Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

und der 3. Punkt ist, dass ich mich wundere, dass manche Leute werktags mittags bzw. nachmittags zocken können ? Schichtarbeiter oder wie?

Zu 3: Hier werden wohl relativ viele Schüler sein, könnte eine mögliche Erklärung dafür sein.
Gibt viele Möglichkeiten Schüler / Arbeitslos / Urlaub / Selbstständig usw.:biggrin5:

Haha wie seid ihr denn drauf? Sonst habt ihr aber keine Sorgen, oder?

Um eurem Rätselraten ein Ende zu machen, ich arbeite mit Jugendlichen unbegleiteten Kriegsflüchtlingen, habe ne 3 Tage Woche, weil das locker ausreicht und habe daher bereits Wochenende :cool2:

Geil oder? So dann wäre das ja geklärt...ich würde mich dann auch wieder in die Action stürzen...

An alle die es schon haben macht mal bitte ein Foto mit heutigem Datum, irgendwie trut sich das in dem anderen Thread auch keiner....

Hähähähä, warum? Nur damit ich das verstehe, ich soll meine heftige Schatzjagd quer über den Kontinet unterbrechen um n Foto zu machen, damit es den Beweis liefert dass ich das Spiel schon spiele?

Wie wäre es damit, ich konnte n paar Spoiler raushauen, dann kannst du das prüfen wenn du es denn dann selbst spielst. :cool2:

BTW ich spiele die Special Edition, das Cover ist grandios, das Coolste was ich bis dato in der Hand hatte.

die Leute die das Spiel schon haben.....spielen das nur so....ohne sich richtig für die Charaktere zuinteressieren....

wahre Fans holen sich die Explorer Edition....hier trennen sich die Wege...man erkennt ganz deutlich wer was ist.....

Unfassbar geistreicher Kommentar, gut durchdacht, skrukturiert - rhetorisch einwandfrei. Danke für diese wichtige und vor allem nützliche Information.

Nennen wir es mal so ich bin neidisch :)

Wo hast du es denn schon her?

Abgefahrener Zufall ehrlich gesagt. Habs bei Neckermann.de bestellt. Aaer auch nur, weil ich über die Werbung gestolpert bin und dann völlig überrascht war, dass es dort die Special Edition gab. Habe mich dann drauf eingestellt, dass ich eh bis nach dem 02.11 warten muss. Fand das aber auch nicht so schlimm, bin also mega überrascht gewesen, als ich heute mitag nach Hause kam und das Ding in der Post war. Ich hätte mit allem gerechent, aber nicht damit. Mit anderen Worten: purer Zufall oder pures Glück, nicht mehr nicht weniger.

Es ist diesmal btw nicht möglich irgendwelche Dinge freizuschalten oder zu kaufen. Wenn man die Schätze sammelt, lassen sich die nur in einer Liste ansehen. Artworks schalten sich automatisch in der Kampagne frei. Alternative outfits oder unendlich Munition etc. fehlanzeige. Leider Leider. Ansonsten echt geil das game. Mal schaun ob ichs heute noch durchschaffe :D

Pack doch bitte solche Infos in den Spoiler. Für alle die das Spiel noch nicht spielen, ist das äußerst ärgerlich, hier da so drüber zu lesen. Außerdem ist es auch nicht korrekt, aber mehr möchte ich da auch nicht zu sagen.

Warum sollte er sowas denn in einen Spoiler packen? In einen Spoiler gehören storyrelevante Informationen' date=' aber was er erzählt hat, spoilert doch überhaupt nicht. Und mich interessiert es auch.[/quote']

Das ist ja zunächst mal Ansichtssache. Mir kanns gleich sein, ich bin in Kapitel 15. Ich sagte das nur, weil ich weiß dass jeder Fetzen Info aus einem Spiel auf das man lange wartet, einfach ärgerlich ist. Nicht mehr - nicht weniger. Das ist doch nur natürlich, dass man das selbst entdecken möchte, völig egal wie sinnlos, klein, unwichtig oder nutzlos wir beide das beispielsweiße finden. Mehr sage ich ja garnicht. Das wäre einfach eine nette Geste, den Spielern gegenüber, die nicht mit solchen Infos versorgt werden möchten, aber trotzdem hier stöbern möchten.

Wie gesagt, bin jetzt gerade in Kapitel 15 angekommen und mache jetzt auch erstmal Feierabend. Geiler Krams...

N8

Bei dir wars doch übel der Zufall mit der Neckermann Bestellung.

Die verschicken wahrscheinlich so wenige Games, dass die gar ned wissen, was ein Release ist :D

Oder verwechsel ich dich da gerade?

Hähää, ja vermutlich. Ne das stimmt schon, die haben das mit Sicherhiet ganz locker verschickt, ohne sich darüber Sorgen zu machen.

Anstatt hier rum zu weinen das manche es noch nicht haben weil ja der Release erst am 02.11. ist, würde ich mir mal überlegen warum ihr es noch nicht habt :facepalm: Ist doch wohl seit Ewigkeiten bekannt, dass MM, GS, Amazon usw. die Games erst kurz vor Release raus geben, wer da noch vorbestellt ist selbst schuld!! Seid doch froh das es die Möglichkeit gibt Games ne Woche vor Release am Gamingladen um die Ecke zu bekommen!!!!!!! Und erzählt mir nicht bei euch gibt es sowas nicht, setzt euch ins Auto und fahrt halt mal 50 KM dahin wo's das gibt! Ich hab es auch bei MM vorbestellt mit diesem Preisvorteil von 20 €, aber nur um es dann wenn ich es habe wieder zu verkaufen bei Ebay um den bezahlten Preis von 65 € wieder gut zu machen ;)

Die Level 1-3 sind ja mal sowas von geil, mit so einem Anfang des Spiel's habe ich zu 0 % gerechnet! Sauber Naughty Dog!!

