Diego2912 Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Habe das Spiel jetzt durch und muss sagen, dass es, wie vemutet, einfach nur ein super Spiel ist. Des einzige Manko, was das Spiel hat, ist dass der Endgegner viel zu leicht zu besiegen war. Da waren Navarro oder Lazarevic schon andere Kaliber. Jetzt noch zwei Runs, einmal auf Schwer, mit Schätzen, Kills und restlichen Trophäen und dann nochmal auf Extrem schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Habe mir die DLC-Kartenpakete runtergeladen, gibts eine Möglichkeit diese wieder zu deaktivieren? Komme nur noch in Clan-Runden rein oder bei total hohen Level-Gegnern. Bin noch nicht so gut um da mithalten zu können. In U2 konnte man das ja machen, gibts dieses Feature auch in U3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich spiele meistens mit meinem Kumpel offline gegen die Computergegner. Dort ist ja immer abwechselnd Belagerung, Goldrausch oder Eliminieren.Wie viele Runden gibt es eig. da? Sind bis jetzt max. bis Runde 8 gekommen. Gibt 10 Runden, spiele das meistens mit zufälligen Leuten auf Schwer oder Sehr schwer. Mach echt Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hast du dann auch seit dem Patch 1.09 das Problem, dass du immer nur Leute mit niedrigem Lvl findest oder halt Leute die noch keine Prestige haben? Nee, kann das nicht bestätigen. Habe gestern zwar nur eine Runde gespielt, hatte aber zwei Prestige-Mitspieler dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Das ist die beste und einfachste Methode, glaub mir.. Hast du es überhaupt versucht, ob es funktioniert? Beim Holen der Hammer ist die Wahrscheinlichkeit, dass du stirbst, schon relativ hoch. Ich hab's im 1. Versuch geschafft, ohne jegliche Probleme.. Wie dem auch sei: Gut, dass du es geschafft hast und weiter geht's EDIT: Wenn du oben auf dem Container bist, musst du natürlich mit Cornershooting arbeiten, aber das habe ich als selbstverständlich angesehen.. Habe das auch so gemacht, allerdings ebenfalls ohne Hammer. Auf dem Schiff mit den ganzen Containern, die immer wieder von links nach rechts geschoben werden, hat man vor allem auf Extrem Schwierig kaum ne Chance. Also ab auf den Container und ein bissel mit Corner-Shooting (hat devil4king ein neues Wort erfunden? ) arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Servus!!!Bei mir will die Online-Kumpel Trophäe nicht kommen. Wir haben die Anleitung im Leitfaden genau befolgt , schon 2 X , passiert aber nix! Das Teil will aber nicht kommen! So"n Mist!! Was kann man denn da machen?? werds natürlich weiter probieren! Grüße Michl Bei mir kam die Trophäe ohne Probleme, hatte damals mit ein paar zufällig gefundenen Leute zusammen Kooperativ-Arena gespielt und das Spiel auch gewonnen. Versuchs mal mit diesen Infos, vielleicht klappt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Moin. Ich bekomme die Trophäe Schnelllerner nicht, obwohl ich wie im Video vorgehe. Ist die Trophäe verbugt? Habe bisher nichts davon gehört, dass es Probleme bei der Trophäe gegeben hat. Musst einfach nur vor die Vitrinen und dann mit angucken. Beachte auch die Vitrinen die an der Wand hängen und die abgesperrten Bereiche, z. B. die Kanonen im Erdgeschoß. Dann sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Wollt mal wieder Uncharted reinlegen um ein wenig Multiplayer zu spielen und um zu sehen, was sich seit dem Release so getan hat, aber nun eine Frage: Ist es normal, dass die Ladezeiten kurz vor dem Start-Screen so lang sind? (Also wenn Drakes Ring sich dreht) Ich habe das Spiel seit Dezember nicht mehr in der Konsole gehabt und die Disc auch nicht weiter schädlich behandelt (z.B. zu lange