Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 3 Drake's Deception

Recommended Posts

Ich hab mal eben eine Frage...

Wie kann man denn zur Kapitelauswahl gehen? Hab das Spiel jetzt einmal auf normal durch und wenn ich im hauptmenü auf Kapitel gehe, steht da nur Kapitel 1. Kann kein anderes kapitel auswählen. Wie kann ich denn jetzt z.B. Kapitel 6 anwählen??

EDIT: Wer suchet der findet!!! Hat sich erledigt...

Was ist das Problem?

Es gibt vieles hier!!

Als Beispiel mal diese scheiß mit den Schätzen!! Es gibt auf Abenteuer welche für leicht/normal und dann andere für schwer/extrem schwer. Haben gestern Syrien auf extrem schwer gespielt und drei Schätze bekommen. ALLE! drei waren aber eigentlich für die Stufe darunter. Das ist jedesmal so. Die beiden auf schwer und drüber kommen quasi garnicht... Und den scheiß dann als Trophäe rein hauen... :facepalm:

Das ist jetzt nur ein Beispiel! Wenn ich alles schreiben würde, würde das hier den Rahmen sprengen!!

Wenn du in meiner Liste schaust wirst du sehen, daß ich in der Tat auf die 100% aus bin! Bei U2 kamen auch MP Trophys, die waren aber alle machbar. Bei U3 war mir auch schon klar, daß da welche kommen werden. Aber daß da solche dämlichen dinger von den kommen, hab ich nicht mit gerechnet! Völliger Blödsinn, für sowas Trophäen zu machen. Mit etwas Pech kann da ja niemals 100% erreichen...

@devil: Dazu müsste man erstmal genau wissen, welcher Typ welchen Schatz fallen lässt!

Auf Flughafen die Taschenuhr weiß ich. Aber Syrien weiß ich nicht...

Ich habe manchmal auch so das gefühl, daß manche Schätze "nur" in Koop-Arena und manche "nur" in Koop-Jäger-Arena fallen... Quasi, daß man garnicht alle Schätze nur in einem Modus bekommt!!

@shootella: welche Leute werfen den da die Schätze in Jäger-Arena?? Die Spieler oder die normalen Gegner??

Glückwunsch dazu. Wir sind auch auf dem Weg dorthin ;)

Wie haste denn das mit den Schätzen gemacht? Einfach gespielt oder hattest du da ein System?

Da gibt es leider kein System! Wie Razor schon geschrieben hat, solange Arena bis fast überall nur noch ein Schatz in der Sammlung fehlt und dann auf Jäger Arena umschwenken...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...