Und das Abgefahrene ist, Naughty Dog übertrifft sich mit jedem Kapitel. Ees wird nur besser und besser. Stellenweiße fällt mir echt die Kinnlade runter.

Bietet Uncharted 3 eine eigene Story oder geht es nach Teil 2 weiter? Habe die erste 2 Teile nicht gespielt deswegen die Frage ob alles zusammenhängt oder immer ne eigene Story erzählt wird. Wenn ja dann werde ich mir erst die ersten 2 Teile kaufen. Wenn nein direkt den 3.

Also wäre es nett wenn mir jemand sagen könnte ob die Story eigenständig ist oder man Vorkenntnisse zu den ersten beiden Teilen braucht??

Die Story hängt nicht zusammen, allerdings tauchen in allen 3 Teilen mittlerweile bekannte Gesichter auf. Die solltest du schon irgendwie einordnen können.

Die Steuerung wird sich aber sicherlich nicht von den Vorgängern unterscheiden ;) Ich finde sie zumindest relativ easy zu handhaben.

Ich finde die aber auch etwas ungenau. Im Vergleich zu den Vorgängern, hat sich da etwas verändert. Fällt mir schwer zu sagen was genau, aber irgendwie fühlt sich das nicht 100%ig an. Wenn man sich dran gewöhnt hat, wirds besser...

Kann vielleicht noch Jemand bestätigen, dass man Extrem Schwer auch freischaltet wenn man das Game nicht auf Schwer durchzockt?

Ich kann das bestätigen. Ich spiele aktuell auf crushing und habe das Spiel vorher nur 1. auf normal beendet.

Man muss das Spiel auf einer beliebigen Stufe durchspielen um Crushing freizuschalten. ;)

Scheint so. Ob man crushing auch freispielt wenn man easy durchspielt, weiß ich allerdings nicht.

Hatte irgendwie auch nie die Dragon in UC3 in den Händen, deswegen keine Ahnung, würd ich auch gern wissen oO

DAs kann fast nicht sein. Die wird dir:

in Syrien fast in die Hand gedrückt. Nach der FLucht über den Wall, rutscht ihr alle 4 ein Kabel runter, vorher sollst du einige RGP's ausschalten. Dort steht gut sichtbar, 2 x die Dragunov rum

Könnte mir einer vielleicht sagen wo ich die Pak-80 finde? ist die im Spiel auch so beschrieben? Ich konnte die leider noch nicht finden.Und weiss einer wo man am besten die 4 gegner mit einer Explosion machen kann?

Hier:

U.A. Auf dem Kreuzfahrtsschiff. Die gepanzerten Gegner tragen die in der Regel mit sich rum. Ergo: Umlegen + abziehen. Man beachte: Du kannst nicht klettern mit dem Ding. Musst also auch dort direkt die Kills machen. Ich meine in der verlassenen Siedlung in der Wüste gäbe es die auch.

Wann werden die Online Server hochgefahren?

Zum 1000sten Mal: zum off. Release, 02.11.

Kann man denn bei Teil 3 wie bei Teil 2 Waffen für den Single-Player kaufen um damit die Waffentrophäen leichter zu erspielen? Kann im Menü irgendwie nichts finden.

Aktuell gibt es noch keinen "Shop" im Menü. Ich persönlich, kann mir aber auch gut vorstellen, dass man den freispielen muss. Beispielsweise durchs beenden auf crushing. Falls jmd das schon durch hat, kann er ja mal was dazu sagen. Ansonsten denke ich, werde ich heute abend fertig sein und kann dann selbst was sagen.

Kennt jemand der Trophy schon hat mir eine gute Stelle nennen (ausser der die im LF steht am Flughafen)!

TROP033.PNGSprengexperte

Besiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion.

Stelle mich dort zu glatt an...

Ich habe es auch am Flughafen gemacht, hat aber etwas gedauert. Habe mich da anfangs auch etwas ngestellt. Leider kann ich dir keine Alternative sagen, aber vesuche mal folgendes: schnapp dir die Pulle, renn etwas rechts neben den Jeep, so dass du die Rückseite gerade sehen kannst und warte bis alle 4 hintereinander rausgehüpft kommen, dann werf die Pulle leicht hinter den Wagen. Mit n bißchen Geduld passt das.

Gutes Gelingen

Sooo bin nun auch durch :D Direkt auf schwer, Bilanz: 79Schätze X_X.. Also das Game an sich fand ich super großartig! :D Von "Schwer" war ich von den alten allerdings etwas mehr gewöhnt.. Nunja.. Einzige schade fand ich

dass es quasi keinen richtigen Endgegner gab.. oder hab ich was verpasst? >_> Diese teleportierenden Supersoldaten waren eigentlich das coolste/schwerste was da unten noch kam :S. Hatte auf nen cooleren Bossfight gehofft. aber was solls

Spiel mal auf extrem schwierig und dann meld dich nochmal nach dem finalen Showdown mit ... :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...