jellinB Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hab's vor 2 stunden abgeholt...einfach DER Kracher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hatte es bei gamestop vorbestellt. Wie bei Hans haben die mich heute angerufen, dass es da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 So, bis jetzt ist das Spiel echt der Kracher, bin in Kapitel 7. Was mich allerdings stört ist, dass einem die rätsel so leicht gemacht werden. Ich hab an dem wandrätsel in Frankreich etwas länger gebraucht bis es Klick gemacht hat. Nach einiger Zeit popt auf einmal eine Nachricht auf: "Lösung anzeigen?" Was soll das denn bitte??? Das sully Kommentare abgibt und so zum lösungsweg hilft, ist ok, aber sowas ist doch einfach nur low. Wenn man nicht weiter kommt, dann einfach nur warten. Man kann's mit diesem "casual Gaming" gedöhns echt übertreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jellinB Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das Spiel bietet dir halt eine Hilfe an, ist für Einsteiger sicher nicht schlecht, und solang du die Pfeiltaste nach Oben nicht drückst kannst du ja alleine weiterrätseln Eine Hilfe ist ja auch ok, z.b. Wenn sully seinen Senf dazu gibt. Das passt. Aber wenn man grade schön vertieft ist und zack der Bildschirm wird dunkel und man wird gefragt ob die Lösung angezeigt werden soll, dann wird man irgendwie raus gerissen. Früher gabs das nicht und da war eh alles besser (bis auf die Grafik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.