-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Boah, wenn sie sich mit BF3 nicht ranhalten, sollen sie es wenigstens mit Uncharted 3 bei mir machen:mad1:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja mit einer heutiegen zeitung Jo, dasselbe dann mit BF3 und dann schicken wir die Bilder Amazon.co.uk, damit die auch endlich ihr U3 und BF3 verschicken:biggrin5:. Mich reizts schon die ganze Zeit, da auf "Wo bleibt meine Bestellung?" zu klicken:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Jo, Amazon.de verschickt schon seit einigen Tagen BF3, Amazon.co.uk aber noch nicht (zumindest nicht bei mir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hatte Moros Kommentar jetzt eher ironisch aufgefasst. Dass er sich die Wartezeit mit einem zwinkernden Auge schön redet. Wenns ernst gemeint sein sollte, ists natürlich totaler bullshit. Auch, wenn das Spiel sicher megageil wird, sehe ichs nicht ein, so viel Geld für die Explorer Edition rauszuballern, zumal ich die Figur von Drake wie schonmal erwähnt, nicht sonderlich gelungen finde. Sieht ihm vom Gesicht her gar nicht ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Pack doch bitte solche Infos in den Spoiler. Für alle die das Spiel noch nicht spielen, ist das äußerst ärgerlich, hier da so drüber zu lesen. Außerdem ist es auch nicht korrekt, aber mehr möchte ich da auch nicht zu sagen. Warum sollte er sowas denn in einen Spoiler packen? In einen Spoiler gehören storyrelevante Informationen, aber was er erzählt hat, spoilert doch überhaupt nicht. Und mich interessiert es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 @Tim: Du weißt schon, dass es noch ein paar Tage bis zum offiziellen release sind? Meine normale Version hat amazon.co.uk btw auch noch immer nicht verschickt. Aber immerhin ist BF3 da zumindest mal in Bearbeitung (das hat ja jetzt offiziellen release, auch, wenns andere schon seit knapp einer Woche zocken dürfen). Wäre ja mal was, wenn sie es heute abschicken würden und es bis Samstag eintrudeln würde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich weiß jetzt nicht hat du eine PAL ps3 oder eine Amerikansich PS3 weil wie ich weil werden die PS3 in Amerika nicht mit pal beschrift sondern mit NTSC!!! Fast alle Spiele für die PS3 sind aber regionfree, habe selbst mehrere US-Versionen, die reibungslos auf meiner deutschen PS3 laufen. Ob die US-Version aber auch auf Deutsch spielbar ist, weiß ich nicht. Würde ich nicht von ausgehen, aber ich kanns eh nach wie vor auf Englisch nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist es denn eigentlich bei den Schätzen jetzt wieder so, dass die eigene Namen haben und chronologisch sortiert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ist es denn eigentlich bei den Schätzen jetzt wieder so' date=' dass die eigene Namen haben und chronologisch sortiert sind?[/quote']Das würde mich auch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ah, heute wurde mein Uncharted 3 auch mal endlich abgeschickt. Aber die Wartezeit ließ sich mittlerweile einigermaßen verschmerzen, da BF3 Samstag noch eingetrudelt ist:cool2:. Nein das geht diesmal leider nicht Gibts denn dieses Mal irgendwelche anderen Tricks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Gibts eigentlich wieder irgendwelche Tricks für crushing, so wie bei U1 und U2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wird die Kapitelauswahl eigentlich wieder gelöscht, wenn man auf einem anderen Schwierigkeitsgrad anfängt, nachdem man auf einem Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat? Und sind Schätze auch spielstandübergreifend, so dass man z.B. auf easy durchspielen und die fehlenden Schätze dann auf crushing holen kann? Denn im Trophäenleitfaden steht ja nur, dass man hinterher über die Kapitelwahl wieder rein kann: Falls ihr im Spielverlauf etwas verpasst haben solltet, so ist es nicht erforderlich das Spiel erneut durchzuspielen. Nachdem ihr das Spiel beendet habt, könnt ihr alle Kapitel einzeln anwählen und so verpasste Trophäen oder Schätze nachträglich holen.Und sind die Schätze mit Namen chronologisch geordnet? Was ich mich frage ist nämlich, ob man so spielen kann: Man zockt z.B. ein Kapitel, in dem es die vier Schätze gibt, die dann auch so ähnlich aufgelistet werden: 1. Maya-Statue 2. Unbezahlbare Ming-Vase 3. Venezianische Münze 4. Goldenes Löwenherz Mal angeommen, man spielt auf leicht und übersieht die Venezianische Münze. Ist die Auflistung dann so in der Statistik (eventuell auch ohne Zahlen): 1. Maya-Statue 2. Unbezahlbare Ming-Vase 4. Goldenes Löwenherz Auf diese Weise wüsste man dann direkt, was wo fehlt und könnte ganz einfach fehlende Schätze mit einem guide nachholen. Geht das? Und nur über Kapitelwahl nach einmaligem Durchspielen, oder kann man dann auch erstmal so auf leicht spielen und danach auf crushing und da dann eventuell fehlende Schätze, wie hier die Venezianische