HughJFan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 nein, nicht verschlossene Thread vom "News" kopiere alle Beiträge hier... echt bombatische Leserei. Oh Gott, kann nicht beruhigen, es ist ja soweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 so nur noch 18/19 tage da kommt Uncharted 3 Drake Deception raus, ich hoffe mal das Gamestop da meine Explorer Edition da hat psst, nicht so schreien *hehe* bin mal bei BETA in Subway und deutsche BETA gewechselt, gleiche Leveln aber weniger ins Online geschafft, leider rausgeflogen... wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hier habt ihr mal eineVideo zu diese Minispiel von PS Home erster Welle habe durch, zweiten Welle kommt erst am 20.10.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Leute ich hab das Spiel schon!!! Habe es aus dem Briefkasten geholt, ausgepackt und in die PS3 eingelegt. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind. Doch dann hat mein Wecker geklingelt und ich bin aufgewacht. Scheisse doch noch 2.5 Wochen warten -.- wirklich früh?? bin bloss nicht reinfallen. Es wird noch SOWEIT!! *aufschrei, tanzt wie kleine Kind* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Scheinbar wurde der Release ein paar Tage vorgezogen, bei Amazon: voraussichtliches Versanddatum: 28. Oktober 2011 MEIN GOTT! 10 Tagen, umfall... oder. oder... nichts? guck mein Email ob Gamestop auch früher liefern...glaube ich eher nicht, erst im November. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 sollte wirklich der 28 der officele tag seien sollte müssten ja alle dan früher liefern amazon.de ist nur 2.11.11 ... :emot-what: ob mal sehen, gehe ich in Stadt Luxemburg wegen früher Lieferung von U3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bei Amazon.fr ist Uncharted 3 bereits für den 28. Oktober angekündigt https://www.amazon.fr/gp/product/B003RWS3FC/ref=s9_pop_gw_g63_ir02?pf_rd_m=A1X6FK5RDHNB96&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=05YZG384P1GQQDXMHV2K&pf_rd_t=101&pf_rd_p=171732807&pf_rd_i=405320 Erscheint das jetzt bei uns auch eher? merci, merci... ^^ pour moi le payée *pfff* kann nicht gut französisch schreiben, lol Trailer ist herrlich, aber muss euch den Hinter verschollen... Herrlich, Harrison kennt aber nicht PS3, finde ich so witzig, wo fliegt Drake aus dem Flugzeug... Warum trägt Drake einen Anzug, dann tourt auf die Jagd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Keine Ahnung, wenn du Kassenbon hast und Mediamarkt können die Nachbestellung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Leute Leute, ihr werdet doch die paar Tage verkraften können.Wenn nicht, viel Spaß mit Nathan Drake auf Französisch. merci! Tim Drake: du wohnst in Bochum aber was hast du noch 8 Tage gewartet? Tankstelle nach Mertert, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 oh, deutsche brauchen kein französisch , warum ist so wichtig? für mich ist egal, ob muss nicht Untertitel lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Es ist wichdig weil die franzosen das spiel anscheinent vor und bekommen für mich aber lange kein grund das spiel auf franzäsisch zu kaufen wirklich süss, dann nehme ich sofort und ganzen Story machen und kann nicht hier erzählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 also auf französich hab ich jetzt keinen bock ich weiß nich wie das mit untertitel ist aber sonst ist es für dich doch egal oder ?? hab schon geschrieben! Oh russisch, nein danke! Das ist wirklich zu früh holen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 off Topic@HughJFan Hattest Du Probleme mit der Fritzbox? Oder verstehe ich deine Signatur falsch? ja ist er! Gestern habe es gemerkt, noch Typ 2 aber geht immer bei BETA U3 raus... Among Thieves auch immer rausfliegen... Vielleicht ist heute wieder zurück an Typ 3, mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 WOW!! Gerade läuft PRO 7 den Werbung über Uncharted 3 !!!! grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hab ich in der ga gelesen: man wird drake als jungen kennenlernen und wie er sully kennengelernt hat zum vid: guck ich net weil ich net gspoilert werden will richtig, was denken Sie? junger Nate hat diesmal Goldstück gewusst, jetzt kommt nach Jahren zu Marlowe wiedersehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kannst mich ruhig duzen ja, gute frage... vllt bei einer schlägerei? würde zu sully und nathan passen Vielleicht ist das Fehler?? Wo wisst Ihr mal, bei Drake's Schicksal hat er einen Ring unten Graben gefunden, richtig?? Jetzt ist Uncharted 3 anders... seltsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 boah, zu heftig!!! zuviele Reviews und gespoilert! Na super!! Ich hasse Spinnen, ahhh nein nicht im Spiel kann ich nicht zocken! dazu mit fremden Smilies aber ist ok: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Das ärgert mich so, wer gibt ein Glücklicherweise das Spiel erhalten? Gamestop schläft... Gameware.at ist schneller, amazon.de schläft, spielegrotte ist schnell etc... Mir läuft gerade die Tränen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 seufz...habe immer auf meinen E-Mail geschaut, jemand antwortet nicht. Ach, hübscher Trophäe-Bilder. OT: guck meinen Signatur einen Banner von mir!!! wirklich cool, aber Schriftzug schon auf PC aber Winzip nicht öffnen wegen Trial Probe abgelaufen... tz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Wow, habe endlich das Antwort bekommen und ich gehe heute zur Laden. Drücke mich den festen Daumen!! amazon.de und Gamestop.com werden auch keine Bestättigungen per Mail. Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.