in der Sonne gelassen etc.) und Staub und Kratzer sind ebenfalls nicht vorhanden. Oder liegts schon an meiner PS3? Bei solchen Problemen einfach mal die Spieldaten löschen und neu installieren lassen. Nicht mit den Speicherdaten verwechseln, muss nicht zwingend was mit deiner PS3 zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Weiß irgendjemand ob es auch einen Trophäen Leitfaden bzw Liste für die neuen Trophäen gibt oder wann einer erscheint? Die sind schon gepostet und stehen zur freien Verfügung im Bereich "Trophäen-Leitfaden". Hier der Link https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/ Wenn die LF fertig sind werden sie in den ganz normalen LF von U3 eingearbeitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also ich hatte mir für die DLC folgende Taktik zurecht gelegt: ich spiele erstmal alle Modi, bei denen 50 Siege benötigt werden. Habe schon den Modus Eliminierung hinter mir und bin jetzt beim Modus Plündern. Das sind in meinen Augen die schwersten, da man bei Eliminierung relativ konzentriert spielen muss und bei Plündern die meisten das als Deathmatch spielen Wenn ich dann in allen Modi die 50 Siege habe, gucke ich mal was noch so an Medaillen fehlt und kümmer mich dann darum. Die Koop-Sachen kommen danach dran und zum Schluß werden noch die übrigen Schätze geholt. Aber mit den 50 Siegen ist doch schon einiges abgedeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @devil4king: Ich hatte gestern die Trophäe für Koop-Arena bekommen ohne ein Leben zu verlieren. Wir hatten in der Anlage gespielt und obwohl ein Teammitglied ein Leben verloren hatte, habe ich die Trophäe trotzdem bekommen. Da gehts wohl um den einzelnen mit den Leben. Wenn du persönlich keins verlierst, gibts wohl die Trophäe. Bei den Koop-Sachen ist es sowieso ratsam die DLC zu aktivieren. Da bekommt man meistens ganz vernünftige Partner zugelost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Habe mal eine kurze Frage bezüglich des Multiplayers von U3. Habe vorhin eine Runde Plündern gespielt und musst logischerweise irgendwann den Löffel abgeben. Als ich mich wieder spawnen konnte, wollte ich bei meinem Online-Kumpel gespawnt werden. Der kletterte grade ne Wand hoch als ich den -Knopf betätigte. Danach hab ich mich wieder in der Wand gefunden, als würde ich fallen aber bewegt habe ich mich nicht. Nach 3-4 Sekunden bin ich dann wieder gestorben mit dem Hinweis "Du hast die MP-Götter erzürnt." Nun meine Frage, hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Trophäen. Mir kommt nämlich so vor, als würden mir bestimmte Medaillen nicht mehr dazu addiert werden. Bin mir da aber nicht sicher und konnte es auch nicht testen. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht, bzw. nähere Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Habe mal ne Frage wegen Trophäen.Habe ne neues PS3 Slim. Jetzt habe ich die Trophäen synchronisiert. Hat auch alles geklappt. Dann bin ich offline gegangen und wollte Uncharted weiterspielen. Auf einmal krieg ich eine Trophäe die ich längst hatte und Uncharted steht wieder auf 1%. Wahrscheinlich hast du zuerst synchronisiert und dann das Spiel reingelegt, richtig? Das hat damit zu tun, dass der Trophy-Patch nach dem ersten Einlegen mit installiert wird. Wenn du deine Trophäen jetzt nochmal synchronisierst, müsste dein alter Fortschritt wieder sichtbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo U3-Gemeinde habe mal eine Frage zu den Schätzen, gibt es eine Mgölichkeit die Drop-Rate im Koop-Abenteuer zu erhöhen? Ein Kollege und ich haben als Beispiel Borneo schon relativ oft gespielt, aber bisher immer nur die Schätze für Einfach und Normal erhalten. In einem einzigen Lauf habe ich einen Schatz aus Schwer oder Extrem Schwer erhalten. Oder ist das wirklich einfach nur Glückssache? Habe gelesen, dass mit dem neuen Patch (1.15) die Droprate der seltenen Schätze erhöht werden soll, aber gibt es aktuell einen Weg das Fallen der Schätze zu erzwingen? Schonmal danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Endlich wieder 100%!!!!!!!!!! Glückwunsch dazu. Wir sind auch auf dem Weg dorthin Wie haste denn das mit den Schätzen gemacht? Einfach gespielt oder hattest du da ein System? