phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin Moin :-)Kurze Frage, bin jetzt 1 xmal durch. Wenn ich jetzt auf Extrem Schwer zocke kann ich das über die Kapitel anwahl machen, oder muss ich ganz normal auf neues Spiel und Kapitel für Kapitel machen? Sprich wenn man z.B bei einem Kapitel nicht weiter kommt mal eben schon ein anderes spielen. Oder Zählt dies nicht für die Trophy? Ich weiß was du meinst, kann dir aber leider nicht bestätigen ob das zählt. Vermutlich geht es - aber wenn du sicher sein willst, würde ich dir auch ein Neues Spiel empfehlen. Evtl. bestätigen dass andere User. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mittlerweile haben "laut Gamerscard" schon mind. 6 User Platin und mind. 35 die Onlinetrophy.... Frag mich langsam echt wie dieser trick funzt!!!An den Code´s kann es doch nicht liegen... Aber es gibt ja auch schon User die Rang 73 haben obwohl in der aktuellen Beta nur bis 35 offen war?! Sind bestimmt so ausgewählte User, mit speziellen Codes. Oder aber die Jungs sind gleich nach dem Kauf im Shop gewesen und haben n Moment abgepasst in dem die Codes vielleicht noch garnicht deaktiviert waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Denkst du es gab die Möglichkeit vorm 27. die zu aktivieren..?! Naja auch egal- hoffe das es morgen abend läuft.@icecream: Die Skins sind auch alle schon im Multiplayer zu bewundern. Kein Plan, ist nur Spekulation. Vielleicht war es kurzfristig möglich die Codes im Shop zu aktivieren und als dann klar war, das es schon User gibt die das Spiel haben, hat man festgestellt dass die die Codes theoretisch schon nutzen können und hat sie dann fix gesperrt. Kann sein dass es Quatsch ist, aber irgendwie müssen die Leute ja dran gekommen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Der Spieler, der als erstes die Platin geschafft hatte, schrieb, dass er den Code bereits am letzten Donnerstag ohne Probleme einlösen konnte. Er hat dann jeden Tag ein paar Mal ein Onlinespiel erstellt, aber erst gestern konnten ihm auch andere Leute beitreten. Nach zwei gespielten Matches waren diese aber wieder verschwunden.Warum und wieso er den Code aktivieren konnte, wusste er auch nicht, aber es handelt sich nicht um irgendeinen speziellen Code, den man schon vorher freischalten konnte. Scheinbar haben manche Leute einfach Glück gehabt. Aha, ok. Sehr misteriös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 bei der trophäe "handfeuerwaffen meister" muss mann da 30kills mit der standard handfeuerwaffe machen oder is das egal mit welcher mann das macht?? Ist egal, Hauptsache Handfeuerwaffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Du schaltest "Sehr schwer" erst frei, wenn du das Game auf "Schwer" beendet hast, andersrum geht das nicht. Ist nicht korrekt, zum 10 x Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Lol.Es wurde mehr als 4 mal die Frage gestellt, warum der Dlc zum Vorbesteller nicht funzt. Bei mir funzt er auch nicht, aber kann diese Spinnen ab lvl 65 anscheinend benutzen.Und der Mod fuer die Ak ist ja auch mal lächerlich Versteh ich das richtig, du konntest deinen Vorbesteller-Code im Shop bereits einlösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 So leute ihr könnte jetzt euch Code eingeben NaughtyDog hat jetzt das ok gegeben. Ich habe gerade meine Explorer Edition und Special Edition Codes eingeben und ich habe jetzt alle Inhalten von der Explorer & Special Edition freigschalten Also worauf warte ihr noch schnell ins PSN rein ^^ Gute Nachrichten, cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 So Naughty Dog ja jetzt paar kleine änderung Inormation bekannt gegeben die von der erste Beta zu zweit Beta und jetzt zu Vollversion. Aaaah, das fasst doch mal sehr detailliert die ganzen Fragezeichen zusammen, die einem sowohl im SP wie auch im MP, hier und da mal durch den Kopf schiessen. Sehr gute Erklärung. Danke Hey Leute Wollte fragen ob das Spiel von euch eine Kaufempfelung bekommt ? Ist es besser als Teil 1 und 2 ? Und gibt es wieder einen Boni ? Ist die Spielzeit kürzer oder länger als in Teil 2 ? Danke MFG BasketDunk97 Dark ich mal fragen wie alt du bist? Ich könnte jetzt an Hand deiner ID spekulieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wenn ich das Spiel jetzt einmal durch habe und dann auf Extrem Schwierig anfangen möchte, bleiben meine Kills mit den Waffen erhalten? Ja! kurz und kanpp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bekommt man das Spiel irgendwo schon um die 40 Euro? Sollte aber neu und mit ungebrauchten Online Code sein! Hahaha, sonst noch Wünsche? Gebrauchte Versionen gibt es wohl für etwas über 40 Tacken, aber ich würde mal davon abraten. Der Onlinepass wird wohl benutzt sein... Das Spiel ist gerade mal etwas über noch Woche raus, und schon über 150Leute Platin hier Jaaaa, wir haben ja auch am 25.10 schon angefangen. Das offzielle Release war ja auch eher n Schuss in Ofen, wenn man sich mal die GamerCards anguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.