Münze, nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn du in der Schatzliste im Game schaust werden die Schätze in der Reihenfolge angezeigt wie du sammelst.Hoffe hab deine Frage richtig verstanden:biggrin5: Und die Schätze kannst du auf jedem Schwierigkeitsgrad holen,über die Kapitelauswahl. Danke:smile:. Hm, ist aber nicht so toll, dass die in der Reihenfolge angezeigt werden, wie man sie sammelt. Wars nicht sonst so, dass sie in der Reihenfolge des Erscheinens angezeigt werden? Dass dann was neu gesammeltes dann da eingereiht wurde, wo man es als erstes hätte finden können? Aber so schlimm ists auch nicht. Hauptsache, die Dinger haben Namen. Das hat es in Uncharted schon immer im Gegensatz zu vielen anderen Spielen wesentlich einfacher gemacht, alles zu finden. Könnten sich viele andere mal ein Scheibchen von abschneiden. Aber gut, dass dann die Kapitelsauswahl bleibt, wenn man durch ist und neu angefangen hat. Früher wars ja afair immer so, dass die Kapitel dann nicht mehr anwählbar waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn du ein neues Spiel anfängst, verschwinden auch die einzelnen Kapitel. Du kannst dann nur noch die Kapitel anwählen, die du auch in diesem Durchgang durchgespielt hast. Du kannst aber nach einmaligem durchspielen, die Schwierigkeit der Kapitel auf Crushing stellen und dann einzeln durchspielen ohne ein neues Spiel anzufangen. Achso, also doch. Danke für die Vorwarnung:smile:. Aber werden die Schätze denn in ein neues Spiel übernommen oder gehen die dann auch verloren? Wenn sie da bleiben würden, könnte man sich das mit der Kapitelauswahl ja schenken, da man auf crushing eh alle Kapitel noch mal spielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 wenn man das spiel durch hat und dann einen durchgang mit schatzlösung machen will kann es einfacher sein wenn man die schätze nicht übernimmt wenn man zum beispiel nicht mehr weis welche man schon hatte und welche nicht Man sieht doch an den Namen der Schätze, welche man schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 @Schätze: Sauber, danke, Leute:smile:. Dann kann man ja wie gewohnt in Uncharted gemütlich alles ablaufen und die fehlenden Schätze später holen, da man durch die Namen direkt weiß, wo was fehlt. Hätte es auch nicht nachvollziehen können, wenn Naughty Dog das geändert hätte:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es gibt ja diese Trophäen, bei denen im Leitfaden oft empfohlen wird, sich an einer Stelle öfters töten zu lassen, um vom checkpoint dann weiterzuspielen und die selben Gegner abermals auf eine bestimmte Art und Weise zu töten, da die Statistiken übernommen werden. Gilt sowas eigentlich nur für die Kampagne, die man in einem durchspielt, oder auf für die Kapitelauswahl, so dass man auch nach dem Durchspielen in einem bestimmten Kapitel machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kannst es auch gern nach dem Durchspielen erledigen. Funktioniert problemlos.Ich selber spiel auch erst 2x durch und hol mir anschließend noch die fehlenden Abschüße. Gilt auch für die Kampagne Du musst aber mindestens immer einen Gegner am Leben lassen, dann darfst du dich töten. Ok, danke. Geht mir nämlich darum, dass ich mich z.B. nicht töten lassen will, wenn ich gerade an den 75 kills in Folge arbeite oder dergleichen. Aber wenn man das auch später über die Kapitelwahl machen kann, sollte das ja kein Problem sein:smile:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Stimmt, das ist mir beim killstreak auch schon mal aufgefallen. Der bleibt beim neu laden zwar scheinbar erhalten, aber springt natürlich auf den Wert zurück, den man beim letzten Speicherstand hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Stimmt es eigentlich, dass es einige Fehlpressungen von Uncharted 3 gegeben hat, also defekte Discs? Ich habe insgesamt bisher vielleicht etwas über zwei Stunden gespielt, aber hatte schon mehrere Abstürze. Einmal kam nichts beim Starten. Nicht mal die PS3 hat noch reagiert, so dass ich sogar den Netzschalter drücken musste. Einmal hat sich die PS3 einfach ausgeschaltet, als ich den Coop starten wollte. Dann ists mir schon zwei Mal passiert, dass ich geladen habe und daraufhin Drake in der T-Pose da stand und kurz darauf das Spiel eingefroren ist, so dass ich die PS3 neu starten musste. Letzteres ist aber bisher nur in Kapitel 5 passiert, jedoch recht schnell hintereinander. Ich frage mich nun, ob meine Disc fehlerhaft ist und ich sie umtauschen sollte, oder ob das ein allgemeines Problem ist und Naughty Dog diesmal unsauber programmiert haben sollte (was ich nie erwartet hätte). Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist vielleicht Kapitel 5 allgemein etwas verbuggt? Oder stimmt es, dass es einen Produktionsfehler gegeben hat und ich mal wieder zu denen zähle, die eine defekte Disc erwischt haben und sie umtauschen sollte? Habe btw die UK-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.