburg :cool2:

du bist spät, als gestern ^^

habe in Trier bei Laden gekauft.

Tja, wie gesagt. Im Spiel sind schnell vorbei, kurzerem Rästel schnell gelöst. Das kann ich gut merken, einfach geschafft.

Geh bei Kapitel 5 in der Bücherei über die Treppe nach oben,dann einfach oben nach dem Krokodil Ausschau halten und einfach drauf klettern.:biggrin5:

vergiss nicht immer Spoilergefahr!

Ach, habe auch verpennt und vergessen, egal kann auch wiederholen machen.

Bisher habe ich 19 Schatz gefunden...

Hi hab das Spiel gestern bekommen hab ne Frage wann kann man den vorbestellbonus aktivieren und online spielen bei mir geht das nämlich nicht

nur am 2. NOVEMBER

@LostSteph: danke deiner Signatur wegen Online U3 ;)

Ohhh, Gamestop.com hat das Status "OPEN" und versendet ca. 2 Werktage, echt gut.

amazon.de kommt keiner in die Frage, "noch nicht versandt" den Explorer Edition, seltsam... vielleicht ist ausverkauft?

habe null Probleme dann kann stornieren erst im später.

So hab mal ne frage zur Story da am Ende es irgendwie nicht aufgelöst wurde:

Nathan Drake heißt eigentlich garnicht Nathan Drake? Meinte doch die Melbo oder wie die heißt als er nach dem Pfeil in seinem Hals auf dem Stuhl erwacht

weiss auch nicht genau, ob Marlowe ein Geheim-Agentin ist und sie hat das Akte über Nathan Drake gelesen, woher hat sie heimlich alles gewusst.

Ich bin mir nicht sicher, Sully redet über Kindererziehung usw... er hat nie Kinder gehabt, dass ich doch schnell gemerkt habe, Sully ist der Vater... ob Melbo , woher kam Nathan der Welt geboren? Geburtstag, Mutter's Selbstmord, Vater schickte ihn zur Internat, er lebte bei Kinderhaus, darum hat Nathan viele Geschichte über Francis Drake gelesen, das heisst wie Charles Dickens, wie Marlowe gesprochen hat. Genauso wie der Magier David Copperfield (auch Kunstler)

Melbo, es klingt wie Spanischer Nachname, oder etwas andere?

Am Ende des Spiel dachte ich er sei Schwul... oohhh bin dumm! :facepalm:

Kann es sein dass es in diesem Teil weniger Munition gibt, in Teil 2 hatte ich immer irgendwo Munition rumliegen, doch im 3 Teil von Uncharted fehlt mir immer im passenden Moment Munition.

Bin grad aufm Schiff mit den schwankenden Containern und krieg den mit dieser PumpGun oder was auch immer das ist nicht platt da ich keine Munition habe.

Jetzt zock ich aber auf dem Normalen Modus aber für mich ist weniger Munition vorhanden als in Teil 2. Find ich zumindest.

habe nur das Zufall, einen Granatwerfer am Boden gefunden und schnell geschnappt, dann killt PAK-Soldat einfach. Ich dachte mir auch, schwankender Container schieben und drücken, das heisst PAK-Soldat zu zerquetschen können, immer nicht passieren!!

ich spiele auch normaler Modus, schon durch!

EDIT:

Explorer Edition verschenken? ma sehen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...