alferman Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe mir jetzt U3 gebraucht gekauft... kann ich nicht mehr online gehen? Gibt es ne möglichkeit sich nen Online-pass zu besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Jop ist für 10€ oder so (weiß den genauen Preis leider nicht) im PSN Store zu kaufen. Also der Pass muss neu sein? Kann man den auch bei gamestop holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Muss man da sich kein Konto erstellen oder so? Naja scheisse eigentlich hätte ich mir das game mal doch in neu gekauft hätte ich noch ein Code gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 jop genau darüber rege ich mich auch die ganze zeit auf ey wegen einer trophy den kack code besorgen!! Jo redest mir gerade aus der Seele Unnötig... Ja gut, dann muss ich mir wohl den Code noch besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Achso gut okay, ich dachte jetzt man muss sich da auch anmelden und all sowas in der Richtung, da generell nie Erweiterungen bzw. Patches kaufe. Wenn so ist, dann könnte ich mir es mal überlegen, danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.