Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Hay Leute.

Ich wollte mal fragen, wie es mit den DLC aussieht. Sind die Trophäen schwer bzw. sehr zeitaufwendig?

Jepp, die Trophäen sind sehr zeitaufwendig. Mit der Schwierigkeit ist das so ne Sache, die meisten sagen schwer, andere sagen geht so.

Ich persönlich finde einige Trophäen schon knackig, aber mit etwas Übung alles machbar :)

Die Schätze sind eben am zeitaufwendigsten, da sie beliebig droppen (ähnlich wie der IF-Spieler in FIFA :D)

Wie sieht das eigentlich aus bei den Schätzen und zwar steht dort ja bei den Trophäen-relevanten Schätzen immer in Koop-Arena ODER Koop-Jäger zu finden. Nun spiele und spiele ich eine Arena nach der anderen, bekomme aber keine Schätze die mir noch fehlen. Muss man denn auch den Jäger-Modus spielen? Verstehe ich den Satz da falsch? Weil demnach müsste ja eigentlich Koop-Arena UND Koop-Jäger stehen!? Im Prinzip fehlen mir in den meisten Paketen immer nur noch ein Schatz, aber seit gut 15 Stunden in Koop-Arena habe ich keine neuen mehr bekommen...

Das gleiche Problem hatte ich auch, hab immer Koop-Arena gespielt und keine neuen Schätze mehr bekommen. Bei den Schätzen sah es bei mir

so aus wie bei dir. Dann bekam ich hier im Forum den Tipp mal Jäger-Arena zu spielen und die Schätze fielen anfangs wie blöd. Hatte in drei bis

vier Runden schon wieder 5 Schatzsammlungen komplettiert. Es ist also unumgägnglich den Modus Jäger-Arena zu spielen, auch wenn der

Modus in meinen Augen nicht so viel Spaß macht :)

Ich mag den Modus auch überhaupt gar nicht, zumal bei mir in den bisherigen Spielen nicht ein Schatz gedropped ist :(

Das Problem ist, dass der Schatz nur von den gegnerischen Mitspielern fallen gelassen werden kann. Bei Koop-Arena lassen auch die normalen

Gegner Schätze fallen, aber bei Jäger-Arena nur die gegnerischen Mitspieler. Das senkt natürlich erstmal die Wahrscheinlichkeit, da es ja maximal

2 Gegner gibt :)

Ist bei noch jemandem die Trophäe "30 Eliminierungen: KAL-7" verbuggt? Laut Statistik hab ich schon 101 Kills, aber die Trophäe noch nicht. Oder bin ich zu blöd? :D

Also, bei mir kam die problemfrei. Wenn es bei dir nicht geklappt hat, zieh dir deine Speicherstände auf nen USB-Stick und lösch danach die

Speicherstände von der Festplatte und fang neu an. Nach den 30 Kills und der Trophäe spieltst du die Speicherstände wieder zurück und kannst

ganz normal weiterspielen. Das wäre mein Tipp für dich :)

sehr geil wirklich geil man wird als cheater in uncharted3 bezeichnet wenn man einfach mal besser als der andere ist echt geil

War bei mir auch schon so, allerdings war das ein Deutscher mit Headset. Und als ich da dann beschimpft wurde, bin ich dem die ganze Zeit

hinterhergerannt und hab ihn immer erledigt. Der war am Ende vielleicht sauer :xd::'>

Hab eine Frage: Wie lange benötigt man ungefähr für die DLCs? (Also für das Erreichen der Trophäen)

Kann da Bloody (ich darf dich doch so nennen :D) nur recht geben. Die Uncharted 3 DLC's sind die ausgiebigsten DLC, die

ich bisher gespielt habe und gleichzeitig noch Spaß gemacht haben. Mit 200 Stunden kann man da schon rechnen, da die Schätze

die im MP fallen vom Glück abhängig sind, etwas Können ist natürlich auch erforderlich :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...