Steiny77 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich hab mal eben eine Frage... Wie kann man denn zur Kapitelauswahl gehen? Hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch und wenn ich im hauptmenü auf Kapitel gehe, steht da nur Kapitel 1. Kann kein anderes kapitel auswählen. Wie kann ich denn jetzt z.B. Kapitel 6 anwählen?? EDIT: Wer suchet der findet!!! Hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Koop Arena muss man nur auf schwer beenden für die Trophy. Koop Arena muß man auch auf extrem schwer schaffen, ohne ein Leben zu verlieren. Ich glaube auch, daß man auf Museum und Anlage die besten chancen dafür hat. Wenn einer oder zwei richtig gut darin ist, können die sich mal bei mir melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich finde die schwieriger, als die auf koop abenteuer!! Am schlimmsten ist immer dieses dämliche Belagerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Nie wieder was von drecks ND!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Was ist das Problem? Es gibt vieles hier!! Als Beispiel mal diese scheiß mit den Schätzen!! Es gibt auf Abenteuer welche für leicht/normal und dann andere für schwer/extrem schwer. Haben gestern Syrien auf extrem schwer gespielt und drei Schätze bekommen. ALLE! drei waren aber eigentlich für die Stufe darunter. Das ist jedesmal so. Die beiden auf schwer und drüber kommen quasi garnicht... Und den scheiß dann als Trophäe rein hauen... Das ist jetzt nur ein Beispiel! Wenn ich alles schreiben würde, würde das hier den Rahmen sprengen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das problem ist ja nicht das keine kommen, sondern daß immer nur schätze aus leicht/normal kommen. Mir fehlen in Abenteuer noch 3 Schätze! Alle auf schwer/extrem und die kommen einfach nicht, weil nur die Schätze aus den leichteren fallen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn du in meiner Liste schaust wirst du sehen, daß ich in der Tat auf die 100% aus bin! Bei U2 kamen auch MP Trophys, die waren aber alle machbar. Bei U3 war mir auch schon klar, daß da welche kommen werden. Aber daß da solche dämlichen dinger von den kommen, hab ich nicht mit gerechnet! Völliger Blödsinn, für sowas Trophäen zu machen. Mit etwas Pech kann da ja niemals 100% erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 @devil: Dazu müsste man erstmal genau wissen, welcher Typ welchen Schatz fallen lässt! Auf Flughafen die Taschenuhr weiß ich. Aber Syrien weiß ich nicht... Ich habe manchmal auch so das gefühl, daß manche Schätze "nur" in Koop-Arena und manche "nur" in Koop-Jäger-Arena fallen... Quasi, daß man garnicht alle Schätze nur in einem Modus bekommt!! @shootella: welche Leute werfen den da die Schätze in Jäger-Arena?? Die Spieler oder die normalen Gegner?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Mann kann alle Schätze in Koop - Arena holen das ist machbar aber es geht schneller wenn man Jäger Arena zwischen durch spielt. Ok, danke für den Hinweis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Alles klar... Danke für die hilfreichen Informationen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Endlich wieder 100%!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Glückwunsch dazu. Wir sind auch auf dem Weg dorthin Wie haste denn das mit den Schätzen gemacht? Einfach gespielt oder hattest du da ein System? Da gibt es leider kein System! Wie Razor schon geschrieben hat, solange Arena bis fast überall nur noch ein Schatz in der Sammlung fehlt und dann auf Jäger Arena umschwenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.