Diego2912 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Macht über die Dauer auch Laune, nur in 2 Wochen wirste das nicht schaffen. Ich spiele mehr oder weniger permanent und das schon seit Release und mir fehlen immer noch einige Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hay Leute.Ich wollte mal fragen, wie es mit den DLC aussieht. Sind die Trophäen schwer bzw. sehr zeitaufwendig? Jepp, die Trophäen sind sehr zeitaufwendig. Mit der Schwierigkeit ist das so ne Sache, die meisten sagen schwer, andere sagen geht so. Ich persönlich finde einige Trophäen schon knackig, aber mit etwas Übung alles machbar Die Schätze sind eben am zeitaufwendigsten, da sie beliebig droppen (ähnlich wie der IF-Spieler in FIFA ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wie sieht das eigentlich aus bei den Schätzen und zwar steht dort ja bei den Trophäen-relevanten Schätzen immer in Koop-Arena ODER Koop-Jäger zu finden. Nun spiele und spiele ich eine Arena nach der anderen, bekomme aber keine Schätze die mir noch fehlen. Muss man denn auch den Jäger-Modus spielen? Verstehe ich den Satz da falsch? Weil demnach müsste ja eigentlich Koop-Arena UND Koop-Jäger stehen!? Im Prinzip fehlen mir in den meisten Paketen immer nur noch ein Schatz, aber seit gut 15 Stunden in Koop-Arena habe ich keine neuen mehr bekommen... Das gleiche Problem hatte ich auch, hab immer Koop-Arena gespielt und keine neuen Schätze mehr bekommen. Bei den Schätzen sah es bei mir so aus wie bei dir. Dann bekam ich hier im Forum den Tipp mal Jäger-Arena zu spielen und die Schätze fielen anfangs wie blöd. Hatte in drei bis vier Runden schon wieder 5 Schatzsammlungen komplettiert. Es ist also unumgägnglich den Modus Jäger-Arena zu spielen, auch wenn der Modus in meinen Augen nicht so viel Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich mag den Modus auch überhaupt gar nicht, zumal bei mir in den bisherigen Spielen nicht ein Schatz gedropped ist Das Problem ist, dass der Schatz nur von den gegnerischen Mitspielern fallen gelassen werden kann. Bei Koop-Arena lassen auch die normalen Gegner Schätze fallen, aber bei Jäger-Arena nur die gegnerischen Mitspieler. Das senkt natürlich erstmal die Wahrscheinlichkeit, da es ja maximal 2 Gegner gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Er hat die Ruhe weg... Das ist ein ekliger Bug. Das ist uns öfter passiert als wir die Kurator-Trophäe holen wollten. Da versucht der Drake wohl was Neues Nervig nur, dass man immer wieder von vorne starten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist bei noch jemandem die Trophäe "30 Eliminierungen: KAL-7" verbuggt? Laut Statistik hab ich schon 101 Kills, aber die Trophäe noch nicht. Oder bin ich zu blöd? Also, bei mir kam die problemfrei. Wenn es bei dir nicht geklappt hat, zieh dir deine Speicherstände auf nen USB-Stick und lösch danach die Speicherstände von der Festplatte und fang neu an. Nach den 30 Kills und der Trophäe spieltst du die Speicherstände wieder zurück und kannst ganz normal weiterspielen. Das wäre mein Tipp für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 sehr geil wirklich geil man wird als cheater in uncharted3 bezeichnet wenn man einfach mal besser als der andere ist echt geil War bei mir auch schon so, allerdings war das ein Deutscher mit Headset. Und als ich da dann beschimpft wurde, bin ich dem die ganze Zeit hinterhergerannt und hab ihn immer erledigt. Der war am Ende vielleicht sauer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hab eine Frage: Wie lange benötigt man ungefähr für die DLCs? (Also für das Erreichen der Trophäen) Kann da Bloody (ich darf dich doch so nennen ) nur recht geben. Die Uncharted 3 DLC's sind die ausgiebigsten DLC, die ich bisher gespielt habe und gleichzeitig noch Spaß gemacht haben. Mit 200 Stunden kann man da schon rechnen, da die Schätze die im MP fallen vom Glück abhängig sind, etwas Können ist natürlich auch erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.