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Da gibt es leider kein System! Wie Razor schon geschrieben hat, solange Arena bis fast überall nur noch ein Schatz in der Sammlung fehlt und dann auf Jäger Arena umschwenken... Erstmal danke an dich und Razor. Mir fehlen eigentlich so gut wie überall nur noch ein Schatz pro Sammlung. Also haben mein Kumpel und ich heute mal auf Jäger-Arena ungeschwenkt. Dort sind auch schon einige Schätze gefallen, die noch gefehlt haben Nur zu meinem Verständnis, die Schätze fallen aber nur von gegnerischen Spielern oder fallen die auch von den anderen Gegnern? Und mein Kumpel hat heute schon total viel Schätze bekommen, ich aber kaum welche. In Koop-Arena sind die Schätze bei uns in 9 von 10 Fällen immer parallel gedropt, ist das jetzt in der Jäger-Arena anders oder ist das nur ne Einstellungssache bzw. Rückstoß-/Boosteränderung. Danke für eure weitere Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Man bekommt die Schätze nur von den realen Mitspielern und aus den Truhen.Außerdem siehst nur du die Schätze also kann deine Kumpel nicht die aufheben die du findest. Alles klar, vielen Dank für deine Mühe. Dann heißts jetzt eben fleißig weiter Schätze in Koop-Jäger sammeln EDIT: Wir haben gestern abend die drei Endgegner im Koop-Level Flughafen auf Schwierig innerhalb von maximal 5 Sekunden erledigt, aber keine Trophäe erhalten. Ist diese Trophäe verbuggt oder haben wir da was falsch gemacht? Hab schon öfter gelesen, dass es bei der Trophäe Schwierigkeiten gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja, kann ich bestätigen, dass diese Trophy nicht immer kommt, wenn sie eigentlich kommen müsste. Bei mir hat es auch erst im 4ten Versuch dann tatsächlich funktioniert... Bei mir genauso auf Schwer hats 3 versuche gebraucht auf Extrem dagegen keine Schwierigkeiten. Danke euch beiden. Naja, wenn das Problem nicht auf extrem schwierig auftritt, ist ja gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Servus Leute, wollte hier 100% der Trophäen machen, ist dies Möglich ohne etwas dabei zu kaufen , bitte um Antwort.Danke im Vorraus ) Musst sowohl für Uncharted 2, als auch für Uncharted 3 kostenpflichtige DLC's erwerben um die 100% zu bekommen. Damit wäre auch deine Frage vom U2-Thread beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey Leute! Hab mal eine Frage zu den ganzen Add-Ons. Also zu Rückblende, Fort-Kooperativ, U3-Karten, Schatten und Rückblende 2. Habe Uncharted 3 eine lange Zeit nicht gezockt und jetzt die CD neulich wieder eingelegt, dann kam das riesige update. Sind die ganzen dlc's jetzt direkt mit dabei? oder muss man jedes davon kaufen? habe im Store geguckt, hab da aber nur einzelne gefunden? Wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte! Musst alle DLC's kaufen, der Gesamtpreis sind so knapp 40€, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt. Würde aber persönlich sagen, dass es sich lohnt. Das du die Sachen im Store nicht findest, wundert mich nicht. Habe da auch meine Probleme. Versuch mal direkt nach den Namen der DLC's zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.